Benachrichtigungen
Alles löschen

Eine Bitte

Seite 1 / 2

(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Ihr lieben!

Ich war grade mit meiner Katze beim Tierarzt, eigentlich hatte ich gedacht sie müsste eingeschläfert werden, doch die Tierärztin sieht noch eine klitzekleine Hoffnung und sie bleibt über Nacht in der Praxis und bekommt Infusionen! Könntet ihr meiner kleinen Mohrle bitte Reiki schicken!!

Danke an euch :24:

Alles Liebe
Bine


   
Zitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Ist unterwegs!!


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Ist unterwegs. Viel Liebe für Mohrle.


   
AntwortZitat
(@mellie)
Noble Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 1024
 

Ich schicke auch was.


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

bin dabei und stelle mir vor, wie die infusionen deine mohrle stärken und sie wieder zu kräften kommen lassen

alles liebe

steffi


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Die ame Kleine..das ging aber plötzlich...
was wäre denn für Mohre am besten?

Ich schicke nachher Reiki und direkt mal einen Engel und einen Lichtstrahl


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Gerne schicke ich Euch heute Abend ganz viel Liebe und Licht!

LG, Carmen


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Ich schicke auch, heute abend :1:


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Ich habe grade mit der Tierärztin telefoniert, Mohrle hat eine recht gute Portion gegessen und sie wird noch bei ihnen bleiben und weitere Infusionen bekommen.

Ihre Nierenwerte sind schlecht, das kann zum einen am Alter liegen oder auch weil sie sehr ausgetrocknet war nun heißt es weiter warten und von tag zu Tag schauen!

DANKE euch allen für das Reiki und die lieben Worte hier und anders, es ist schön zu wissen das ihr da seid!

Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr weiter schicken würdet wenn es eure Zeit zulässt!

:24::24::24:

Lieben Gruß
Bine


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Paulinsche wrote:

IIch wäre euch sehr dankbar wenn ihr weiter schicken würdet wenn es eure Zeit zulässt!

Ehrensache :26: Ich schicke zusätzlich eines meiner Krafttiere zu ihr um ihr Nähe , Wärme und Kraft zu geben und ihr liebevoll übers Fell zu lecken ... nah bei ihr zu sein.


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Musi, Engel..was ist mit dir?

ich schicke für dich auch eoine Portion mit..


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Neuer Stand der Dinge:

Mohrle geht es besser, sie frißt wohl ordentliche Portionen, sie wird morgen weiterhin am Tropf bleiben und Samstag früh werde ich sie dann abholen!*freu*

Jetzt muss sie erstmal zunehmen und dann wird sie wohl nächstes Jahr an den Zähnen operiert!

Ich bin so richtig optimistisch!!

Ich danke euch soooooo sehr!!:24:

Lieben freudigen Gruß
Bine


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

da freu ich mich aber...solltest das Futter vielleicht uach auf NAPUR umstellen,das macht Mohrle dann wieder so richtig fit...


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Cinderella wrote:

...das macht Mohrle dann wieder so richtig fit...

... und hin und wieder sollte man ihr auch einen Kater gönnen ... das ist oft das einzig Richtige und ein wahrer Jungbrunnen !! :3:


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

da denkt ja jemand widda nur an das Eine..obwohl

Recht hast du:D


   
AntwortZitat
Seite 1 / 2
Teilen: