axel_wehner
axel_wehner
@axel_wehner
Honorable Member
Beigetreten: 23. April 2016 3:26
Themen: 0 / Antworten: 730
Antwort
RE:Erfahrungen mit Niels Koschoreck ?

schau mal auf youtube und mach dir ganz einfach dein eigenes bild...

Vor 12 Jahren
Antwort
RE:Der Wert des Geldes

Simone wrote: Ich komm nur nicht dahinter weshalb ich kein Geld verdiene. Menschen sagen (schreiben) einem alles, einfach zuhören oder lesen. Wü...

Vor 12 Jahren
Forum
Antwort
RE:Der Wert des Geldes

Simone wrote: Bedanken,annehmen und der Person zu Gute kommen lassen, die es mir geschenkt hat. Mit soviel Geld kann ich nichts anfangen. Was mich e...

Vor 12 Jahren
Forum
Antwort
RE:Drug of Choice / Insulin?

Im Zweifelsfall hilft meist bereits der gesunde Menschenverstand weiter... Leider nicht immer.

Vor 12 Jahren
Antwort
RE:NLP goes Munich

Liebe Meike, lieber Domi Euern Entschluss find ich sehr gut!!! Wenn ilja und ich Euch irgendwie unterstützen können, tun wir das gern. Lieben Gruß A...

Vor 12 Jahren
Antwort
RE:Drug of Choice / Insulin?

lieber Jonas doch der Ehrlichkeit halber: nicht mit Drug of Choice Lieben Gruß AXel

Vor 12 Jahren
Antwort
RE:Meine Zeit beim Coach bei NLP Egotuning

Na das könnte ein interessanter Thread werden... wenn er nicht wieder geschreddert wird.

Vor 12 Jahren
Forum
Topic
Forum
Replies: 1
Views: 47
Antwort
RE:Meine Zeit beim Coach bei NLP Egotuning

Liebe Simone merkst Du eigentlich wie weit Du am Thema vorbei bist? Ich denke nein und ich sehe jetzt mal hell - es ist Dir auch ziemlich egal, nich...

Vor 12 Jahren
Forum
Antwort
RE:Meine Zeit beim Coach bei NLP Egotuning

Hallo Ihr Lieben ich bin mir ein wenig unsicher ob ich mich einmischen soll, doch als Mensch, der für ziemlich klare Worte bekannt ist, muss ich ein...

Vor 13 Jahren
Forum
Antwort
RE:Warten oder nicht?

Hallo Ihr Da mich Francine nun einmal direkt ins Spiel gebracht hat, hier eine kurze Antwort auf gestellte und ungestellte Fragen. Für mich (eine ga...

Vor 13 Jahren
Forum
Antwort
RE:Warum ist helfen so schwierig?

Hallo Allerseits Mäggi wrote: Als Freund würde ich ersteinmal........zuhören..........:17: und zwar mit Meta-Modell-Ohren und konkret nachfragen ...

Vor 13 Jahren
Topic
Antwort
RE:Gute Gefühle bei subbewusster Abwehr

Na dann viel Spaß, hört sich für mich und in deiner Welt griffig an. ich wollte erst etwas metaphorisch verpacken, doch habe ich mich dazu entschlos...

Vor 13 Jahren
Seite 1 / 49