Benachrichtigungen
Alles löschen

Fahrgemeinschaften

36 Beiträge
8 Benutzer
0 Likes
410 Ansichten
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 4664
Themenstarter  

Ich weiß von einigen Teilnehmern, daß sie Fahrgemeinschaften suchen oder anbieten können. Ich selbst reise aus Köln an, da ich allerdings ganze 16 Tage in Lamplstätt bleibe und dazu sowohl Shades als auch die Seminarausstattung im Auto habe kann ich nicht absehen, ob ich noch jemanden mitnehmen kann.

Dennoch: Von Köln fahren genügend Teilnehmer, und auch aus anderen Gegenden kommen einige Teilnehmer. Schreib hier rein, wenn Du eine Mitfahrgelegenheit suchst oder eine anbieten kannst!


   
Zitat
(@thomas-lucidus)
New Member
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 3
 

Ich fahre aus Hamburg und nach Hamburg wieder zurück :-). Jeweils Freitag -Freitag.


   
AntwortZitat
(@tanja-loic)
Active Member
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 15
 

Also, ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit - aus Hamburg! 🙂

Aber wenn Du am Freitag schon zurück fährst: Ich dachte, das Seminar geht bis Sonntag! - ???


   
AntwortZitat
(@tanja-loic)
Active Member
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 15
 

Julian, wäre es möglich am Seminar nur bis Freitag teilzunehmen. - Passt das in Eure Seminar-Struktur? Es gibt eine Mitfahrgelegenheit von Freitag bis Freitag! 🙂


   
AntwortZitat
(@tanja-loic)
Active Member
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 15
 

Wie können wir persönlich Kontakt aufnehmen? - Würde sehr gern mit Dir fahren! 🙂 Magst Du mich über Facebook anschreiben? Tanja Loïc


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 4664
Themenstarter  

Ich habe da gerade ein Deja vu:

Mach einen Denkfehler erkenne ich schon, bevor er passiert. Doch es hilft einfach nicht, den Menschen vorher darauf hinzuweisen ... manche Fehler will er einfach machen.

Solche Pläne wie "ein paar Tage früher fahren" lasse ich normalerweise gar nicht zu, aber bei Dir will ich mal eine Ausnahme machen. Einfach, weil ich neugierig bin, wie sich das hier weiterentwickelt. Und ich hoffe, keiner ist mir böse, wenn ich am Ende (liebevoll und sehr herzlich) lache. 😉

Alles LIebe, Julian!


   
AntwortZitat
(@tanja-loic)
Active Member
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 15
 

Huhu Julian! - Es wären dann ja ggf. 2 Personen, die früher abreisen.... Das mit dem "herzlich lachen" verstehe ich nicht - habe aber eine Idee davon. Doch warum muss man das hier hinschreiben???


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 4664
Themenstarter  

Es sind keine zwei Personen, die früher abreisen. 😉


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo!

Gerne hätte ich ein Time-Out. Jetzt suche ich nette Menschen die mich mitnehmen könnten. Ich würde gerne vom Raum Hannover/Göttingen/Kassel starten. Ich biete wahlweise Verschwiegenheit oder freundliche Gespräche oder beides.

Wenn es klappt, bin ich dankbar für den Urlaubs-Shuttle, beteilige mich an Fahrtkosten und bringe selbst gebackenes Brot für die Mitfahrer mit!


   
AntwortZitat
(@tanja-loic)
Active Member
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 15
 

Versteh ich nicht. Thomas Lucius hat heute gepostet, dass er von/nach HH fährt - von Fr bis Fr.
Sollte er mich mitnehmen, wären wir 2.
Sag mir bitte unverständlich was du meinst. Finde es effektiver, weil es weniger Missverständnis birgt. Aktuell erscheint es mir, als währest Du ironisch mir gegenüber....


   
AntwortZitat
(@tanja-loic)
Active Member
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 15
 

Vertipper: Ich wünsche mir natürlich UNMISSVERSTÄNDLICHE Kommunikation! 😉


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 4664
Themenstarter  

@Tanja,

so oft sehe ich Menschen, die in eine Sackgasse fahren und von mir nicht hören wollen, daß es eine Sackgasse ist. Ich sehe es vorher, ich versuche jemandem zu helfen, es zu vermeiden ... und es wird konstant abgelehnt. Wenn ich es vorher sage dann führt das hinterher nur zu noch mehr Äger: Dann bin ich ja der, der es auch noch "vorher wusste".

Hier ist es nur eine Kleinigkeit ohne nennenswerte Folgen. Es hat mit Wahrnehmung zu tun. Und an sich wäre es ganz einfach herauszufinden. Das Problem ist: Dir fehlt gerade die Achtsamkeit, das "Wahrnehmen Deines Gegenübers". Wenn ich es Dir jetzt einfach sage, wie willst Du dann lernen, das nächste Mal achtsamer zu sein?

Doch zwei Tips gebe ich Dir:
Wie kommt es, das Thomas "nur bis Freitag" bleibt? Und wieso schreibe ich, daß er nicht "früher fährt"?
Spätestens wenn Du ihn das fragst wirst Du erkennen, was Du übersehen hast. 😉

Alles Liebe, Julian!


   
AntwortZitat
(@tanja-loic)
Active Member
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 15
 

O.K. Hatte ja auch schon persönlich angeschrieben. Bin gespannt auf die Antwort. - Danke schon mal für Deine Antwort! 😉
LG


   
AntwortZitat
(@tanja-loic)
Active Member
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 15
 

Ist das hier eine PN?


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 4664
Themenstarter  

Nein.
Für eine PN klicke auf seinen Namen und dann auf das Mail-Zeichen:

pn.png


   
AntwortZitat
Seite 1 / 3
Teilen: