Benachrichtigungen
Alles löschen

Melde mich zurück

Seite 2 / 2

(@axel_wehner)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 730
 

Schön das du wieder da bist!


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Wow, das mit deinem Motorrad tut mir ehrlich leid!
Wie gewonnen so zeronnen....bist du wenigstens versichert?


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Ja, ist schon echt ärgerlich. Aber ich bin versichert, sollte also eigentlich keine Probleme geben. Und darum habe ich mir vor wenigen Minuten gerade ein neues bei eBay ersteigert. 🙂 🙂 🙂


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

UI, HERZLICHEN GLÜKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das freut mich sehr für dich! Dann kannst du ja bald wieder durch die Gegend brausen....lach...ist wohl doch was anderes als der Rolli :D:D:D


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Der Rolli hatte auch was (Gott hab ihn selig 😀 ), aber so ein Motorrad macht dann doch etwas mehr Spaß, vor allem auf der Autobahn 😀


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

DU WARST MIT DEM ROLLI AUF DER AUTOBAHN???????????????? :D:D:D

...und ja,der Rolligott hab ihn seelig 🙂


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Nee, eben nicht! 😀 Um auf die Autobahn zu kommen, muss man ja erst über den Beschleunigungsstreifen fahren. Und Beschleunigung war dem Roller ja fremd, also konnte er per Definition nicht auf die Autobahn. 😉


   
AntwortZitat
Seite 2 / 2
Teilen: