Benachrichtigungen
Alles löschen

München 2009

Seite 2 / 4

(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

hey,

es waren wirklich vier sehr intensive, spaßige Tage! Ich hab von Tag zu Tag gemerkt, wie sich die Leute verändern, aufeinander zu gehen und eine tolle Gemeinschaft entsteht.
Zuhause angekommen war es für mich auf einmal total anders - die alte Leier - von vielen Seiten schlechte Stimmung, negative Beeinflussungen etc. etc. Da wurde mir zum ersten mal richtig klar, inwiefern ich mich in den vier Tagen schon verändert habe - einfach wunderbar.

Ich kanns kaum erwarten euch in vier Wochen wiederzusehen und wieder viele neue Sachen zu lernen.
Ein Hoch auf die Veränderung ! 😉

Grüße Marco


   
AntwortZitat
(@axel_wehner)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 730
 

Lieber Marco

eine gute Beobachtung! Die haben wahrscheinlich einige Teilnehmer gemacht und andere werden diese erst nach dem zweiten Block richtig wahrnehmen.

Doch hat Dich das gewundert?

Vielleicht verstehst Du nun warum so viele Menschen sogar körperliche Angst vor Veränderung haben und "wegrennen" wenn es Ernst wird...

Alles Liebe und weiterhin viel Freude auf DEINEM Weg.
Axel


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hey Leute

Auch von mir ein dickes Danke an die super netten Leute für das schöne Wochenende!
Ich hab jetzt schon, wie auch andere, festgestellt dass ich allgemein viel besser drauf bin und mich nichts mehr wirklich in ne schlechte Laune versetzen kann, super!

Leider werd ich beim zweiten Block nicht dabei sein können, habe keinen Urlaub bekommen, wie ich heute erfahren hab.
Ich wünsch allen Teilnehmern einen mindestens genauso tollen zweiten Block!

Alles Liebe
Marc


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Danke Axel!

ich war früher immer der Meinung, dass Veränderungen längere Zeit beanspruchen und ständig Auffrischung und Aufmerksamkeit brauchen, dies scheint allerdings nicht so zu sein 😉

Mir wurde übrigens jetzt auch der Unterschied zum DVNLP klar, und der ist wunderbar!

Grüße Marco


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Das möchte ich jetzt doch noch loswerden!!!
Ich durfte ja heute wieder als Physiotherapeut in München arbeiten und viel mit der U-Bahn fahren!
Oh man!!!
Habe ja eh schon seit wochen das Video im Kopf, welches ich auch unter Witze etc. eingestellt habe, indem ein Mann sich in die Straßenbahn setzt und alle zum Lachen bringt...
Jo hier ist München und die Leute sind öhm sagen wir alle wichtig und die U-Bahn ist im Dunklen usw... wer immer mir folgen kann folge mir...
Jetzt hatte ich zum Einen dieses Video im Kopf und zum Anderen den kurzen Gedanken, dass je Miesgelaunter jemand schaut oder je verwirrter, desto lustiger....
Ohhhhhhhhh
aus diesem Film kam ich wirklich nicht mehr heraus...
Mich hats sowas von geschüttelt...
Irgendwie hab ich zumindest lautlos lachen können!
Mir ist es jedoch als Kölner unbegreiflich wie die Menschen ernst bleiben konnten!!!
Also ich mein, wer mich auf dem Seminar lachen gehört hat, weiss vielleicht was ich meine...
Habe mich sogar getraut, ganz gezielt Menschen in die Augen zu schauen!!!
Da ich den Film eh so schnell nicht stoppen kann übe ich weiter!!!
Ha wir werden sehen!!!
Gruss
Thomas


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Irre, wie toll ihr als Gruppe zusammengewachsen seid und wie sehr ihr euch jeder einzeln entwickelt habt, und das in nur 4! Tagen. War schön, euch dabei begleiten zu dürfen.
Ich freu mich auf den zweiten Block!

Liebe Grüße
Domi


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hy,

an sich ist alles schon gesagt 😉 Es war eine supertolle Woche und besondere 4 Tage mit euch. Ich bin wie immer 😉 begeistert welche Dynamik die Gruppe entwickelt.
Vielen Dank, dabei sein zu können.

Stefan


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo Zusammen,

Schön wars!

Danke an die Trainer-Kollegen und an das tolle Team!
Danke an die Master, für die kompetente und professionelle Arbeit vor und während des Studi-Pracs.
Danke an die Pracs, es war schön Euch alle kennen zu lernen (vor allem in den vielen Einzelgesprächen)...bei dem einen oder anderen Format hats Euch ja wirklich gut geschüttelt und ich bin sehr gespant, was bis zum 2.Block noch alles positives passieren wird.

Einen ausführlicheren Bericht habe ich auf unserem Blog geschrieben: http://www.nlp-masterclass.de

Ich freue mich schon auf Teil 2!
Alles Liebe,
Ilja

P.S.: Und an alle, die denken: Besser geht es nicht mehr...DOCH!!! Ich habe einen festen Glaubenssatz: Egal wie gut heute auch ist...morgen wird es auf jeden Fall NOCH besser!


   
AntwortZitat
(@michael)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 283
 

Hallo zusammen,

danke! Danke für die herzlichen und heftigen Tage die ich mit Euch zusammen erleben durfte! Ich kann es kaum noch erwarten bis Julian endlich die "2. Runde" einläutet .. oder muss das "ein-dubi-dam-dam-t" heißen :D!

Ich freu mich auf EUCH!

Bis bald, Michael


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Schaut mal es gibt einen Smiley von mir

:rofl:

Ist das nicht cool

Seid alle herzlichst umarmt
Angelika


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo ihr Lieben... Das habe ich heute im Internet gefunden und wollte es mit euch teilen:

Nur gerade heute ...

1. Nur gerade heute will ich glücklich sein. Damit nehme ich als wahr an, was Abraham Lincoln im folgenden sagte: "Die meisten Leute sind ungefähr so glücklich, wie sie sich zu sein vor-nehmen." Glücklichsein kommt von innen; es hat nichts mit äußeren Umständen zu tun.

2. Nur gerade heute will ich versuchen, mich dem anzupassen, was ist, und nicht trachten, alles meinen eigenen Wünschen anzupassen. Ich will meine Familie, mein Geschäft, mein Tages-glück nehmen, wie sie kommen, und mich auf sie einstellen.

3. Nur gerade heute will ich gut für meinen Körper sorgen. Ich will ihm Bewegung verschaffen, ihn pflegen, ihn nähren, ihn weder mißbrauchen noch vernachlässigen, so daß ich aus ihm ein vollkommenes Werkzeug meines Willens bilde.

4. Nur gerade heute will ich versuchen, meinen Geist zu stärken. Ich will etwas Nützliches lernen. Ich will kein geistiger Müßiggänger sei. Ich will etwas lesen, das Anstrengung, Nachdenken und Konzentration erfordert.

5. Nur gerade heute will ich meine Seele auf drei Arten schulen: Ich will jemandem einen Dienst erweisen, ohne daß ein Dritter davon erfährt. Ich will mindestens zweierlei tun, was mir gegen den Strich geht, einfach zur Übung, wie William James es anrät.

6. Nur gerade heute will ich mich anderen angenehm machen. Ich will so gut aussehen wie ich kann, mich so kleidsam anziehen wie möglich, will leise reden, anderen Höflichkeit erzeigen, mit Lob freigebig sein, überhaupt nicht kritisieren oder irgend etwas auszusetzen haben und auch nicht versuchen, jemand anderem Besserungsvorschläge zu machen.

7. Nur gerade heute will ich versuchen, einzig diesen Tag zu leben, nicht mein ganzes Daseins-problem auf einmal ins Auge zu fassen. Zwölf Stunden kann ich mit Leichtigkeit Dinge tun, die mich im höchsten Grad erschrecken würden, müßte ich sie mein ganzes Leben lang aufrecht erhalten.

8. Nur gerade heute will ich mir ein Programm machen. Ich will mir aufschreiben, was ich jede Stunde zu tun gedenke. Vielleicht halte ich es nicht genau ein, aber aufsetzen will ich es. Es wird zwei Plagen den Garaus machen: Eile und Unentschlossenheit.

9. Nur gerade heute will ich eine ruhige halbe Stunde ganz für mich selbst bleiben und mich ent-spannen. Während dieser halben Stunde will ich zuweilen an Gott denken, um ein wenig Per-spektive in mein Leben zu bringen.

10. Nur gerade heute will ich furchtlos sein, und ganz besonders will ich keine Angst haben, glücklich zu sein, Schönes zu genießen, zu lieben, und zu erwarten, daß die, welche ich liebe, mich wiederlieben.

- Sybil F. Partridge -

(Schriftstellerin, niedergeschrieben ca. 1925)

Alles Liebe

Sonja


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo zusammen!

Ich habe gerade durch Julians Newsletter erfahren, dass Ihr ein tolles NLP-Seminar in München hattet. Und auch Eure Teilnehmerstimmen "klingen" sehr begeistert. Gratulation! :26:

Wenn Ihr bis zu Eurem nächsten Block üben möchtet: Wir haben eine regelmäßige offene NLP-Peer-Group in München (3 Gehminuten vom Marienplatz) gegründet. Unser nächstes Treffen ist am nächsten Donnerstag (18.06.). Themen werden dann vor allem Chunking, Reframing, Repräsentationssysteme, Ankern, AZH und Wahrnehmungspositionen sein.

Hier findet Ihr alle Einzelheiten: nlpPGP • Thema anzeigen - Offene Peer-Gruppe für München und Umgebung

Außerdem haben wir in XING die Gruppe "NLP in München" gegründet:

Wer schon Mitglied bei XING ist und zu uns stoßen möchte, klickt hier: NLP in München | XING

Wer noch kein Profil hat, klickt hier Registration | XING und ich lade ihn dann von dort direkt in unsere Gruppe ein.

Herzliche Grüße

Markus


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo ihr Lieben,

Bald ist es soweit... noch weniger als eine Woche und wir sehen uns wieder zum 2. Teil. Au, Ja!!!

Meine Vorfreude auf euch, auf das Seminar, auf die tollen Coaches & Trainer und auf die neuen Erfahrungen ist schon seeeehr groß!

Es ist sehr viel in mir und um mich herum passiert. Da bin ich ja nicht die Einzige, nicht wahr?

Ich wünsche euch alles Beste, bis bald

Sonja


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

In 10 Stunden sitz ich im Flieger nach Thailand. Wünsch euch viel Spaß, ich denk an euch!

:26:


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

So ihr Lieben,

ich bin gerade in München angekommen. 6 Stunden Autofahrt können manchmal sehr spannend sein. Ich hatte eine nette Begleitung dabei die ich über die Mitfahrzentrale gefunden habe welche sich jetzt wahrscheinlich für den nächsten Prac anmeldet 🙂

Für mich und die anderen Master gehts morgen schonmal 3 Tage rund.
Leider werde ich nichtmehr hier sein können, wenn ihr am Donnerstag dazustoßt, da leider mein Job mir einen Strich durch die Rechnung macht.

Aber ich weiss, dass ihr mit den anderen mindestens genausoviel Spaß haben werdet.
Ich wünsche euch in jedem Fall weitere 4 spannende Tage und vielleicht sehen wir uns ja an anderer Stelle nocheinmal.

Liebe Grüße aus dem Haus International,

David

@Felix
Viel Spaß in Thailand!!!

Für mich gehts in knapp 3 Wochen auch dahin 🙂


   
AntwortZitat
Seite 2 / 4
Teilen: