Eminent Member
Beigetreten: 29. Juli 2013 12:44
Themen: 0 / Antworten: 21
Antwort
Was ist NLP eigentlich?

Hey rabo, danke für deine Ausführungen 🙂 Ich gehe bei deinen Beispielen mit, außer im Punkt 3). NLP kann nicht "als" Psychotherapie eingesetzt wer...

Vor 6 Jahren
Forum
Antwort
Meta-Modell - Verzerrung

Hey Inken 🙂 ist ja schon eine ganze Weile her, aber vielleicht geht der Thread ja noch weiter 🙂 .. ich habe in den letzten Wochen viel mit Teilnehme...

Vor 7 Jahren
Forum
Antwort
Gib einfach mir die Schuld!

Hey Julian, Ich geb mein Bestes 😉 1. Der Rauch ist echt heftig für mich, gerade die Lawine morgens (und das obwohl der Gegenwert, die super kl...

Vor 7 Jahren
Antwort
selbstbewusst vs. selbstbildend vs. Klaus K.

ps. Roncalli ist am Samstag Abend 😉 also der Vorletzte Abend. lg

Vor 7 Jahren
Antwort
selbstbewusst vs. selbstbildend vs. Klaus K.

Hey Erik, du hattest zu Beginn die Videos gepostet, wegen der "Genialität" der Schauspielkunst, und dann gesagt, dass es für dich interessant wäre,...

Vor 7 Jahren
Antwort
selbstbewusst vs. selbstbildend vs. Klaus K.

Hey Erik, okay 🙂 cool! das ist seeeeehr allgemein gehalten. Und die Fähigkeit, in eine fremde Rolle so sehr einzutauchen, bringt natürlich eine g...

Vor 7 Jahren
Antwort
RE:Portraits of Extraordinary Entrepreneurs

Hallo Deniz & Marius, ihr hattet ja hier interessierte Unternehmer aufgerufen, sich für euer Buch porträtieren zu lassen. Wie ist das Buch g...

Vor 7 Jahren
Antwort
RE:Foccusing

Hallo Mäggi, vielen Dank für diese klasse Beschreibung! Für mich ist es eines der effektivsten Mittel, direkt bei den Körpergefühlen anzusetzen. D...

Vor 7 Jahren
Forum
Antwort
selbstbewusst vs. selbstbildend vs. Klaus K.

Hey Erik, was genau möchtest du lernen? Wenn wir im Coaching ein Ziel des Coachees haben, auf das er hinarbeiten möchte haben wir den Roten Faden, ...

Vor 7 Jahren
Antwort
selbstbewusst vs. selbstbildend vs. Klaus K.

Hey Erik, spannend wird´s bei den Reaktionen. Wer macht sich klein, wer duckt sich weg, wer tarnt seine Gefühle mit Lachen, wer lacht echt? Der ...

Vor 7 Jahren
Antwort
EMDR als Denkwerkzeug bei Problemen / Lösungen

Das EMDR hilft dir neue Verknüpfungen im Gehirn zu schaffen ... und somit häufig Entspannung, neue Wege, Kreativität, Leichtigkeit und und und anzusto...

Vor 7 Jahren
Forum
Antwort
Tägliche Motivation und positiv Leben

Hey Dasago, spannend! Mir geht es immer so - und auch vielen anderen, die ich kenne, Ich möchte wissen welche Person hinter einer Firma steht. Welc...

Vor 7 Jahren
Forum
Antwort
Eine Sammlung an Trainer-Fragen

Hallo ihr Lieben, hey Marc, zu deinen Fragen: 1. Ankern: Du kannst beispielsweise einen State (Zustand) einer Person, oder auch von Gruppen(!) a...

Vor 8 Jahren
Antwort
Was kostet ein DHE Seminar

Hey Jizmack, die DHE Seminare werden nur von Dr. Richard Bandler persönlich gehalten, unter folgender Adresse kannst du dich weiter informieren: ...

Vor 8 Jahren
Forum
Antwort
Finanzplanung

Hey René, das Spannende bei Coachings ist ja, dass es je nach Durchführung von 0 Equipment bis hin zu vielen Materialien, Tools, Extras u.s.w. reic...

Vor 8 Jahren
Seite 1 / 2