Benachrichtigungen
Alles löschen

PhotoReading Maschine

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
120 Ansichten
jizmack
(@jizmack)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 80
Themenstarter  

Hi Leute,
ich habe mir überlegt wie Photoreading möglich sein kann so wie es sich alle wünschen. Ein Buch angucken und viel davon haben. Dafür habe ich mir eine Maschine designed die mir tolle Ergebnisse liefert.

Die Maschine soll nur durch den FotoFokus möglich machen etwas vom Buch zu haben.

hier die Schritte.

Scannen.
Die Maschine soll das Buch scannen oder den Text abfangen. 1 sek. pro Seite. Dabei reicht normales ansehen. Der Original FotoFokus ist unnötig.

Aktivieren / Output
Der Inhalt des Buches soll jetzt ins Bewusst sein gelangen.

die Maschinen soll jetzt folgendes erstellen

1. Gedankenfilm aus den Inhalt des Buches
2. Schreiben, Rechnen, Malen des Inhalts
3. Handlung erzeugen. z.B eine Tätigkeit besser ausführen
4.Ins Wissennetz einbinden und "oben" lassen. Immer Griff bereit lassen

Ich habe bei mir festgestellt, dass es besser ist der Maschine nicht zu sagen wie sie es machen soll sondern dass sie es machen soll. Ich sage der Maschine nicht gehe die oder die Technik durch damit es ins Wissennetz gelangen soll. Ich sage einfach lasse es "oben" griffbereit liegen. Vielleicht liegt das aber auch nur an mir.

Viel Spass


Zitat
Teilen: