Benachrichtigungen
Alles löschen

[Oben angepinnt] Zu dieser Forumskategorie


(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
Themenstarter  

Hallo allerseits,

da die Termine nach wie vor etwas unübersichtlich sind und es im Juni in Lamplstätt gleich um drei Seminare hintereinander geht habe ich für die Absprache von Fahrgemeinschaften und Zimmerpartnern eine neue Forenkategorie erstellt. Gleichzeitig ist das für mich ein Test, ob für die Zukunft die Absprachen im Forum vielleicht doch besser aufgehoben sind als in den Terminen.

Ich bitte Euch also, hier alle Organisatorischen Fragen zu klären, von der Verpflegung über die Anreise bis zu den Zimmeraufteilungen, und mir hinterher ein Feedback zu geben, ob das hier besser ist als im Termin. Unter Umständen überlege ich dann, den Termin-Bereich komplett abzuschalten und die Kommunikation in erster Linie nur noch über die Foren abzuwickeln.

Alles Liebe, Julian!


   
Zitat
Teilen: