Benachrichtigungen
Alles löschen

Die Zimmerplanung zum Body-Workshop mit Aimi


(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
Themenstarter  

Da der Body-Workshop direkt vor dem Archetypen-Workshop stattfindet und viele Teilnehmer beide Workshops machen nehme ich die Foren-Kommunikation der beiden Workshops zusammen. Hier ist schonmal die Zimmerplanung. 😉

Es gibt:
Doppelzimmer (mit zwei einzelnen Betten)
Kuschelzimmer (für Pärchen, ein großes Bett)
Einzelzimmer (kosten Extra)

Fotos von den Zimmern findet Ihr übrigens hier:
https://www.nlp-deutschland.de/forumhome/alternativen

Alles Liebe, Julian!


1. Stock

Zimmer 4 - Einzelzimmer
PetraJ + Bolle (inkl. Archetypen-Workshop)

Zimmer 5 -Doppelzimmer
frei
Francis (inkl. Archetypen-Workshop)

Zimmer 6 - Doppelzimmer
Darius (inkl. Archetypen-Workshop)
Daniel - Armageddon666 (inkl. Archetypen-Workshop)

Zimmer 8 - Kuschelzimmer
Lawreen (inkl. Archetypen-Workshop)
Markus - Armageddon666 (inkl. Archetypen-Workshop)

Zimmer 9 - Doppelzimmer mit Balkon
AlexX (inkl. Archetypen-Workshop)
Richard (inkl. Archetypen-Workshop)

Zimmer 10 - Doppelzimmer mit Balkon
frei
Jahn (inkl. Archetypen-Workshop)

Zimmer 11 - Doppelzimmer mit Balkon
Jasmin (inkl. Archetypen-Workshop)
Gisela (inkl. Archetypen-Workshop)

Zimmer 12 - Kuschelzimmer (aktuell kein Bett)
frei
frei

Zimmer 14 - Kuschelzimmer
frei
frei

Zimmer 15 - Einzelzimmer
Juri (inkl. Archetypen-Workshop)

Zimmer 16 - Einzelzimmer
frei

Zimmer 17 - Einzelzimmer
frei


2. Stock

Zimmer 18 - Kuschelzimmer
frei
frei

Zimmer 19 - Einzelzimmer
frei

Zimmer 21 - Kuschelzimmer
frei
frei

Zimmer 22 - Einzelzimmer mit Balkon
Thoke (inkl. Archetypen-Workshop)

Zimmer 24 - Einzelzimmer mit Balkon
mihcael (inkl. Archetypen-Workshop)

Zimmer 25 - Einzelzimmer mit Balkon
Manuel (inkl. Archetypen-Workshop)

Zimmer 26 - Einzelzimmer (kein Bad, nur Waschbecken)
frei

Zimmer 27 - Kuschelzimmer
frei
frei

Zimmer 28 - Einzelzimmer
frei

Zimmer 29 - Einzelzimmer (ohne Dusche)
frei

Zimmer 30 - Doppelzimmer
Aimi (Trainer)


   
Zitat
(@thoke)
Active Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 13
 

Hallo Julian,
habe jetzt erst die Zimmerplanung zum Body-Workshop gesehen. Wenn möglich, für mich Zimmer 22, da ich auch im Archetypen-Workshop hier eingetragen bin.
LG, Thomas


   
AntwortZitat
 m-oe
(@m-oe)
Active Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 10
 

Lawreen und ich sind auch bei diesem Workshop mit dabei. Zimmer 8 kannst du also hier auch für uns blocken.

Danke

Gruß, Markus


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
Themenstarter  

@Thoke
gemacht

@Markus
gemacht

Und ja, zum Body-Workshop habe ich noch keine Mail rausgeschickt, weil ich erst alle Teilnehmer aus dem Archetypen-Workshop abfangen will, damit die Zimmer dieselben sind und möglichst niemand umziehen muß. Es macht also Sinn, zuerst den Archetypen-Workshop zu belegen, dann die Teilnehmer einzuplanen, die bei beiden Workshops dabei sind und dann erst die Teilnehmer anzumailen, die nur im Body-Workshop sind.
😉


   
AntwortZitat
(@jenni)
Active Member
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 5
 

Lieber Julian auch hier nochmal.
Für den Bodyworkshop bitte mit Timo in ein Zimmer 🙂

Liebe Grüße Jenny


   
AntwortZitat
(@jahnsterley)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 9 Jahren
Beiträge: 20
 

Hi Julian,

wie melde ich mich denn von einem Seminar ab, wenn ich nicht teilnehmen kann?
Ich denke zu 90%, dass ich es zeitlich nicht schaffen werde am Archetypen-Workshop teilzunehmen und würde dann auch nicht zum Body-Workshop kommen.
Da das Seminar ausgebucht ist, würde ich meinen Platz gerne jetzt freigeben und nicht auf den letzten Drücker warten oder einfach nicht kommen, dann besteht noch eine faire Chance, dass sich jemand anders sich an meiner Statt anmelden kann.

LG
Jahn


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
Themenstarter  

Hi Jan,

gerade WEIL es ausgebucht ist würde ich Dir raten, Dich erst dann abzumelden, wenn wirklcih feststeht, daß Du nicht kommen willst.
Es wäre doch arg ärgerlich, wenn Du dann doch kannst und kein Platz mehr frei ist. Und es sind auch jetzt schon einige Teilnehmer auf der Warteliste.

Abmeldung ist einfach ... Mail an mich. 😉

Alles Liebe, Julian!


   
AntwortZitat
(@malte)
Active Member
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 8
 

Hey Julian,

gerne mit Francis in das Zimmer Nr. 5. Ich reise leider nach dem Body-Workshop wieder ab.

Liebe Grüße
Malte


   
AntwortZitat
(@uwe-69)
New Member
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 4
 

Hallo Julian, leider schaffe ich es zeitlich nicht, nächste Woche und am Wochenende bei den Seminaren von Aimi "Archetypen-Workshop" und "Body-Workshop" teilzunehmen.
Bitte mach jemanden anderen mit "meinem" Platz glücklich, der/Die vielleicht noch auf der Warteliste steht. Vielen lieben Dank.
Lieben Gruß
Uwe


   
AntwortZitat
Teilen: