Benachrichtigungen
Alles löschen

Studenten Practitioner München März 2010


(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo,

will mich mal kurz hier vorstellen in diesem heimeligen und interessanten Forum. Ich bin 21, studiere seit diesem WS an der LMU München Soziologie und Wirtschaftswissenschaften. Ursprünglich komme ich aus Hessen.Auf NLP aufmerksam geworden bin ich Rahmen bei Recherche zum Thema Persönlichkeitsentwicklung, manche nehmen in diesem Zusammenhang auch den Begriff Pick Up in den Mund:4:.
Über NLP gelesen habe ich schon einiges aber eben nur sehr wenig praktische Erfahrung damit, das ändert sich ab jetzt.
Ich möchte meine (nonverbale) Kommunikation mit meinen Mitmenschen verbessern und mich in einfach allen Bereichen meines doch noch sehr jungen Lebens:1:verbessern, denn wie ihr alle wisst, Potential sich zu steigern hat jeder Mensch.
Ich habe von anderen ehemaligen Teilnehmern bisher nur Gutes über diesen Practitioner gehört, was auch mit einer der Gründe ist, warum ich mich so richtig auf den bevorstehenden Kurs mit euch allen freue.
Das wars dann wieder erstmal von mir, Fragen an mach dürfen gerne gestellt werden und sind ausdrücklich erwünscht.

Bis dann im März
Euer Vortex


   
Zitat
(@michl)
New Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 1
 

Hallo Zusammen,

auch ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin der Michael, 43 Jahre jung und komme aus Töging am Inn. Das liegt in der Nähe von Marktl am Inn :innocence:
Ich Arbeite im Bereich Fort-Weiterbildung und Qualitätsmanagement.
NLP kenne ich nur über das Internet und aus Büchern, deshalb bin ich schon sehr auf das Seminar gespannt. Da die Seminarzeiten auch mal mal länger gehen können, habe ich schon mal ein Zimmer in der Nähe gebucht.

Freue mich schon auf Euch

Michael


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo zusammen,

da schließ ich mich gleich der Vorstellungsrunde an 🙂