Benachrichtigungen
Alles löschen

[Oben angepinnt] Basics zu dem Seminar mit Aimi

2 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
215 Ansichten
Julian
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 11 Monaten
Beiträge: 4664
Themenstarter  

Hallo allerseits,

da 2019 die ersten beiden Seminare mit Aimi stattfinden kann ich tatsächlich noch nicht sooo viel über sie sagen, außer daß sie eine ziemlich tiefe Wirkung hat und frühere Teilnehmer von Ihr sehr begeistert sind. Ich habe sie letztes Jahr kennengelernt, sie scheint mir sehr kompetent, spricht ausreichend englisch, der Workshop wird jedoch in Russisch stattfinden und von zwei Übersetzern in´s Deutsche Übertragen.

Damit sie ein bißchen ein Gefühl dafür kriegt, wer so alles kommt, wäre es schön, wenn Ihr in diesem Forenbereich ein kurzes "Hallo" abgebt. Es eignet sich natürlich auch, um schon jetzt nach Mitfahrgelegenheiten und Zimmerpartnern zu suchen. Falls jemand ein Einzelzimmer will ... das wird ziemlich sicher möglich sein, kostet aber ein paar Euro extra.

Alles Liebe, Julian!


   
Zitat
Julian
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 11 Monaten
Beiträge: 4664
Themenstarter  

Ach, und hier noch ein Video von Aimi. Leider nur in russisch, ein deutsches Video gibt es noch nicht.
😉


   
AntwortZitat
Teilen: