Benachrichtigungen
Alles löschen

NLP - kannst Du Dich einbringen?


(@axel_wehner)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 730
Themenstarter  

Hallo Ihr lieben,

ich möchte die Gelegenheit nutzen um jeden der sich in das Thema NLP und Hypnose einbringen möchte einzuladen.

Vor geraumer Zeit haben wir unser Forum abgeschaltet, weil es ein neues Design bekommen sollte. Die alten Beiträge verstanden sich aber nicht (warum auch immer) mit dem neuen Design und das alte wollten wir nicht mehr - was tun?

NUN die Entscheidung viel uns nicht leicht, doch wir haben uns durchgerungen nach dem Loslassen nun neu Durchzustarten. Ich lade Dich ein, Deine Erfahrungsberichte, Deine Fragen und Anregungen einfach hier zu posten: NLP Egotuning Forum • Foren-Übersicht
Wir freuen uns auf Dich!

Lieben Gruß
Axel


   
Zitat
Teilen: