Benachrichtigungen
Alles löschen

Tägliche Motivation und positiv Leben


(@dasago)
New Member
Beigetreten: Vor 9 Jahren
Beiträge: 3
Themenstarter  

Konsequente, disziplinierte tägliche Affirmationen meiner selbst und Autosuggestionen meines Zieles führen zu einer Gewohnheit, Ist diese erreicht, erfolgt ein Automatismus im Denken und somit eine positive Einstellung zur Erreichung meines Zieles.


   
Zitat
 nana
(@nana)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 21
 

Hey dasago,

Super Thema, was du hier begonnen hast!!

Was sind für dich Affirmationen, die du "täglich, konsequent und diszipliniert" machst, um zu deinem Ziel zu kommen? Wie genau machst du das .. Und vielleicht zunächst: Was ist dein Ziel?

Du hast so superviele Nominalisierungen hier drin, deswegen möchte ich dich einladen, den Prozess mit uns zu teilen! Das Spannende ist, dass durch die Nominalisierungen der Prozess komplett getilgt wird,was bedeutet, dass wir zwar denken wir wüssten was du schreibst, aber in Wirklichkeit interpretiert jeder einzelne nur wild drauflos, was er jeweils unter Affirmation, Autosuggestion, Automatismus, positive Einstellung, Erreichung u.s.w. versteht.

Damit wir also auch erfahren können, wie du all das umsetzt freue ich mich auf deine weiteren Ausführungen:

Welches Ziel hast du?
Welche Sätze sagst du dir/ affirmierst du dir täglich?
Wie machst du das?

Und an alle anderen: Was sind die stärksten Sätze, die ihr vllt. liebt, mit denen Ihr Erfahrungen habt? Her mit den Affirmationen!!

Alles Liebe,
Nana


   
AntwortZitat
(@dasago)
New Member
Beigetreten: Vor 9 Jahren
Beiträge: 3
Themenstarter  

Hallo Nina,
du wolltest wissen was mein Ziel ist. Mein Ziel ist es meine Internetseite www.dasago.de bekannt zu machen damit viele Menschen ihre Ziele erreichen! Meine täglichen Affirmationen sind Ich bin........Ich kann........Ich werde....... Ich glaube.......! Was man nun für Worte dahinter setzt sollte jeder für sich entscheiden da ich nicht das Recht habe jemanden vorzuschreiben was er denken oder fühlen soll. Meine täglichen Affirmationen schreibe ich jeden Morgen auf, so wie es auf meiner Webseite beschrieben wird, der Grund dafür ist, das mein Tag mit einer positiven Einstellung beginnt. Zusätzlich wiederhole ich laut vor mich hinsagend dies mehrmals am Tag. Zudem führe ich Morgens, Mittags und Abends jeweils Autosuggestion auf mein (schon) erreichtes Ziel durch. Am Anfang viel dies noch schwer aber ich habe es durch Konsequenz und Disziplin zu einer Gewohnheit gemacht.
viele Grüße
Dasago

Attachments:

   
AntwortZitat
 nana
(@nana)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 21
 

Hey Dasago,

spannend! Mir geht es immer so - und auch vielen anderen, die ich kenne, Ich möchte wissen welche Person hinter einer Firma steht. Welches Gesicht mit welchem Hintergrund sich dahinter verbirgt.
Ihr habt gar nichts über euch persönlich geschrieben geschweige denn ein Bild.
Magst du etwas erzählen, wer du bist und was du machst? Was dein Hintergrund ist? Ich kann mir vorstellen, dass sich so viel mehr Leute mit dir identifizieren und und dir vertrauen. Das persönliche Verhältnis zwischen Coach und Coachee, Trainer und Teilnehmer, Mensch und Mensch ist oft entscheidend und ausschlaggebend für Erfolg und Vertrauen.


   
AntwortZitat
(@dasago)
New Member
Beigetreten: Vor 9 Jahren
Beiträge: 3
Themenstarter  

Hallo Nana,
zu meiner Person, bin 49 Jahre alt, männlich und ein gutes Foto folgt demnächst. Habe nach der Schule Ausbildung zum Schlosser gemacht und diese Tätigkeit 17 Jahre ausgeübt, danach habe ich mich in der Finanzbranche vom Trainee zum Orga-Leiter hochgearbeitet, zwischenzeitlich ein Studium zum Ökonom absolviert, 25 Mitarbeiter geführt, Seminare in Motivation, Mitarbeiterführung, Finanzplanung, Altersvorsorge, Immobilienfinanzierung etc. gehalten. Diese Firma ging wegen Misswirtschaft der Gesellschafter insolvent und so erlitt ich einen immensen finanziellen Verlust der mich aber nicht in die Knie gezwungen hat, denn hinfallen ist nicht so schlimm wie nicht aufstehen können! Danach eine Erfindung beim Patentamt eintragen lassen und diese in China hergestellt und in Deutschland auf den Markt gebracht. Dies ging ca.3 Jahre gut danach ging der Herstellungspreis für das Produkt so nach oben dass es keine Abnehmer mehr gab. Durch die hohen finanziellen Investitionen in die Erfindung und den vorherigen finanziellen Verlust bekam ich Schieflage. Aber ohne Risiko kein Erfolg. In dieser harten Zeit musste ich wieder ganz unten anfangen und so entstand die Idee von Dasago. Eine Motivationsseite die jeder wie ein Buch nutzen kann, sich ein Ziel zu setzen, zu planen, durch zu halten und zu erreichen. Es gibt Erklärung, Hilfsmittel, täglich ein Motivations - Zitat etc. Dasago soll auch dazu dienen, dass sich Menschen gegenseitig über Skype ( es besteht die Möglichkeit bei Dasago durch Skype andere Nutzer zu erreichen, ist aber alles freiwillig ) motivieren, Erfahrungen austauschen, gemeinsam planen etc.
Da es keine Werbung bei Dasago gibt und ein Buch auch 15.-€ kostet finde ich die einmalige Gebühr von 14,95.-€ als legitim da Dasago vielseitiger ist als jedes Buch! Wie viel Bücher hast du schon gekauft???? Wie viel teure Seminare besucht????
80 Tage deshalb da man sich in dieser Zeit positive Eigenschaften antrainieren kann, Dasago kann man aber immer weiter anwenden.
Hoffe das waren erst einmal genug Informationen, du hast ja gesehen ich war unten, oben, unten und wieder geht's nach oben. Niemals aufgeben an seinen Traum, sein Ziel zu glauben !!!!
Mfg
E.


   
AntwortZitat
Teilen: