Benachrichtigungen
Alles löschen

Eine Bitte

Seite 2 / 2

(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

dirkgoldhand wrote:

... und hin und wieder sollte man ihr auch einen Kater gönnen ... das ist oft das einzig Richtige und ein wahrer Jungbrunnen !! :3:

Wann hat sie denn den letzten gegessen? :14:
Oder anders: Wann hat sie denn das letzte Mal 2 Flaschen Kartoffelschnaps getrunken und dann nicht ausgeschlafen?


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Morgen früh darf ich Mohrle abholen:) sie frißt wohl richtig gut und am liebsten angewärmtes Futter, da muss ich mir wohl jett eine nasenklammer besorgen, ich meine das Katzenfutter stinkt so schon, vor allem am frühen morgen auf nüchternem Magen....und das ganze jetzt noch erwärmt :20:doch wenn sie es dann frißt, bitte schön mache ich natürlich auch das 🙂

Euer Reiki hat so wundervoll geholfen, ich bin schon ganz aufgeregt!

Noch mal hier, weil ich noch nicht zum telefonieren gekommen bin, einen ganz lieben Dank an Heidi!! Dein Mittel was du für Mohrle raus bekommen hast ist sowas von passend! :22: Ich rufe nächste Woche an!! dazu möchte ich gerne noch mehr wissen!

Und überwältigt bin ich über die lieben anrufe, Pager und Postings die ihr mir habt zukommen lassen, das ist schon was sehr besonderes so tolle Menschen zu kennen und so viel Mitgefühl gezeigt zu bekommen!

Ich drücke euch mal alle ganz lieb 🙂

Lieben Gruß und ein richtig schönes Wochenende!!

Bine


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mich heute auf anraten der Ärztin dazu entschlossen Mohrle einschläfern zu lassen, sie hat am Wochenende 300 gr abgenommen und wog grade nur noch 1,6 kg. Sie hat gestern Abend und heute früh krampfanfälle gehabt und konnte auch nicht mehr stehen oder laufen!

Ich fühle das es besser für sie ist!

Dank an euch für eure liebevolle Unterstützung!

Alles Liebe
Bine


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Dann hast du gut entschieden und sie ist nun bei Columbo! Die Kleine!

Ich wünsche dir viel Kraft und ein leichtes Abschiednehmen...

Deine Rella


   
AntwortZitat
Seite 2 / 2
Teilen: