Benachrichtigungen
Alles löschen

Einfach zuhören und Selbstbewußter werden (Hans Grünn)

Seite 3 / 3

(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo Sascha,

ich habe die Kassetten "Mentales Training" von Hans Grünn.

Ich persönlich finde sie zu langatmig und gebracht haben sie mir nichts, außer dass ich das Ankern gelernt habe.:1:

Lieben Gruss
Minou


   
AntwortZitat
(@maggi)
Famed Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 3488
 

von Sascha
Ich meine mit Etnwickeln ja nicht, dass ich mich erst lieben kann, wenn ich der bin der ich sein will, sondern OB ich mich dann überhaupt noch verändern WILL.

(z.B. zum besten Verkäufer aller Zeiten, besten Sportler, schnellsten Renner, freundlichen Menschen..was auch immer)

Hallo Sascha

Als erstes kann ich das was Shana geschrieben hat nur voll unterstützen.

Sich selber zu lieben.....
der beste Verkäufer zu werden.....

sind zwei verschiedene Dinge

Sich selbst zu lieben hat etwas mit Selbstbewußtsein zu tun......sich dessen was und wie du bist bewußt zu sein...das alles anzuerkennen und dich so wie du bist zu akzeptieren..
wenn dir etwas an deinem Verhalten mißfällt so kannst du es ja jederzeit ...ändern

wenn du nun dich selbst liebst(es dir gut geht).............hast du eine Menge Freizeit gewonnen.(brauchst dich ja weniger um dein eigenes Wohlergehen zu kümmern)

Diese Zeit kannst du darauf verwenden der beste Verkäufer zu werden der unter Gottes Sonne verkauft:17:
Du kannst dich voll und ganz darauf konzenzrieren.

Also.........wenn du dich selber liebst.(es dir gut geht).kannst du dich wesentlich besser auf andere Menschen/Ausbildungen oder was auch immer konzentrieren.

Also wird es dich nicht hindern..........sondern im Gegenteil dir die Freiheit und Zeit geben das zu tun was du tun willst

Ob Laienhaft oder nicht...........es ist gut erklärt Shana:26:

Das kann ich Dir aus langjähriger Selbsterfahrung garantieren. Ich bin kein Neurologe, habe aber mal als Teenie Neurologische Sachbücher gelesen, und was ich noch weiß, ist, dass im Hirn so eine Art Strasse zwischen Synapsen gebildet wird, wenn eine Assotiation (gedankliche Verbindung zweier Gedanken/Objekte) gebildet wird. Jeder Lebensbereich hat ja schon fast einen Ort im Hirn, soweit ich weiß. Und wenn man bestimmte Gedanken sehr häufig denkt, dann bewirkt das, dass die Strasse zum Highway ausgebaut wird. :17::17::17::17::17::17:

Und wenn man bestimmte Gedanken nicht mehr denkt, weil man sich selbst bewusst neu programmiert, dann verödet diese neurologische Verbindung. :20:

Alles Liebe
Mäggi


   
AntwortZitat
Seite 3 / 3
Teilen: