Benachrichtigungen
Alles löschen

Der Knaller: Studi-Prac in der "kleinen"?

16 Beiträge
7 Benutzer
0 Likes
358 Ansichten
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 4664
Themenstarter  

Julian - YOU are crazy genious - in my world

Danke.
:blush: :blush:

Als ich deinen Newsletter gelesen habe, mit der neuen Option für die 27€ler ALLE Seminare PLUS StudiPrac und Hypnose Einsteiger nutzen zu können bin ich völlig ausgeflippt und hab es erstmal ganz vielen Leuten erzählt

Nur sicherheitshalber, damit hier keine Mißverständnisse sind:
Ich habe auf Psychopragmatik.de zwishcen "Ausbildungen" und "Seminaren" unterschieden. In der kleinen Mitgliedschaft sind alle "Seminare" inklusive, nicht jedoch alle "Ausbildungen".

Und ... bei dem Studi-Prac und dem Hypnose-Einsteiger ist das mein Plan ab 2015, der zwangsläufig auch davon abhängt, daß sich genügend Menschen dafür interessieren. Der SP jetzt in Frankfurt fällt noch nicht unter diese Regelung, das wäre unfair den Teilnehmern gegenüber, die sich schon ganz normal dafür angemeldet haben.

Allerdings bist Du dennoch herzlich willkommen in Frankfurt, und musst auch nichts extra bezahlen. Du warst ja letztens schon als Wiederholer mit dabei und hattest nur den ersten Block mitgemacht ... das passt schon, wenn Du jetzt einfach nochmal kommst.

Wie es sich rechnet? WOW. Du hast uns herausgefordert und jetzt stellt sich heraus, wie sehr wir alle wirklich wollen und weit über den Geldwert unbedingt zurückgeben möchten, Welche Fülle wir hier bekommen!!!!!

Tatsächlich habe ich mit VIEL mehr Feedback gerechnet.
Es hat sich fast niemand zurückgemeldet. Und wenn sich da nicht mehr Menschen melden ist das einfach nicht finanzierbar.

Momentan warte ich mal noch ein wenig ab, wie es sich darstellt, sowohl für den Hypnose-Einsteiger als auch für den Studi-Prac habe ich noch keine Termine für 2015 ausgemacht. Ich will erstmal abwarten, was machbar ist ...

Alles Liebe, Julian!


   
AntwortZitat
Seite 2 / 2
Teilen: