jizmack
jizmack
@jizmack
Trusted Member
Beigetreten: 26. November 2014 17:10
Themen: 0 / Antworten: 80
Antwort
Der einfach Weg für gesunde Ernährung

Mich wundert Im Supermarkt hauptsächlich wie ungesund das ganze zeug ist...Ich habe mir mal Krautsalat gekauft weil ich dachte das sei gesund....dann ...

Vor 3 Jahren
Antwort
EMDR als Denkwerkzeug bei Problemen / Lösungen

Vermutlich zeigen sich Traumata oder wie man das nennt nicht nur in Ängsten, sondern auch in Aggressionen, Tagträumen und anderen Dingen....Aufgefalle...

Vor 3 Jahren
Forum
Antwort
EMDR als Denkwerkzeug bei Problemen / Lösungen

Wichtig war für die Lösung der Blockade war, das ich in den zustand gelangt bin und ihn nicht errinert habe. ich musste genau in diesen Zustand drifte...

Vor 3 Jahren
Forum
Antwort
EMDR als Denkwerkzeug bei Problemen / Lösungen

Ich habe noch eine "etwas andere " emdr erfahrung gemacht, die nicht direkt mit ängsten einhergeht. oder spürte ich diese einfach nicht. Auf der Arbe...

Vor 3 Jahren
Forum
Topic
Replies: 1
Views: 191
Topic
Forum
Replies: 1
Views: 205
Antwort
Maschinen Liste

Ich habe mir eine "Light Getränke Mag"Maschine gebaut. Weil ich abnehmen will und die Zuckerhaltigen Limonaden Ungesund sind habe ich mir eine Ligh...

Vor 4 Jahren
Antwort
Maschinen Liste

Ich habe mir noch den Emotionalen Film Verstärker gebaut. Der verstärkt die Gefühle beim Fernsehen/Kino gucken. leider habe ich mir nur einen...

Vor 4 Jahren
Antwort
Techniken zur Raucherentwöhnung

Obwohl mir NLP bei der Motivation zur Raucherentwöhnung sehr geholfen hat. Ich hatte gerade mit nlp begonnen und das warf viele glaubensätze die ich ...

Vor 5 Jahren
Antwort
Techniken zur Raucherentwöhnung

Viele Wege führen nach Rom. Letzendlich muss jeder die für ihn funktionerende Technik finden mit den Rauchen aufzuhören. Für den einen ist es Champix,...

Vor 5 Jahren
Antwort
Techniken zur Raucherentwöhnung

Wer raucht und sich ein paar tausend Krebserregende stoffe zuführt. Und das stündlich. Und sucht die denkprozesse und das gehrin massiv beeinflusst, b...

Vor 5 Jahren
Antwort
Milton Model im Fernsehen

Ich finde das schon interessant. ich schaue nur sehr wenig fernsehen. Ich habe trozdem den verdacht das das fernsehen in shows die Milton Sprache nutz...

Vor 5 Jahren
Antwort
Techniken zur Raucherentwöhnung

Besser als zu sterben oder Krank zu werden. Es ist easy. Pille rein und langsam aufhören. Es gibt Nebenwirkungen, keine Frage. Für mich war es die ric...

Vor 5 Jahren
Topic
Replies: 3
Views: 210
Seite 1 / 6