Benachrichtigungen
Alles löschen

Meta-Modell - Verzerrung

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
201 Ansichten
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

...und nun meine Verzerrungen......

- "Jetzt will er mich wirklich provozieren!"

- "Dem geübten Leser fiel auf, dass ......"

- " Jetzt nimmt er wieder Micha dran....."

VG, wir sehen uns am Donnerstag!

Inken


   
Zitat
nana
 nana
(@nana)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 9 Jahren
Beiträge: 21
 

Hey Inken 🙂 ist ja schon eine ganze Weile her, aber vielleicht geht der Thread ja noch weiter 🙂 .. ich habe in den letzten Wochen viel mit Teilnehmern telefoniert, die 2007 oder auch 2008 die Practitioner besucht haben. Und war ganz schön überrascht, wie viel unterbewusst noch da ist.

Welche Verzerrungen hast du genau genutzt? Kannst du das noch erkennen?

Wir haben Ursache Wirkung, umgekehrte Ursache Wirkung, Gedankenlesen, Umgekehrtes Gedankenlesen, Komplexe Äquivalenz, und Presuppositionen zur Auswahl 🙂

Lieben Gruß,
Nana


   
AntwortZitat
Teilen: