Benachrichtigungen
Alles löschen

NLP-Seminar vom Arzt verschrieben?

5 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
86 Ansichten
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Ich weiß nicht ob ich das irgendwann mal geträumt habe oder ob ich mal eine News-E-Mail von Julian bekommen habe, dass man sich den ganzen Kurs auch verschreiben lassen kann...ist so lange her und ich finde die E-Mail nicht mehr, ich bitte um Aufklärung. :9:

gruß


   
Zitat
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Ja, so eine Mail gab es - am 1. April. 🙂


   
AntwortZitat
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

hammer 🙂

Der NLP Studentenpractitioner in Köln
14.01.2010 - 17.01.2010

Damit ich mir das verschreiben lassen kann brauche wahrscheinlich erst die Rechnung?


   
AntwortZitat
michael
(@michael)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 9 Jahren
Beiträge: 283
 

... 1. APRIL ... 😉

LG, Michael


   
AntwortZitat
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

rofl ja,
ich musste gerade sowieso zum arzt :D:D:D
und dann ist mir das erst nachher aufgefallen, war das jetzt der 1. mai oder der 1.april? :D:D:D scheiß aprilscherz ;D


   
AntwortZitat
Teilen: