Benachrichtigungen
Alles löschen

Melde mich zurück

Seite 1 / 2

(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo zusammen!
Lang ist es her, seit ich das letzte mal hier geschrieben habe, aber vielleicht erinnert sich ja noch der eine oder andere an mich... 🙂

In der Zwischenzeit hat sich richtig was getan - sowohl privat als auch beruflich. In den letzten drei Monaten habe ich mir eine Auszeit gegönnt, war lange verreist, habe viel fotografiert, habe meinen Motorradführerschein gemacht - kurz, ich habe ausgespannt. Und dadurch hatte ich dann auch die Zeit, meinen lange gehegten Plan, mich selbstständig zu machen, weiterzuentwickeln. (AHA, jetzt kommen wir also zu dem Grund, warum ich es in dieses Unterforum schreibe! 😉 )

Falls sich noch jemand an meine alten Selbstständigkeitspläne erinnert - nein, das ist es nicht geworden. Der Business Plan war zwar gut, aber nicht "WOW!". Und ich will mich nun mal nur mit einem WOW!-Plan selbstständig machen. 🙂
Und nun hatte ich die WOW!-Idee. Nein, genaugenommen sogar die WOOOOOOOWWWWW!-Idee. 🙂 Ich kann jetzt hier zwar noch keine Details ausbreiten, aber ich kann euch sagen, ihr könnt gespannt sein!

Momentan bin ich gerade dabei, mit den Banken zu verhandeln, um die Finanzierung zu klären. Zitat der Bank: "Eine geniale Idee! Da haben wir sehr großes Interesse, mit Ihnen zusammenzuarbeiten!"
Und ich verhandele mit Kooperationspartnern. Zitat: "Die Idee ist der Hammer, kann ich noch bei Ihnen einsteigen?".
Jetzt muss ich nur noch klären, ob mein jetziger Arbeitgeber mich ein Jahr beurlaubt oder ob ich kündigen muss.

Läuft also gerade so richtig gut. Bin voller Energie, das umzusetzen. Und ich freue mich schon total auf die Umsetzung! Sobald ich einen Schritt weiter bin, werde ich euch hier mehr verraten und euch alle zu glücklichen Kunden machen! 😉

Soviel in Kürze, wollte mich ja eigentlich nur mal wieder zurückmelden. 😉
Viele Grüße,
E.


   
Zitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo Eike! 🙂

Eike wrote:

Hallo zusammen!

Da hast Du ja richtig viel gemacht!! Und viele Loops machst Du neu auf! 😉 .... bin sehr gespannt, was das "WWWWWWWWOOOOWWWW" ist .... *neugieristmeinzweitervorname* 😀


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Heyy Eike!

Nicht weniger als WOOOOOOOOW ist von DIR zu erwarten!

Von ganzem Herzen wünsche ich dir beruflichen Erfolg, doch ich sehe dem mit großem Vertrauen entgegen.

Freut mich,daß du ausspannen konntest und so viele schöne Dinge gemacht hast!

Alles Liebe

Relli


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

ich schreib einfach mal nur WOW 🙂

lieben gruß und alles liebe und viel freude und erfolg bei allem für alle

steffi.


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

na dann sind wir doch gespannt wie ein flitzebogen
alles liebe und viel erfolg
Anne-Rose


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

WÜnsche dir auch viel Schaffenskraft und Erfolg mit dem, was du vorhast.

Liebe Grüße Michael


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Danke für eure guten Wünsche! Gerade kam eine Mail von einem Anwalt rein, der mir die Nutzung des geplanten Fimennamens verbieten will. Hmpf. Das sind so die nervigen Dinge. Aber ansonsten geht es munter voran. 🙂


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Behalt den Mut. Ich denke, du bist auf dem richtigen Weg.

Liebe Grüße Michael


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hi Eike,

ist ja schön, dass Du zurück bist!

:5:

warm genug zum Motoradfahren ist es ja.

Vielleicht wird Deine Gründungsphase ne schöne Tour,
gib einfach mal Gas! :21:

Durch den Helm wirst Du manches gar nicht hören,
und an anderem rast du vorbei. Hauptsache, Du weisst, wo
die Wirtschaft ist. :27: Also draussen sitzen ist jetzt angesagt!


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo Ellen,
schönes Bild mit dem Motorradfahren. Doof nur, dass mir Ostern mein Motorrad geklaut wurde! Doppelt abgeschlossen, mitten am Tag an einer belebten Straße, und auf einmal war es weg. Naja, habe ich mehr Zeit, mich um die Selbstständigkeit zu kümmern. 😉


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

hmmmm

seltsam, Eike.

ob du es so gern hattest, wie früher die ritter ihr pferd?
vielleicht sollte man ein handy dranmachen und es verfolgen,
orten ...

dann weisst du mit wem es untreu ist.


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Genau die Idee hatte ich gestern auch. Mein nächstes Motorrad wird das jedenfalls verpasst bekommen...


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

ja

scheints hast du ne spende an polen gemacht,
oder wer verlädt motoräder auf lkw's und bringt sie weg?

fühlst du dich als opfer? :16:


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Angeblich gehen die eher in Einzelteilen nach Afrika als nach Polen.
Nee, als Opfer fühle ich mich nicht. Ich ärger mich zwar, denn ich hatte die Ducati erst wenige Wochen, und dann wurde sie schon geklaut, aber Opfer klingt für mich so nach Verzweiflung.


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hi Eike,
Welcome back, freu mich wieder von dir zu lesen.
Hast gesehen, genau zur richtigen Zeit, denn Juli hat den Chat wieder eröffnet, na denne.
LG Silke


   
AntwortZitat
Seite 1 / 2
Teilen: