Benachrichtigungen
Alles löschen

Practitioner Berlin 04/2010


(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Buon Giorno
So nach langem Hin und Her hab ich mich jetzt entschlossen mich anzumelden da ich langsam auf die 30 zugehe mich seitnem halben Jahr bewusst mit Persönlichkeitsentwicklung beschäftige und ich noch nen extremen Schub brauche...
ich erhoff mir davon vor allem Klarheit über mein zukünftiges Leben
da mir in letzter Zeit bewusst geworden ist das ich wohl scheinbar nich dazu verbannt bin bis zum Rentenalter im Handwerk tätig zu sein:13:
außerdem will ich meine Umwelt noch viel bewusster wahrnehmen und selber bestimmen wann und wo ich mich wie fühle:1:
NLP scheint die Lösung zu sein auf die ich seit ewig gewartet hab....


   
Zitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hi!
dann bin ich mal die Nummer 2, die sich hier vorstellt!
Nachdem ich seit ca nem Jahr immer mal wieder Bücher über NLP lese, hab ich mich vor kurzer Zeit beschlossen, endlich mal auch was Praktisches in der Richtung zu unternehmen, um eben auch Praxis zu erlernen und mich beim Studipract in Berlin angemeldet.

Der Countdown läuft offensichtlich schon, und ich kann es kaum abwarten bis es losgeht. Ich freu mich die Menschen und Erfahrungen der 8 Tage!

Bis bald,

Daniel


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hi Turner, Hi Kobiac.
Erst einmal ein herzliches WILLKOMMEN hier im Forum.
@Turner: Ich bin ähnlich wie Du zum NLP gekommen und habe als Vertriebler einige Fachbücher von R.Bandler ( z.B. Schatztruhe ) gelesen.
Im Januar / Februar war es dann soweit: Ich war in Köln beim Studi Prac. Tip: Vergiss ersteinmal alles was Du in den Büchern gelesen hast
Julian und das Team schaffen Dir Einblicke in Welten die Dir kein Buch auf der ganzen Welt vermitteln kann. Allerdings musst Du bereit sein, dich dafür zu öffnen.
Für mich als Mensch der alles hinterfragt und gegenbeweise sammelt, war der erste Tag Horror !! Später habe ich aufgegeben gegenwehr zu leisten und siehe da NLP wirkt !
Ich verspreche euch: Wenn Ihr euch auf das Team einlasst, werdet Ihr eines auf jeden Fall haben: VIEL SPASS !!

LG
Der Stefan


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo.
Dann werde ich auch meine Geschichte zum Besten geben:

Vor etwa zwei Jahren habe ich das Buch NLP für Dummies geschenkt bekommen, was ich durchweg Interessant fand.
Im Zuge eines Referats über NLP habe ich mich dann weiter mit dem Material beschäftigt und mich dazu entschieden, dass es mir sowohl für meine persöhnliche als auch für meine berufliche Zukunft gut tut einen NLP-Practitioner zu machen.
Da ich über den Zivildienst nun eine gewisse Summe an Geld für Fortbildungen bekomme, hat es sich angeboten den Practitioner in Berlin wahrzunehmen.

Ich freue mich auf viele interessante Menschen und Erfahrungen

Liebe Grüße
Jan


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo Buon, Daniel, Stefan, und Jan.

Wer ist alles dabei?
Der Ralf (25 Jahre jung aus Fürstenwalde.)
Einer der letzten!
Es war einmal ein kleiner Junge, der schaute den ganzen Tag nur nach unten, weil er dort
kleineres als sich sah. Er fühlte sich allein, denn keiner interessierte für ihn und seine Traurigkeit.
Ja die Trauer und die grausame Welt bestätigten ihn und seine Tränen. Als bald fühlte er sich auch noch hässlich und verkroch sich in einem elendigen tiefen Loch.
Die Welt ist nicht’s für Menschen mit Herz oder edle Ritter, die noch mit Schwertern gegen Drachen kämpften. Jene sind alle ausgestorben. Sollte der Junge auch sterben? War die Frage die er sich stellte.
Jedoch kam er nicht mehr oft dazu, sich diese Frage stellen.
Denn eines Tages traf er eine junge hübsche Frau die meinte: „ Mensch schau doch mal nach vorn!
Ja genau, jetzt wirkst du gleich viel größer, als du eh schon bist und darauf stehen die Frauen, besonders wenn sie einen, so hübschen Mann wie dich vor sich haben.“
Der Junge erschrak und dachte fortan an die Worte der Frau. Irgendwann begann er zu sich zu sagen, er ist groß, er ist hübsch und es dauerte gar nicht lang, dass er dies in die Tat umsetzte.
Viel selbstbewusster lief er nun durch die Straßen und schaute nach vorn,
denn er wollte ja die großen Sachen erkennen, da er sich genauso groß fühlt.
Frauen lächelten ihn ohne zu tun an, weil er nicht mehr so unscheinbar war.
Bei seiner Euphorie behielt der Junge, jedoch eine Sache aus der Vergangenheit für sich:
„Er wusste, dass er sicherlich einer jener letzten edlen Ritter dieser Welt ist.“

Das ist alles schon ein gutes Stück her.
Ich sehe schon vieles positiver.
Hab auch verdammt reichhaltige Entscheidungen getroffen, die ich zwar immer wollte aber nie gewagt habe. So hab ich mich gerade erst mein Gewerbe angemeldet. Beende aber noch erst mein Fernstudium um mich völlig und ganz dem Unternehmertum zu widmen.
Trotz finanzieller Notlagen, habe oder leiste ich mir noch einen Heilpraktiker und einen Qi Gong Kurs.
Habe auch für Spaß durchs Salsa-tanzen in meinen Leben gebracht.
So das ich jetzt nach langer Zeit sage, dass ich meine Psoriasis in den Griff bekommen hab.

Ja das waren so ein paar Entscheidungen, die mein Leben positiv entwickelt haben.
Ich hoffe der Kurs, bringt mich noch ein ganzes Stück weiter.

Was sind Eure Ziele?
Im Umgang mit mir selbst und anderen besser werden.
Ein Glückliches Leben.
Viel Praktisches aus dem Kurs mitnehmen.

Was wollt Ihr erreichen?

einen Sitzplatz in der ersten Reihe hehe …
Unabhängigkeit.
Schmetterlinge im Bauch.

Wozu lernt Ihr NLP?
Weil ich denke, dass ich dadurch meine Ziele besser erreichen kann.
Um da weiter zu machen wo ich „aufgehört“ habe

liebe grüße ralf


   
AntwortZitat
Teilen: