Benachrichtigungen
Alles löschen

Leben mit Liebe

Seite 1 / 2

(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hi,

mich wundert irgendwie dass von euch noch keiner was von Klaus Joehle gehört hat...
Der macht etwas ähnliches wie Reiki nur auf einer angeblich höheren Energieform: bedingungsloser, reiner Liebe

Ich hab da schon ein bisschen was mit ausprobiert und das einzig wirklich nützliche für mich war ein extrem effektiver Anker auf Liebe...
Manchmal hab ichs auch schon geschafft Liebe zu versenden, jedoch meist nur über kurze Distanzen.
Beim Sex z.B. Dabei ist es nie Liebe zur Person sondern nur die Energieform.
Ein Freund hat mich in das alles eingeweiht und der macht die wirklich freakigen Sachen damit... Wenn ich dem Liebe sende ruft er mich 5 Minuten später an weil er genau weiß dass es von mir kam.

Ich geb euch da mal die Links... Für irgendwas wird es schon gut sein 😉

Working with Love, Allowing, Receiving: meditation audio records by Klaus Joehle - free download
und hier ist noch das Forum von meinem Freund in dem viele Erfahrungsberichte stehen.
www.manifestierforum.de :: Index
Der Kerl ist außerdem EFT-Master oder sowas in der Richtung also hat auch da qualifizierte Tipps zu.

Auf der klaus Joehle Seite gibt es eine wichtige Meditation zum Download. die heißt "opening the stream of love"... mit der kann man mal fühlen worum es bei dem Ganzen eigentlich geht.
Achso - alles ist kostenlos.

So jetzt aber genug zu meiner esoterischen Seite :14:


   
Zitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

mich wundert irgendwie dass von euch noch keiner was von Klaus Joehle gehört hat...

woher weisst du das???


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Steffi wrote:

woher weisst du das???

oookay, war ein bisschen presumtive. Ich hab nichts im Forum dazu gefunden.
Aber eigentlich hab ich das nur so geschrieben dass mich irgendeine von den süßen Frauen hier darauf aufmerksam macht dass meine Formulierung zu ungenau war :3:
guilty :9:


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

ich dank euch einfach mal beiden, cinderella und jeans*joe 😉

ich hab von schon von joehle gehört.... gut dass du ihn wieder zum thema gemacht hast, jeans*joe :5:

ansonsten: frag mal michi (demike) oder auch michael (mickmagick) und einige weitere esoterisch interessierte, die praktizieren joehle 😉


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Steffi wrote:

ich dank euch einfach mal beiden, cinderella und jeans*joe 😉

ich hab von schon von joehle gehört.... gut dass du ihn wieder zum thema gemacht hast, jeans*joe :5:

ansonsten: frag mal michi (demike) oder auch michael (mickmagick) und einige weitere esoterisch interessierte, die praktizieren joehle 😉

Hihi Steffi(ich lass jetzt auch mal das MM raus in mir 😉 ), wieso soll Johannes Michi oder Michael fragen 😉 soweit ich das verstanden habe hat er da keine Fragen zu weil er praktiziert es ja schon ;):8:

Klingt auf alle Fälle super interessant! Und sicherlich wunderschön mit Usui Reiki vereinbar, weil hier fließt auch bedinungslose LIEBE!

Lieben Gruß
Bine:8:


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

bine du monster du :16:
ich ne.... keine du- sondern ich botschaften....
bine, auf mich wirkst du manchmal so gar nicht wie ein monster :3:

liebe grüße und fröhlichen tag

steffi


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Steffi wrote:

ich dank euch einfach mal beiden, cinderella und jeans*joe 😉

)

lach,wieso denn mir an dieser Stelle?
Aber bitteschön,gern geschehen;)


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Cinderella wrote:

lach,wieso denn mir an dieser Stelle?
Aber bitteschön,gern geschehen;)

Egal, kriegst von mir auch noch ein Danke... Wat soll der Geiz 😀
Spread the love 🙂


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Egal, kriegst von mir auch noch ein Danke... Wat soll der Geiz
Spread the love

genau, kost' ja nix. :3:
möglicherweise wird Dein Posting sogar zum meist bedanktem Posting im Forum.
Wir werden sehen... :4:

Ein Mönch meinte einmal zu einem Mann:
Wer nicht grundlos danken kann, dem wird nie grundlos gedankt und die Liebe, die er erfahren möchte, wird er in dem Moment erlangen, in dem er Liebe gibt.
Und im selben Moment war der Mann erleuchtet.


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Paulinsche stimmt zu: Dein Posting finde ich noch besser

Ja.. genau! Und darum geht es. Einfach mal ein Dank aussprechen, ohne eine Wertung hinein zu geben, ob nun ein Posting besser oder schlechter ist.
Also.. hop hop, bedank Dich bei CindyDindy, Du alte Spielverderberin! :17:

Kleiner Nachtrag: Mein gerade aufgebrühter Yogi-Tee meint (also, das kleine Etikett, auf dem stets Sprüche stehen, nicht der Tee selber): "Dankbarkeit ist die Tür zu Reichtum."
Na, wie Recht das Etikett hat. Und reich sein, das wollen wir doch alle, gell?! :1:


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Lars wrote:

Na, wie Recht das Etikett hat. Und reich sein, das wollen wir doch alle, gell?! :1:

und weil alles relativ ist frage ich mich gerade was für einen Messi Reichtum bedeutet? Mehr Zeug zum Sammeln oder gar eine Datenbank mit der sich alles Katalogisieren läßt. Jeder Nagel...jedes Knopfloch.....

Die Dualität ist pure Illusion!

Kälte ist nicht das Gegenteil von Wärme sondern dessen fehlen.
Angst ist nicht das Gegenteil von Liebe sondern dessen fehlen......... :28:

Ich liebe euch aus reinem & vollem Herzen und ihr könnst absulot nichts dagegen tun :17:

Ich halte "Leben mit Liebe" für ein Wortspiel denn in (meiner)Realität entsteht erst durch Liebe Leben.

Wo Leben ist muß auch Liebe sein.....


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

hm, schade zu ein doppel-danke oder ein danke in hoher potenz gibts hier ja leider nicht, ist vielleicht noch ne idee?

das ist dann so ähnlich wie in gitte hennings song:

wenn du dankst, du dankst, dann dankst du nur du dankst... 😉


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Cinderella stimmt zu: CiondyDindy...wie geil...lachmichscheckich...was ist passiert mit dir Lars?

mmh..
ich schreibe wieder mehr im Forum... automatisch bekommst Du auch mehr von mir mit. :3:

Ich habe mir sagen lassen, dass die meisten Menschen hier aus dem Forum in der Realität ganz anders sind, als sie hier schreiben.
Ob das auch auf mich zutrifft... :23:

Ich bin ja kurz davor mir die verschiedenen Ü-Gruppen anzusehen... na, mal sehen. :17:


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Lars wrote:

Ich bin ja kurz davor mir die verschiedenen Ü-Gruppen anzusehen... na, mal sehen. :17:

Super Lars 🙂 Das wollte ich dich eh gefragt haben! Hast du Zeit und Lust am Samstag nach Essen zu der Gruppe dazuzukommen!

Ich würde mich riesig freuen wenn du mit dabei wärst und ich dich wieder sehen würde, du bist eine Berreicherung für die Gruppe!

Lieben Gruß
Bine


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

ja, ich habe schon mit dem Essen-Gedanken gespielt. Mein Samstag sieht sehr voll aus, aber evtl. finde ich noch eine Lücke und komme vorbei. Das wäre dann allerdings sehr spontan und ohne verbindliche Zusage.
PM mir doch mal bitte die genauen Daten (Zeit, Ort). Danke.

Liebe Grüße

Lars


   
AntwortZitat
Seite 1 / 2
Teilen: