Benachrichtigungen
Alles löschen

München 2009

57 Beiträge
6 Benutzer
0 Likes
236 Ansichten
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hey Leute, es war echt cool.

Ihr seid toll!

Danke ans Team und alle die den andern glücklich gemacht haben :3:
(Immer diese Zweideutigkeiten...)

Marcel und ich sind beim zweiten Block leider schon in Thailand und machen Urlaub. Wir werden wohl dann im nächsten Jahr die andere Häfte des Practitoners machen.

Wie gehts euch? Mir gehts fantastisch! Hab immer noch so ne sexy Frauenstimme im rechten Ohr...

Liebe Grüße

Euer glücklicher Felix :10:


   
Zitat
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hey Felix,

mir gehts soooooooooooooo gut!!
Es war der Hammer mit euch und ich freu mich schon richtig richtig richtig auf den zweiten Block! 🙂
(bei dir halt dann wenn du kommst *g)

dubi dam dam ...

achja das ist auch noch gut:


   
AntwortZitat
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo Ihr Lieben,

mir geht´s auch so richtig gut. Ich kann es gar nicht richtig in Worte fassen, es ist so, als wäre endlich die Sonne in mir aufgegangen. Und das ist ein verdammt gutes Gefühl. 🙂

Ich freu mich riiiiiiieeeeesig, Euch alle Ende Juni wiederzusehen und bin gespannt darauf, was noch alles so vor uns liegt. Die Reise hat gerade begonnen...

Felix, schade, dass wir uns nicht mehr sehen. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub.

Ihr seid toll *hauch*

Ganz liebe Grüße
Nikola


   
AntwortZitat
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Das Seminar war der Hammer (nicht DER Hammer) :1:

Es war phantastisch, dabei zu sein!!

lG
AMÖBE


   
AntwortZitat
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Kuckuck!
soooooooooo
nachdem ich ausgeschlafen habe, melde ich mich auch!
Immer wieder faszinierend was diese Kamera und der Reflektor bzw. die Reflektorhalter alles hinbekommen grins...
Es ist wirklich einfach nur wunderbar wieviel Vertrauen mir von euch entgegen gebracht wurde/wird!
Ich finde ein Foto sehr persönlich, um so schöner, dass sich so viele getraut haben und noch weiter trauen werden!
Mir hat es riesig Spass gemacht!
Auch die vielen Gespräche!
Die Möglichkeit über "negative" Erfahrungen sich im Nachhinein und bei kommenden wieder halb totlachen zu können (ups was passiert, wenn ich mich zweimal halb tot lache???), ist einfach zu köstlich und für mich jedesmal einer der befreiensten Erfahrungen!
Bin gerade dabei Die Bilder nach Namen zu sortieren und zu schauen wo noch was wie zu tun ist, um dann später mich dem Einfühlen des Verhübschens hinzugeben, um noch mehr aus der Umwandlung von Farbe in s/w herauszuholen.
VIELEN DANK AN ALLE (Team und Teilnehmer!)
Und denkt dran, gewisse Dinge sollte man nur Warm konsumieren!!!
Nicht zu sehr schmecken und nicht zu groß werden lassen!!!

HO HO HO

Gruss
Thomas


   
AntwortZitat
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hmmm, da es einfach nicht klappt, dass meine Homepage unten drunter angezeigt wird...

thomasschwellenbach.de


   
AntwortZitat
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo ihr Lieben,

Nachdem auch ich heute erstmal lange und gut ausgeschlafen habe und noch einen tollen vormittag in München verbracht habe, sitze ich nun am Flughafen und warte auf meinen Flieger nach Köln.

Ich kann auch nur nochmal bestätigen es war ein wahnsinnig tolles Seminar und es hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht. Vielen Dank an euch für diese tolle Erfahrung.

Leider werde ich beim 2. Prac Block nicht da sein können. Da ruft leider die Arbeit.
Ich wünsche euch aber alles gute für die Zeit bis dahin und auch währenddessen. Achja und natürlich auch für danach. Vielleicht sehe ich ja den ein oder anderen demnächst in der Masterausbildung im 2. Block in Frankfurt oder Köln.

Liebe Grüße

David

Oh Tante EDIT möchte auch noch was dazu sagen:

Ich sehe grade ich habe ja immer noch kein Profilbild.
Wird zuhause sofort ergänzt wenn ich wieder nen ordentlichen computer habe. Vielleicht sogar mit einem der tollen Bilder von Thomas


   
AntwortZitat
emick
(@emick)
Active Member
Beigetreten: Vor 9 Jahren
Beiträge: 7
 

ich fühle mich nur noch wie der duracell-hase die ganze zeit seit gestern! also total guuuuut und ... es kribbelt so schön überall.

vorhin hat schon wieder jemand meinen motivations-anker abgefeuert...ein guter freund...wir haben uns die hand gegeben...brizzelbrizzel...und das, wo ich eh nicht weiss wohin mit den guten gefühlen und positiven energien.

und freunde, ihr seid sooo geil alle!


   
AntwortZitat
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hey Leute...

vermisse das Gefühl mit euch allen etwas Neues zu erleben jetzt schon und freue mich umso mehr auf den 2. Block und auf das Wiedersehen mit euch...

Habe das Gefühl, dass mir in den letzten 4 Tagen ein inneres Auge zur Welt und den Menschen um mich herum geöffnet wurde... Ich danke euch Allen wirklich von ganzem Herzen... und ich fühle mich gigantisch... müde, aber gigantisch 🙂

liebe Grüße an euch Alle
Alex Wagner

Wenn wir unser Leben nach jenem Grundsatz ausrichten, der uns rät, dass wir uns immer an das Schwere halten müssen, so wird das, welches uns jetzt noch als das Fremdeste erscheint, unser Vertrautestes und Treuestes werden.


   
AntwortZitat
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo ihr Lieben,

ich hab ständig Engergie-Flash, Stimmen im rechten und linken Ohr, und wehe, jemand zieht die Augenbrauen hoch ....
Es waren tolle 4 Tage und ich bin gespannt, was im zweiten Block noch passiert ...

Wünsch euch eine tolle Zeit!

Meike


   
AntwortZitat
axel_wehner
(@axel_wehner)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 730
 

Hallo Ihr Lieben

nun das wird wohl der offizielle Nachlese-Beitrag zum Studentenpractitioner in München, da will ich meinen Senf nicht allzu lange auf sich warten lassen.

Ich hatte die Ehre! die Master bereits ab Montag zu begleiten.
Zugegeben, es war nicht immer einfach. Doch ich habe auch nie behauptet, das NLP einfach ist. Zumal die letzte intensive Ausbildung erst eine Woche her war, gebe ich zu, ich hatte Bammel ob die Power reicht, denn so wie ihr da vor mir gesessen habt, und Eure Augen größer und größer worden, Eure Forderungen lauter und lauter...

Doch ein fettes Lob an Euch, denn Ihr wart eine verlässliche Stütze und Eure Energie hat nicht nur mich getragen!
Danke dafür!

Dann ab Donnerstag, eine so heterogene Gruppe: Jung bis fast so alt wie ich, Männer (auch solche, die noch wussten, dass sie welche sind - zwinker an den einen) und Frauen (auch solche, die mir die Röte ins Gesicht brachten...lach)
Eine Gruppe von Menschen, die mich in Bewegung hielt und die als Gruppe auch sich selbst vorwärts brachte - war schon GEIL!

Den Mittrainern, dem Team und den Teilnehmern - ein Danke für tolle Tage!

Alles Liebe
Axel


   
AntwortZitat
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo, Ihr Lieben!

Nach ein bissl Schlaf und immer noch irgendwie in einem Zwischenstatus eine kurze Rückmeldung auch von mir: Wow! Das war und ist ein Ding! So viel passiert, so viel Neues, Überraschendes, VerRücktes... Nöh, ... achso ... oh ja!, das bekomm ich nicht jetzt sofort alles auf die Reihe und kommentiert und angesehen und das Allereigentliche wird wohl eh erst in den nächsten Tagen anrollen. Deshalb hier nur eine dickes Danke! an Alle und die Wogen und Wellen und Beben, die halt ich fest in meinem Block, immer dann wenn es mich erwischt :3:

Ach ja, zuhause angekommen, dieses seltsame Lied vor mich hin summend, trällert dies nun meine Tochter die ganze Zeit und legte mir den Link zu Youtube hin ... Jesses, was für eine Versuchung.... da tun sich Abgründe auf .... und wehe jemand macht jetzt dieses komische Geräusch *kicher...

Boah, wart Ihr gut!!!

Liebe Umarmung an Alle

Heidi


   
AntwortZitat
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo Ihr Lieben,

wooooooooooooooooo was für ein Gefühl zu wissen ich werde geliebt.

Ich kann nur danke sagen, für alles was Ihr mir in diesem Seminar gegeben habt.

Und wißt Ihr was für mich noch ein ganz toller Erlebnis ist, das Ganze ist schon zu Hause bei meinen engsten Menschen angekommen. Soviel Nähe, Freude, Lachen und gute Gespräche, als ob ich meine Veränderung schon von München aus losgeschickt hätte.

Ich drücke Euch alle ganz herzlich und freu mich riesig auf Euch
Angelika

Ich glaub es geht schon wieder los:14::14::14::14::14::14::14:


   
AntwortZitat
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Guten Abend meine Damen und Herren.....(Applaus, Applaus, Applaus...),

ich möchte mich nach diesen fantastischen vier Tagen bei allen bedanken, die mir ein Kompliment machen mußten! und allen anderen natürlich auch.

Nach einem solchen Feuerwerk an Erfahrungen, Methoden, Emotionen etc. fällt es wirklich schwer und auch ganz leicht, wieder in den Alltag einzutreten, der er jetzt nicht mehr ist.

Ich muss gestehen, dass ich die Grupper von "Wahnsinnigen" schon im Flugzeug nach Köln vermißt habe.

Ich freue mich schon riesig auf den zweiten Block und bin gespannt, welche neue Welt sich dort zeigt. Ich werde langsam süchtig nach immer mehr Wahlmöglichkeiten.

Einen besonderen Dank an die Coaches, Trainer, Master etc.:

Julian, Du hast es geschafft, aus so vielen unterschiedlichen Persönlichkeiten ein Gesamtpaket zu schnüren und damit so viele unterschiedliche Reize möglich gemacht.

Axel, vielen Dank für Deine Hilfe bei meiner Suche nach meinem wirklichen Ziel. Deine Augen erzählen mehr als Dein Mund und treffen immer!

Illja, Sascha, Stefan, Janine, Achim... und all die anderen seit unglaublich inspirierend für mich.

Eva und Markus, Ihr seid nun wirklich ein Geschenk Gottes. Ihr öffnetet meine Augen, gabt mir Antworten und Erfahrungen und Ihr habt so ein Spaß daran, dass ich gerade vier Karten für den 19.06. über das Internet geordert habe.

Liebe Grüße
Achim

PS: Gilt für alle: Ihr seid großartig
PPS: ;-


   
AntwortZitat
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Auch von mir ein herzliches HALLO an alle 🙂

Ich fand die vier Tage mit euch unglaublich bewegend.... Ich finde es sehr sehr spannend jeden Tag zu etwas JA zu sagen, wo ich früher einfach "nein danke" gesagt hätte. Ich habe seit Sonntag jeden Tag mind. eine Sache getan, die wirklich ausserhalb meines sonstigen Aktionsrahmens lagen.... z.B. im Auto an einer roten Ampel bei geöffnetem Fenster laut ein geiles Lied mitzusingen; eine Spinne streicheln
- sind nur zwei dieser Dinge...

Dubi dam dam... und auf meinem Gesicht entsteht ein breites Grinsen.... Wer das Lied gerne haben möchte und noch nicht weiß wie er/sie an das Lied rankommen soll, kann sich gerne bei mir per mail melden
;-D

Ich freue mich sehr auf ein Wiedersehen im Juni !!!!!! 🙂

Alles, Alles Liebe

Sonja


   
AntwortZitat
Seite 1 / 4
Teilen: