Benachrichtigungen
Alles löschen

Practitioner in Frankfurt 10/2009

10 Beiträge
4 Benutzer
0 Likes
258 Ansichten
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo an Alle,

habe mich soeben zum Studentenpractitioner angemeldet und möchte mich hier kurz vorstellen:

mein Name ist Sonja, ich komme aus der Nähe von Stuttgart und mußte erst 36 Jahre alt werden um es zu schaffen meinen ersten Beitrag in einem Forum zu schreiben... Sorry schon mal, falls irgendetwas schief geht, es dauert wohl etwas bis ich das hier vollständig durchdrungen habe :3: (cool das ging einfach)

Zum Studentenpractitioner habe ich mich angemeldet, weil mich Kommunikation & Veränderungen im Allgemeinen und NLP im Besonderen schon lange faszinieren. Bisher habe ich aber lediglich ein paar Bücher über NLP gelesen und einige DVD's von Richard's Seminaren gesehen. Nachdem ich mit einigen Selbstversuchen nicht das erwünschte Ergebnis erzielen konnte habe ich mir für dieses Jahr vorgenommen eine ordentliche NLP-Ausbildung zu beginnen.
Da bin ich nun und freue mich darauf Gleichgesinnte kennenzulernen und bin schon fürchterlich gespannt auf das Seminar...

Und jetzt schaue ich mich mal hier im Forum um!

Bis bald in Frankfurt
Sonja


   
Zitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo Sonja,

dann schließe ich mich doch mal an und stell' mich und meinen Freund auch kurz vor:

Ich heiße Ingo und habe im April diesen Jahres "die Luft des Nlp" geschnuppert und den Practitioner gemacht/ erlebt und bestanden :4:

Ich habe so intensive Veränderungen seitdem durchlebt...und schon einige meiner Ziele die ich im Practitioner erarbeitet hab' erreicht. Einfach gut!

Ich möchte "im Thema/Flow" bleiben und mich kommendes Jahr-nebenberuflich vorerst- als Trainer selbstständig machen. Beginnen werde ich dieses Jahr in dem Unternehmen für das ich arbeite und dort meinen ersten Workshop leiten *freu*. Dezember-Februar geht es dann nach Bergheim und dort assistiere ich bei der Schulung Jugendlicher für das Thema "Bewerbungstraining.."

Mein Freund ist im April so von meiner Motivation im Pratitioner begeistert gewesen das er den Entschluß gefasst hat sowohl am Practitioner in Frankfurt als auch in der Master-Ausbildung im Januar in Köln mitzumachen.

Alles in Allem erhoffe ich mir vom Prac. meine "5 Sinne" wieder frisch zu machen...meine Ziele für dieses Jahr stärker zu verinnerlichen..und ne Menge Spaß zu haben.. :5:

Und meine Existenzgründung...Auf die Beine zu stellen für 2010!!!

Euch einen schööönen Tag und Abend,

Ingo & Tobi


   
AntwortZitat
(@axel_wehner)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 730
 

Hallo IHR

Super schön das ihr euch schon vorstellt und noch so lang die Vorfreude auf eine tolle Ausbildung geniessen könnt.

Ich habe nun schon so einige Studentenpractitioner erlebt und bisher ist jeder immer noch einen Zacken schöner, besser, interessanter geworden.

Seit also auf das herzlichste hier begrüßt und lasst es euch gut gehen, bis wir uns sehen.

Alles Liebe
Axel


   
AntwortZitat
(@rollercoaster)
Active Member
Beigetreten: Vor 9 Jahren
Beiträge: 7
 

Hallo,
dann stelle ich mich auch mal vor. Ich heisse Thomas, bin 25 Jahre alt und Student.

Bisher habe ich von NLP noch nicht viel Ahnung, aber ich habe Julian schon live auf dem Change Event erlebt und freue mich jetzt wie ein Schneekönig auf den Practitioner.:smile1:

Was ich erwarte... hoffentlich eine Menge Werkzeuge an die Hand zu bekommen, um mein Leben noch aktiver und freier gestalten zu können.
Ausserdem durch Julians Stories viele unbewusste positive Manipulationen einzusacken und viel Spaß zu haben.

Ich reise schon einen Tag früher an und werde Frankfurt auf eigene Faust erkunden. Wenn sich jemand anschließen will, vielleicht auch nur für ein Kennenlern-Bier am Abend, dann meldet euch.

Liebe Grüße
Thomas


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Ja dann will ich mich nun auch mal vorstellen, da Anmeldung und Überweisung nun erfolgt sind. Ich bin Klaus, 51 jahre alt oder jung und möchte mit dem Stud.Prac. erste Erfahrungen mit NLP sammeln. Habe in diesem Jahr zwei kurze Erfahrungen über NLP gewinnen können und war ziemlich beeindruckt. Ob NLP etwas für mich, meinen Job, eine neue Existenz usw. ist, kann ich jetzt noch nicht sagen - deswegen möchte ich ja lernen und üben.
Auf jeden Fall freu ich mich auf das Seminar in Frankfurt :1:

LG Klaus


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

hallo, mein Name ist Monika oder Raven je nachdem in welchem Teil von meinem Leben ich gerade bin. Ich bin noch 53 Jahre und habe vor einigen Jahren bereits den Practitioner und den Master gemacht und dachte ich brauche mal ne Auffrischung und wollte immer mal jemand treffen, der mit Bendler zusammenarbeitet, da ich es irgendwie nie schaffe nach USA zu fliegen. Kennt jemand eine nette und preiswerte Unterkunft in der Nähe des Haus der Jugend, wenn ja dann bitte melden. [email protected]
bis nächsten donnerstag einen lieben Gruß und ne gute Zeit
Monika/Raven:1:


   
AntwortZitat
(@michael)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 283
 

Hallo zusammen,

wow - das hört sich nach einer super spannenden Gruppe und einigen äußerst intensiven Tagen in Frankfurt an ;)!

Ich freue mich mich darauf Euch alle am Donnerstag in Frankfurt kennen zu lernen!

Viele Grüße,
Michael


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Grüße Euch!

Das wird ja eine Gruppe vom Feinsten! Jepp! Freu mich riesig auf Euch alle und bin gespannt wie ein Flitzebogen und hippelig wie eine Flummikugel :8:

Bis nächste Woche dann!

Lieben Gruß

Heidi


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Liebe Seminar Teilnehmer,

ich bin durchaus erleichtert, daß ich mit nahezu 41 Jahren das Durchschnitts Alter doch nicht dramatsich nach oben katapultiere ;-)))

Auch ich freu mich a) auf 4 Tage kreative Auszeit vom Beruf und b) noch mehr auf ein intensives, anstrengendes, richtungsweisendes und kreatives Seminar und c)auf spannende Menschen 😉

Ich komm aus Münster und biete gerne eine MFG an!

Ansonsten wünsche ich allen ein zauberhaftes WE und einen tollen Start in die neue Woche!

Beste Grüße, Marcus


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo zusammen

Ich bin der Marc, 20 aus Zürich

Ich habe den ersten Teil vom Practitioner in München abgeschlossen und konnte leider nicht zum zweiten Teil gehen, weshalb ich diesen in Frankfurt nachholen werde.

Ich freu mich schon tierisch auf das Wochenende und bin mir sicher dass die Gruppe genauso toll sein wird wie die in München 🙂

Liebe Grüsse


   
AntwortZitat
Teilen: