Benachrichtigungen
Alles löschen

Studenten Practitioner München März 2010


(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo,

will mich mal kurz hier vorstellen in diesem heimeligen und interessanten Forum. Ich bin 21, studiere seit diesem WS an der LMU München Soziologie und Wirtschaftswissenschaften. Ursprünglich komme ich aus Hessen.Auf NLP aufmerksam geworden bin ich Rahmen bei Recherche zum Thema Persönlichkeitsentwicklung, manche nehmen in diesem Zusammenhang auch den Begriff Pick Up in den Mund:4:.
Über NLP gelesen habe ich schon einiges aber eben nur sehr wenig praktische Erfahrung damit, das ändert sich ab jetzt.
Ich möchte meine (nonverbale) Kommunikation mit meinen Mitmenschen verbessern und mich in einfach allen Bereichen meines doch noch sehr jungen Lebens:1:verbessern, denn wie ihr alle wisst, Potential sich zu steigern hat jeder Mensch.
Ich habe von anderen ehemaligen Teilnehmern bisher nur Gutes über diesen Practitioner gehört, was auch mit einer der Gründe ist, warum ich mich so richtig auf den bevorstehenden Kurs mit euch allen freue.
Das wars dann wieder erstmal von mir, Fragen an mach dürfen gerne gestellt werden und sind ausdrücklich erwünscht.

Bis dann im März
Euer Vortex


   
Zitat
(@michl)
New Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 1
 

Hallo Zusammen,

auch ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin der Michael, 43 Jahre jung und komme aus Töging am Inn. Das liegt in der Nähe von Marktl am Inn :innocence:
Ich Arbeite im Bereich Fort-Weiterbildung und Qualitätsmanagement.
NLP kenne ich nur über das Internet und aus Büchern, deshalb bin ich schon sehr auf das Seminar gespannt. Da die Seminarzeiten auch mal mal länger gehen können, habe ich schon mal ein Zimmer in der Nähe gebucht.

Freue mich schon auf Euch

Michael


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo zusammen,

da schließ ich mich gleich der Vorstellungsrunde an 🙂

Ich bin Sandra aus München, 24, studiere an der LMU Pädagogik, Psychologie und Linguistik im 7ten Semester, schreibe grad an der Magisterarbeit im Bereich "Ontologien und semantisches Web" und bin schon gespannt, was mich in den Tagen im Seminar erwartet.
Über NLP habe ich auch schon einiges gehört und gelesen, doch es praktisch anzuwenden ist natürlich ein anderes paar Schuhe.

Freue mich schon! Bis dann im März!
Liebe Grüße,
Sandra


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo zusammen,

auch ich habe mich beim Studenten-Practitioner München angemeldet. Bin schon sehr gespannt, was uns im März erwartet und freu mich drauf 🙂

Ich bin 27 und berufsbedingt hauptsächlich in der Schweiz zu finden. Hier arbeite ich als externer Berater bei grossen IT-Projekten im Customer Relationship Management, wobei wir aber auch Business- und Strategieberatung rund um das Thema CRM machen.

Über NLP habe ich immer mal wieder gelesen. Schon seit Jahren reizt mich das Thema und ich habe mir schon lange vorgenommen ein (oder mehrere) Seminare zu besuchen. Dieses Jahr ist es endlich soweit.

Freue mich schon sehr darauf viele interessante Persönlichkeiten kennenzulernen.

Viele Grüsse, Björn


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

[INDENT] Hey,

na dann will ich mich auch mal kurz vorstellen.
Ich bin 22, wohne in Friedrichshafen (am schönen Bodensee) wo ich auch studiere
und dieses Jahr mit dem Bachelor abschließen werde.

Was mir das Leben in Zukunft noch so bringt?
Keine Ahnung, dessen bin ich mir selbst noch unschlüssig, aber zuversichtlich.

Durch mein Interesse an Hypnose bin ich auf Persöhnlichkeitsentwicklung und PickUp
gestossen. Kurze Zeit später dann auch auf NLP.
Gelesen habe ich schon einiges aber leider mangelt es noch an praktischer Erfahrung.
Bin gerade dabei die bisher unangezapften Ressourcen in mir zu entdecken :3:

PS: bin noch auf der suche nach einer Schlafmöglichkeit,
wenn jemand eine billige Unterkunft empfehlen kann oder noch ein Bettchen frei hat, immer her damit!

Bis bald
euer Horizon[/INDENT]


   
AntwortZitat
 ramp
(@ramp)
Active Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 7
 

Hallo,

Ich bin 20 Jahre alt.
Bin vor Jahren schon auf NLP gestoßen als ich mich sehr stark mit PU (pickup) befasst habe.
NLP hat mich schon immer fastiniert obwohl ich nicht genau wusste wie NLP funktion. Aber genau deswegen freue ich mich schon auf das Seminar.
Ich bin sicher dass mir NLP sehr viel in meinem Leben helfen wird und dass ich damit einige Probleme meines Lebens in den Griff bekomme...

Vlt gewöhn ich mir sogar das Rauchen ab

Ich freue mich schon auf die Tage mit euch allen...

Viele Grüße

Ramp


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hey whats up =)

mein Name ist Lukas, ich bin 20 Jahre alt und freue mich schon riesig auf den NLP StudiPrac und darauf euch alle zu sehen =)
Ich bin Student an der TUM seit diesem Wintersemester und habe mich schon sehr gut eingelebt und viele neue Freunde gewonnen. Mit 15 Jahren habe ich zum ersten mal Dale Carnegie Bücher von meinem Vater gelesen, danach hat mich das Thema der Persönlichkeitsentwicklung nichtmehr losgelassen und jetzt -nachdem ich schon drei Jahre den Studiprac machen möchte- ist es so weit. AWESOME haha! Ich freue mich echt totaleuch alle zu treffen und ein unglaubliches Erlebnis zu haben 😉

Bis dann meine Freunde,
Lukas


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Servus Miteinander,

ich heiße Falk und komme aus Ostwestfalen, genauer gesagt aus Bünde (nähe Bielefeld) - also relativ nord-westlich gelegen.
Wird für mich also ein relativ langer Ritt nach München werden! Aber das lohnt zweierlei -
1. Ich liebe diese Stadt
2. bin ich wahnsinnig gespannt was mich da erwartet.

Ich studiere Health Communication auf Bachelor im 5. Semester und werde dieses Jahr fertig.
Auf NLP bin ich durchs Stöbern im Netz, diverse Bücher und durch Pick up gestoßen.
Ein Kommilitone hat mich darauf gebracht den Practitioner endlich zu machen.

Ich freue mich auf Euch und eine schöne, intensive und interessante Zeit!

Schönen Gruß,

Falk


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hey Leute,

ich bin auch dabei. Komme aus Hessen, genauer aus Seligenstadt Nahe der bayrischen Grenze (manchmal lassen sie mich sogar zum einkaufen rüber und ich muss kein Visum beantragen. ;-D). Ich hab schon vor einigen Jahren von NLP gehört und habe es aber während meines Humanmedizinstudiums nie geschafft einen Kurs zu belegen. Ich habe nach meinem Studium als Arzt in einer chirurgischen Klinik gearbeitet und vor knapp 1,5 Jahren in das Fach Anästhesie und Intensivmedizin gewechselt und möchte in dieser Disziplin meine Facharztweiterbildung machen. Derzeit arbeite ich noch neben der Arbeit an meiner Doktorarbeit Anatomie (genauer Neuroanatomie - subcommissural organ).
Ich verfolge mit dem lernen von NLP nicht ein eindimensionales Ziel, sondern vielmehr ein mehrdimensionales für mich und für andere.
Ich freue mich schon auf unsere NLP-Erfahrungen.


   
AntwortZitat
Teilen: