Benachrichtigungen
Alles löschen

Milton Model im Fernsehen

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
136 Ansichten
jizmack
(@jizmack)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 80
Themenstarter  

Hi,
Ich frage mich ob das Fernsehen das Milton Model benutzt. Ich habe nicht so viel ahnung von nlp. doch ich glaube das in vielen sendungen das milton modell anwendung findet. Ich habe vor vielen Jahren mal Stefan Raab bei einer Show gesehen,indem er sagte das man im tv so reden muss das der zuhörer selber ergänzt etc etc. das weisst für mich auf das milton model hin

Was sagen die Profis. Sprechen die in Hypnotischen Versen zu mir oder nutzen sie das Milton Model?


Zitat
Julian
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 7 Monaten
Beiträge: 4664
 

Üblicherweise nutzt das Fernsehen Kameras, Schnittprogramme und Redakteure.
Strom wird auch oft benutzt.


AntwortZitat
jizmack
(@jizmack)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 80
Themenstarter  

Ich finde das schon interessant. ich schaue nur sehr wenig fernsehen. Ich habe trozdem den verdacht das das fernsehen in shows die Milton Sprache nutz.

Julian hast du nen clown gefrühstückt 🙂 . Sag mal was dazu

Die reden doch wenn alles glatt läuft so, das mann selber seine phantasie etwas spielen läßt etc etc etc. ich bin mir nicht sicher. ich kenne mich nicht gut genug dsmit aus.


AntwortZitat
Teilen: