Benachrichtigungen
Alles löschen

Fahrgemeinschaften

36 Beiträge
8 Benutzer
0 Likes
408 Ansichten
(@tobias-reinhardt)
New Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 4
 

So, mein Plan steht nun auch endlich. Alles was folgt bezieht sich nur auf den NLP-Practitioner...
Ich reise mit dem Auto aus Stuttgart an, allerdings bin in Freitag schon tagsüber in Bayern, so dass ich da niemanden mitnehmen kann. Dich, JahnSterley, aber am Bahnhof in Soyen einzusammeln, sollte kein Problem sein. Ich schätze ich werde auch schon so ab ca. 18.30 Uhr vor Ort sein (Julian, geht das, ist da schon jemand vor Ort?).
Auf der Rückfahrt könnte ich dann eine Mitreise nach Stuttgart anbieten, falls da überhaupt jemand hin muss.


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 4664
Themenstarter  

Um 18:30 geht das auf jeden Fall. Ich hoffe, schon am frühen Nachmittag da zu sein.


   
AntwortZitat
(@ariadne)
New Member
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 3
 

Guten Morgen

ich komme am 9.6.17 in München am Flughafen an gegen 15h. Fährt jemand von München aus mit den Auto nach Lamplstätt und hätte noch einen Platz im Auto? Mit den öffentlichen sieht es etwas mau aus. Oder Julian kannst Du mir da einen Tip geben bis wo ich fahren kann?


   
AntwortZitat
(@ariadne)
New Member
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 3
 

Hallo Tobias

würdest Du mich auch von Soyen mit bis Lamplstätt nehmen? Oder Bist Du vorher noch in München unterwegs?

Viele Grüsse Ariadne


   
AntwortZitat
(@tobias-reinhardt)
New Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 4
 

Habe dir bei WhatsApp geschrieben.


   
AntwortZitat
(@bjorns)
Active Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 7
 

Hallo zusammen,

ich werde zum Seminar "Zur Rechten Zeit am richtigen Ort" mit der Bahn anreisen und wäre am Sonntag 18.6.2017, um voraussichtlich 16.53 Uhr am Bahnhof in Soyen. Könnte mich jemand vom Bahnhof in Soyen abholen für das letzte Stückchen bis nach Lamplstätt ?

Als Bahnfahrer könnte ich in sofern eine Mitfahrgelegenheit anbieten, da die DB mir letztens einen Mitfahrergutschein geschenkt hat (wohl zwecks neue Kunden gewinnen 😉 ). Da ich vor dem Seminar einige Tage in Berlin/Potsdam unterwegs bin werde ich am 18.6 morgens von Berlin losfahren. Ich könnte also von dort oder unterwegs auf der Strecke (Leipzig, Jena, Nürnberg,) jemanden mitnehmen (müsste das nur vor Fahrtantritt wissen, weil dieser Gutschein laut DB vor Fahrtantritt gegen einer Mitfahrerkarte eingelöst werden müsste.

Liebe Grüsse,

Björn


   
AntwortZitat
Seite 3 / 3
Teilen: