Benachrichtigungen
Alles löschen

Die Zimmerplanung zum Archetypen-Seminar mit Aimi

81 Beiträge
26 Benutzer
0 Likes
1,396 Ansichten
(@josie)
Active Member
Beigetreten: Vor 9 Jahren
Beiträge: 11
 

Hallo Julian,

Mir ist gerade eingefallen, dass ich auch bei der systemischen Aufstellungsarbeit vor dem Bodyworshop dabei bin.
Vielleicht kannst mich dafür auch schon für Zimmer 11 eintragen?
Vielen Dank schonmal und liebe Grüße,
Jasmin 🙂


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
Themenstarter  

Hi Jasmin,

stimmt, die beiden sind ja direkt hintereinander. Aber die Zimmerplanung für das systemische mache ich aktuell noch gar nicht.
Erinnere mich einfach daran, sobald die ansteht, okay?

Alles Liebe, Julian!


   
AntwortZitat
(@mihcael)
Active Member
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 6
 

Ich würde gern das Zimmer 24 für die Zeit des Achetypen-Seminars (und auch beim Body-Workshop davor) bewohnen.
LG, Michael.


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
Themenstarter  

Alles klar, ist eingetragen.
25 Euro/Tag ist okay?

Alles Liebe, Julian!


   
AntwortZitat
(@mihcael)
Active Member
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 6
 

Ja, aber am liebsten nur 25 Euro/Nacht 😉


   
AntwortZitat
(@darius)
Active Member
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 12
 

Hallo Julian,

es kann sein, dass diese Information verfügbar ist ... ich habe sie aber nicht gefunden. 🙁
Wieviel Euro pro Tag ist der Zuschlag für ein Einzelzimmer?
Und noch 'ne Frage bezüglich des Termins ...
Das Archetypen-Seminar mit Aimi ... damit ist das Seminar, das am 19.05.2019 beginnt, korrekt?

Danke und liebe Grüße
Darius


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
Themenstarter  

Hi Darius,

Einzelzimmer ist 25 Euro extra am Tag. Wobei ich auch überlege, da noch einen "Pauschalpreis" anzubieten.
Und ja, das Archetypenseminar beginnt am 19ten.

Alles Liebe, Julian!


   
AntwortZitat
(@thoke)
Active Member
Beigetreten: Vor 9 Jahren
Beiträge: 13
 

Hallo Julian,

buche für mich, ab dem 19.05.19 bitte Einzelzimmer Nr. 22. Danke.

LG.

Thomas


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
Themenstarter  

Was meinst Du mit "ab dem 19ten"?
Du meinst, daß Du nur zum Archetypen-SEminar dabei bist, richtig?

Alles Liebe, Julian!


   
AntwortZitat
(@thoke)
Active Member
Beigetreten: Vor 9 Jahren
Beiträge: 13
 

Hallo Julian,

ja, erst ab Sonntag.

LG.

Thomas


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
Themenstarter  

Hi Richard,

kurz zur Erklärung, warum ich da so nachhake: Ich rechne nicht so sehr in "Daten" sondern in "Seminaren". Zumindest wenn es um die Gruppe geht. Mir ist es wichtig, daß jemand von Anfang bis Ende dabei ist und immer wieder kommen Menschen auf die Idee, daß sie einfach den ersten (Anreise-) Tag sausen lassen oder daß sie bei einem SEminar, das sie schon kennen, "nur am Wochenende" kommen wollen. GErade bei der Mitglieschaft ist dieser Gedanke nachvollziehbar.

Daher macht es aber für mich Sinn, daß ich bei der Zimmerplanung nicht das Datum sondern das Seminar im Blick habe. Daher habe ich so präzise nachgefragt, wegen dem Seminar. "Der 19te" sagt mir nicht so viel. Auch "erst ab Sonntag", dazu habe ich keinen Bezug. Wieso "erst" ab Sonntag? Da fängt das Seminar ja an. Wenn Du "ab Sonntag" schreibst löst sich das irgendwie vom "Seminarstart".

Es ist für mich viel griffiger, wenn ich lese, daß jemand "erst zum Archetypen-SEminar" kommt oder "schon im Body-Workshop" mit dabei ist.
Nachvollziehbar?
😉

Alles Liebe, Julian!


   
AntwortZitat
(@athanasia)
New Member
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 3
 

Hallo Julian,

gerne geselle ich mich auch hier ins Zimmer 11 mit Jasmin, wenn sie nichts dagegen hat. Ich bin auch schon für den body-workshop angemeldet.
LG, Athanasia


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
Themenstarter  

@Athanasia
Ist gebongt!


   
AntwortZitat
(@jahnsterley)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 9 Jahren
Beiträge: 20
 

Hallo Julian,

ich gehe gerne mit jemandem in ein Doppelzimmer.
Ich bin auch bereits beim Body-Workshop mit dabei.

Muss irgend etwas an Bettwäsche o.ä. mitgebracht werden?

Liebe Grüße
Jahn


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
Themenstarter  

Hi Jahn,

wir haben gefühlt unendlich viele Handtücher. Die Bettwäsche sollte auch reichen, da bin ich zwar noch nicht ganz sicher, aber das zeigt sich ja schon im Januar oder Februar, und falls noch was fehlt werde ich das rechtzeitig mailen.

Ich habe Dich jetzt in Zimmer 10 eingeplant, zusammen mit Olaf. Das ist eine großes Zimmer mit Balkon. Wenn´s in die Zimmerplanung vom Body-Workshop geht gucke ich, ob Du für beide Workshops das Zimmer 10 haben kannst oder ob es ggf. sinnvoller ist, wenn Du doch auf ein anderes Zimmer gehst, damit Du nicht umziehen musst.

Alles Liebe, Julian!


   
AntwortZitat
Seite 2 / 6
Teilen: