Benachrichtigungen
Alles löschen

Portraits of Extraordinary Entrepreneurs

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
117 Ansichten
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo und willkommen zum kleinen Crossposting in deutschen Foren! :17:

Ich gehe davon aus, dass sich im Bereich NLP viele Unternehmer finden. Dazu haben ich und ein guter Freund ein kleines Kunstprojekt geplant. Jetzt benötigen wird noch die "Extraordinary Entrepreneurs" - also: Dich! :3:

-----
Ich möchte Dich im Rahmen meiner freien Arbeit "Portraits of Extraordinary Entrepreneurs" fotografieren. Oder vielleicht kennst Du selbst einen Unternehmer?

Ich bin in einer Doppelrolle als Fotograf und InternationalerBetriebswirt auf der Suche nach Selbständigen, die der Öffentlichkeitetwas über einen Teilaspekt ihres Berufes "erzählen" wollen.

Projektziel ist ein Buch mit mindestens einer Doppelseite proUnternehmer. Jedes großformatige Portrait wird durch zwei kurzeTextspalten ergänzt. Ich habe vor mindestens 6, höchstens 12Unternehmen zu portraitieren. Die Arbeit ist eine private,nicht-kommerzielle Initiative von mir als Person. Es sind keineUnternehmen als Projektsponsoren eingebunden, damit das Buch keine"Schlagseite" in irgend eine Richtung bekommt.

Was ist das Ziel des Buchs? Selbständigkeit soll als eine Alternative,mit Deinen Vor- und Nachteilen, zum Angestelltenverhältnis dargestelltwerden. Jedes Portrait in diesem Buch soll etwas von der Energie, dieUnternehmer mitbringen müssen, vermitteln. Weder verherrlichend nochschwarzmalerisch soll jeder Unternehmer seine Meinung zu wichtigenPunkten wie z.B. Quelle des eigenen Antriebs und Motivation, Meinungzur Unterstützung der Selbständigkeit durch Staat und Gesellschaft,Hoch und Tiefpunkte der Karriere etc. frei äußern können.

More info on this project: Portraits of Extraordinary Entrepreneurs

Kontakt: [email protected]

Wir freuen uns auf Euch!

Deniz & Marius


Zitat
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Wir haben fast schon genug Bewerber. Ich schlage vor den/das Post zu löschen. Danke!


AntwortZitat
nana
 nana
(@nana)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 9 Jahren
Beiträge: 21
 

Hallo Deniz & Marius,

ihr hattet ja hier interessierte Unternehmer aufgerufen, sich für euer Buch porträtieren zu lassen.

Wie ist das Buch geworden? Mögt ihr es hier zur Verfügung stellen?

Alles Liebe & weiterhin viel Erfolg,
Nana


AntwortZitat
Teilen: