Benachrichtigungen
Alles löschen

Die Zimmerplanung zum Archetypen-Seminar mit Aimi

Seite 6 / 6

(@jenni)
Active Member
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 5
 

Lieber Julian,

habe mich mit Jasmin besprochen.
Sie geht beim Bodyworkshop mit Maltes Schwester auf ein Zimmer ( die beim archetypen Seminar nicht dabei ist)
Und sie hat auch kein Problem das Zimmer zu wechseln und ich genau so wenig.

Hoffe, dass die Lösung soweit umsetzbar ist ☺️

Liebe Grüße
Jenny


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
Themenstarter  

@Frank
kann es sein, daß Du Dich noch gar nicht angemeldet hast? Ich sehe Dich nicht in der Teilnehmerliste, daher die Frage.

@Alle anderen
Da inzwishcen so einige auch schon zum Systemischen Stellen mit dabei sind macht es Sinn, daß ich nun die ganze Zimmerliste noch einmal komplett überarbeite und gucke, daß im Optimalfall niemand umziehen muß. Oder: Fast niemand. Jenni zieht ja auf jeden Fall zu Jasmin in´s Zimmer nach dem Body-Workshop. 😉
Infos kommen diese Woche!


   
AntwortZitat
(@frank-conrad-strauss)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 27
 

@Frank
kann es sein, daß Du Dich noch gar nicht angemeldet hast? Ich sehe Dich nicht in der Teilnehmerliste, daher die Frage.

Für den Body WS bin ich angemeldet - siehe Screenshot!



   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
Themenstarter  

Dieser Thread dreht sich aber nicht um den Body-Workshop sondern um das Archetypen-Seminar.
😉


   
AntwortZitat
(@frank-conrad-strauss)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 27
 

Dieser Thread dreht sich aber nicht um den Body-Workshop sondern um das Archetypen-Seminar.
😉

Ja ..... die Landkarte ist echt nicht das Gebiet 😉 😀


   
AntwortZitat
(@darius)
Active Member
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 12
 

Hallo Julian,

ich bin zu den folgenden Seminaren, die hintereinander stattfinden vom 13. bis zum 26.05. da.
- Ausbildung zur systemischen Aufstellungsarbeit
- Aimi - Body-Workshop
- Aimi - Chakra/Archetypes
Wenn möglich, hätte ich gerne für alle 3 Seminare ein Einzelzimmer.

Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit. 🙂

Danke und liebe Grüße
Darius


   
AntwortZitat
Seite 6 / 6
Teilen: