Benachrichtigungen
Alles löschen

Vollmond-Reiki zu Heilig Abend


(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo Ihr Lieben

wie siehts aus mit Eurer Lust :3:

eine VOllmondReikiSession zu Heilig Abend?! nachts um 2 Uhr ist VOllmond. Ich hätte große Lust auf ne Mitternachtssession. Also um 0.00 Uhr bis 0.30 Uhr.

Wäre doch ein schöner Anlass!

Ich würde mich sehr auf eine große kuschelige kribbelnde liebende Runde :28::8::24:freuen.

Wer macht mit?:26:

Herzliche liebe Grüsse
Rahel


   
Zitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

find ich ne schöne idee... wenn ich nicht grad anderweitig im flow bin, mach ich garantiert mit


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Wie funktioniert das genau?
Spürt ihr, wie viele andere und wer anderes noch mit macht?

Danke 😉


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Sehr geile Idee :1:

kann aber noch nich versprechen ob ich mitmache, je nachdem was die Nacht noch ansteht.

Ansonsten bin ich natürlich mit dabei


   
AntwortZitat
(@mellie)
Noble Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 1024
 

Rahel, seit wann kannst du Reiki?
Ich habe deine Einweihung verpasst. 😮


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Liebe Melie

isch hab bisher keine Reiki-Einweihung erhalten 😉 .. doch ich liebe diese Reiki-Runden.. im Empfangen bin ich guuuut 😀 ob das ankommt was ich schicke :12: :1: ja klaro :26:

herzliche liebe Grüsse
RAhel


   
AntwortZitat
Teilen: