Benachrichtigungen
Alles löschen

Die Zimmerplanung zum Archetypen-Seminar mit Aimi

Seite 3 / 6

(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
Themenstarter  

Hi allerseits,

nach dem ersten längeren Seminar hat sich an der Hausaufteilung eine Sache verändert: Frank hat sein festes Zimmer verlagert, so daß nun das Zimmer 9 (Doppelzimmer mit Balkon) zur Verfügung steht und es dafür keine Zimmer im Erdgeschoß mehr gibt.

Petra, ich habe Dich daher auf Zimmer 4 verlegt, das ist ein Einzelzimmer und es ist nahe am Aufzug, damit Bolle keine Treppen steigen muß. 😉

Alles Liebe, Julian!


   
AntwortZitat
(@darius)
Active Member
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 12
 

Hallo Julian,

ich hätte gerne ein Bett im Doppelzimmer 6.
Und das bitte auch für das Body-Workshop-Seminar.

Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit. 🙂

Liebe Grüße und bis bald ...
Darius


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
Themenstarter  

@Darius
Ist so eingeplant!

Alles Liebe, Julian!


   
AntwortZitat
(@armageddon666)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 25
 

Mir ist es so ziemlich egal.
Doppelzimmer für mich.
Mit wem auch nicht so wichtig. Weiß ja gar nicht genau wer kommt. Deswegen sag ich jetzt einfach mal Zimmer 9 für mich. Werde beim Body Workshop auch dabei sein.


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
Themenstarter  

@Petra&Bolle

Ich habe gerade noch gelesen, daß Du lieber am Ende vom Gang sein willst. Die Zimmer am Ende vom Gang sind aber keine Einzelzimmer sondern Kuschel- oder Doppelzimmer. Ich gucke später mal, wie es am besten aufgeht, okay?

Noch was, nur so vorsorglich: Aimi will die Hunde während dem Seminar NICHT im Seminarraum haben. Also auch meiner muß während der Seminarzeiten auf dem Zimmer bleiben. Ich will das nur dazusagen, weil Shades ja meistens im Seminar mit dabei ist und will da ein Mißverständniß vermeiden: Solange Bolle kein Problem damit hat, während der Seminarzeiten im Zimmer zu bleiben, ist das kein Problem. 😉

Alles Liebe, Julian!


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
Themenstarter  

@Daniel:
Dann packe ich Dich der Einfachkeit zuliebe mit Darius auf Zimmer 6. Denn er ist auch zum Body-Workshop mit dabei und dann ist das Zimmer 6 erstmal voll und beide Teilnehmer darin bleiben für beide Seminare. Macht es organisatorisch einfacher. 😉

Alles Liebe, Julian!


   
AntwortZitat
 juri
(@juri)
Active Member
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 6
 

Hallo Julian,

ich hätte gerne das Zimmer 15.
Und das bitte auch für das Body-Workshop-Seminar.

Liebe Grüße,
Juri


   
AntwortZitat
 lilo
(@lilo)
New Member
Beigetreten: Vor 9 Jahren
Beiträge: 1
 

Hallo Julian,
würde gern in die 27 gehen, wenn das möglich ist. Komme aber allein.


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
Themenstarter  

@Lilo
Okay, nach kurzem Facebook-Plausch bist Du mit Jasmin auf der 11.

@Juri
Gebongt!

Alles Liebe, Julian!


   
AntwortZitat
(@astrid)
Active Member
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 7
 

Hallo, ich würde gerne wieder in die 30 falls das passt 🙂
LG Astrid


   
AntwortZitat
(@alexx)
Active Member Customer
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 16
 

Hallo Julian,

ich hätte gerne ein Bett im Zimmer 9. Außerdem bin ich sowohl bei Aimis-Body-Workshop als auch bei Thies Familienaufstellungs-Kurs dabei 🙂
Liebe Grüße und ich freu mich schon sehr!

Alex


   
AntwortZitat
(@thoke)
Active Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 13
 

Hallo Julian,
bin zum Archetypen-Seminar in Einzelzimmer 22.
Habe mich jetzt auch für den Body-Workshop angemeldet, bitte wenn möglich auch hier für mich die 22. Danke.
LG Thomas


   
AntwortZitat
(@richard-lowenherz)
Active Member
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 8
 

Hallo Julian,

bin bis jetzt in einem Einzelzimmer. Würde das gerne in ein DZ (Zimmer 9) ändern.
Bin beim Body Workshop dann ebenfalls dabei.

Danke.
LG Richard


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
Themenstarter  

@Lilo
Nach kurzer Rücksprache habe ich sie auf Zimmer 29 untergebracht. Das Zimmer hat keine Dusche, dafür kriegt sie es als Einzelzimmer ohne Aufpreis.

@Astrid
Auf der 30 habe ich Aimi untergebracht, aber als Einzelzimmer, damit sie eine Rückzugsmöglichkeit hat. Sollte es eng werden mit den Zimmern geht sie aber auch in ein kleineres Zimmer, dann kann ich Dir die 30 geben. Momentan habe ich Dich erstmal mit Jasmin auf die 11 geplant.
Übrigens ... wenn Du gerne "oben" sein willst, wenn Du willst kannst Du auch gerne die 26 als Einzelzimmer ohne Aufpreis haben. Das Zimmer hat kein eigenes Bad, nur ein Waschbecken im Zimmer. Toilette ist direkt gegenüber im Gang. Du kennst ja das Haus.

@AlexX
Ist genau so eingeplant.

@Thoke
Ist genau so eingeplant

@Richard
Ist genau so geändert

Alles Liebe, Julian!


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
Themenstarter  

Hi allerseits,

so langsam kriege ich auch das Angebot für die Einzelzimmer-Planungen rund.
Ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere von Euch mal schreibt, was er davon hält:
https://www.nlp-deutschland.de/forum/unsere-neue-seminarlocation/53907-einzelzimmer-in-bad-endbach

Alles Liebe, Julian!


   
AntwortZitat
Seite 3 / 6
Teilen: