Benachrichtigungen
Alles löschen

Wer macht mit?

Seite 3 / 8

(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

cosmicalangel wrote:

und nach dieser programmierung hast du dann abgenommen bis auf 65 kg?

Diese Programmierung mache ich erst seit Kurzem (3 Monate ca). Die ersten Kilo waren Stress in Kombination mit dem vielen Trinken und der gesünderen Ernährung/Kochen. Oder wie auch immer man das nennen mag... Natürlich habe ich auch meine Essgewohnheiten umgestellt.
Das kam fast wie von alleine....

Das mit den 65 Kilo ist meine Affirmation, dieser Satz. Wenn ich jetzt sage: "Natürlich bin ich von diesem Ergebnis noch weit entfernt" würd ich mir ins eigene Fleisch schneiden :3: ... und die Ergebnisse über Bord werfen, deshalb drehe ich das jetzt mal ganz schnell wieder ins Gegenteil und erzähl meinem UB daß ich schon soviel wiege....
Und wenn ich jetzt was anderes sagen würde, würde ich meine Affirmation zu Nichte machen, deswegen bin ich jetzt mal ganz still.... Mein UB macht da nämlich richtig gut mit... Mit der Affirmation sind ca. 4-5 Kilo mehr gefallen...

Alles Liebe Dani


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

cosmicalangel wrote:

HI Danielle!
Wie genau hast du dich denn programmiert? wüd mich mal interessieren?
LG

Vielleicht wolltest Du das wissen:
Am Anfang stand eine kleine Meditation, in der ich einen Tagtraum provoziert habe... sowas mache ich gern vorm Einschlafen (also wenn ich noch irgendwie "da" bin, säusel ich mich mit kleinen Wünschen in den Schlaf...) Das habe ich dann öfter gemacht, in dieser Vorphase des Schlafes bin ich dann (im Gedanken - "luzid" (???)) rumgehüpft und habe mich schlank dabei gesehen.
Die Affirmation dabei eingebaut. Dass ich mich schnell in einen "Abwesenheitszustand" schicken kann ist dabei extrem gut... Konzentration aufs Ich. Diesen kleinen Tagtraum oder sagen wir besser Voreinschlafphase wiederhole ich öfters.
Bei vollem Bewußtsein sage ich mir den Satz täglich mehrmals - im Gedanken natürlich oder auch laut (wenn ich alleine bin *g*)....
Die Methode der "Selbstprogrammierung" hat mich überzeugt, seit ich das mit der Zahnarztangst in den Griff bekommen habe.... Mein Zahnarzt damals war auf Phobiepatienten spezialisiert und hat mich langsam und einfühlsam dahin gebracht, daß ich heute vierteljährlich hin gehe...
Allles Liebe


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Ich mische mich jetzt mal hier eben ein.....da würde ich gerne Mäggi nochmal fragen, wie es bei ihr weiterging mit der Suggestion fürs UB.....in deinem Thread: Ach Herrje... hattest du ja etwas festgestellt....stimmt das noch so? Oder kann Danielle diese Methode weiter so machen?

Cinderella


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Cinderella wrote:

Na gut, dann oute ich mich mich mal....bei mir ist auch nix runter, sondern eher rauf!
Ich habe zu diesem Thema so viele baustellen, daß ich da erstmal ans aufräumen gegangen bin. Nun, das kam ganz automatisch!
Nun sieht es in mir so aus, daß ich mich so nehme wie ich bin und zum 1. Mal seit 20 Jahren ohne die Angst vor dem Zunehmen lebe!
Dabei ist mir schon aufgefallen,daß ich tatsächlich eher Naschwerk lassen kann oder weniger esse.
Ich habe wieder mehr Lust für mich zu trainieren.

Das allerwichtigste ist für mich, daß ich ich nicht ständig mit Essen beschäftige.
Ich möchte da einfach garnicht drüber nachdenke, sondern auch dann im Hier und Jetz entscheiden, welche Nahrung für mich wann am besten ist!
Ohne einen Plan, einfach ein natürliches Umgehen damit....

Und da bin ich auf einem guten Weg und schau mal, was da noch so alles kommt!

eure Cinderella

Hi Cinderella!
Wie kommt es denn, das du mit deinem gewicht von 60kg denkst das du zu dick bist, das ist doch völlig in ordnung :1:


   
AntwortZitat
(@maggi)
Famed Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 3488
 

von Cinderella

Ich mische mich jetzt mal hier eben ein.....da würde ich gerne Mäggi nochmal fragen, wie es bei ihr weiterging mit der Suggestion fürs UB....

Was genau meinst du ?

Ich hab mein Unterbewußtsein mit mehreren Dingen beschäftigt :17:

Lieben Gruß
Mäggi


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

In deinem Thread Ach herrje...hattest du herausgerfunden, daß dein Unterbewußtsein eben weiß,daß es 65 kg wiegt und darum nichts von deinem Gewicht runter geht, denn es würde ja für dein UB bedeuten,daß du dann Untergewichtig werden würdest!

Ich meine, hat das so noch bestand? Denn Danielle geht mit der gleichen methode ans Abnehmen...und hat ersteinmal Erfolg? Ich kenne die methode auch,sein Ziel zu visualisieren,um es dann so u erreichen, doch fand ich deine Erkenntnisse auch stimmig und hab gerade keine Idee.....

aslles Liebe

Cinderella


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

cosmicalangel wrote:

Hi Cinderella!
Wie kommt es denn, das du mit deinem gewicht von 60kg denkst das du zu dick bist, das ist doch völlig in ordnung :1:

Genau, das ist völlig in ordnung,doch das so zu sehen,war ein langer WEg!
Und es tut so gut jetzt!!!!


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallöchen an alle Wohlfühler

Wer hat (nach dem Weihnachtsfuttern) schon angefangen mit dem Pfunde purzeln lassen? Ich fange heute an. :5:

Startgewicht: 120kg
Wohlfühlgewicht: 90kg

Meine Haut (am Bauch) bestimmt wie schnell ich abnehmen werde. An sich liebe ich ja Hardcore andererseits will ich keine schlaffe Haut haben an den Stellen wo jetzt noch Fett sitzt.

Wer hat schonmal was gelesen wie man Haut dazu bekommt daß sie sich zurückbildet? Gibt es da vielleicht Tips zb von schonmal schwangeren Frauen. Öle, Cremes , homöopathische Mittel, Massagen?


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

DeMike wrote:

Hallöchen an alle Wohlfühler

Wer hat (nach dem Weihnachtsfuttern) schon angefangen mit dem Pfunde purzeln lassen? Ich fange heute an. :5:

Startgewicht: 120kg
Wohlfühlgewicht: 90kg

Meine Haut (am Bauch) bestimmt wie schnell ich abnehmen werde. An sich liebe ich ja Hardcore andererseits will ich keine schlaffe Haut haben an den Stellen wo jetzt noch Fett sitzt.

Wer hat schonmal was gelesen wie man Haut dazu bekommt daß sie sich zurückbildet? Gibt es da vielleicht Tips zb von schonmal schwangeren Frauen. Öle, Cremes , homöopathische Mittel, Massagen?

Hallo Michi!

Am besten sind Hautöle von Weleda, sie sind natürlich! ich glaube für Schwangere gibt es auch eins..ansonsten das Straffungsöl, das riecht auch so lecker...

Dann empfielt sich immer wieder in 5kg Schritten abzunehmen,damit das Gewebe mitkommt und das neue Gewicht dann erst eine Weile halten!

Und natürlich eine tolles Bauchtraining, wenn du wilst,können wir am WE mal ein paar Übungen einschieben :D, kenne da ein paar besonders effenktive (und fiese) Übungen..hihihi...nee Quatsch, aber ein bischen Muskeltraining ist schon wichtig dabei!

AL,

Cinderella


   
AntwortZitat
 ni
(@ni)
Noble Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 1359
 

Ich bin mittlerweile auf 56. Wahrscheinlich eher durch Zufall.

Ich hab mittlerweile wieder angefangen, ein bißchen zu laufen. Und ich hab einfach momentan genug zu tun, dass ich gar nicht so zum essen komme.

Und wenn ich Hunger habe, dann nehme ich mir ganz bewußt die Zeit und überlege mir, was ich essen will, und esse genau das.

Was ich versuche zu vermeiden, ist das unbewußte auf die Schnelle mal eben.

Was ich auch gelernt habe ist: Ich bin es mir mittlerweile wert, meinen Teller nicht aufessen zu müssen (also das, was auf dem Teller liegt 😉 )

In der Konsequenz auch: Ich bin es mir wert, mit dem besten, was auf dem Teller liegt, anzufangen. Dadurch bin ich auch viel schneller glücklich und gesättigt 😀

Also ich fahre mit dem Nich-Diät-halten sehr gut. Ich fühl mich wohl. Und wenn es etwas langsamer geht als geplant, ist das auch ok, weil es mir einfach gut geht.

Liebe Grüße,
Nicole


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Nicole wrote:

Was ich auch gelernt habe ist: Ich bin es mir mittlerweile wert, meinen Teller nicht aufessen zu müssen (also das, was auf dem Teller liegt 😉 )

Liebe Nicole,

ein wunderschöner Satz, den muß ich mir merken!!!

Liebe Grüße
Petra


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

DeMike wrote:

Wer hat schonmal was gelesen wie man Haut dazu bekommt daß sie sich zurückbildet? Gibt es da vielleicht Tips zb von schonmal schwangeren Frauen. Öle, Cremes , homöopathische Mittel, Massagen?

... das würde mich auch mal interessieren, egal wieviel ich schon runter hatte (das Meiste waren mal 25 Kilo) ... immer blieb der Babyspeck.
War in einer "speziellen" Klinik, die haben sogar gesagt, daß das "Wegoperieren" bei mir sogar die Kasse übernehmen würde...
Naja, nachdem die Klinik mich mit einer superschlanken Frau, die sich an Bauch, Arme, Po und Beine operieren ließ, konfrontiert hatte und ein Date organisierte, war ich wie vom Erdboden verschwunden. Sie hat mir berichtet, daß das Höllenqualen sind.

Deshalb... lieber ne sanftere Methode?
Sport hilft nicht - das ist Haut... :19:

Freue mich auch über Tips.
Alles Liebe, Dani


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Weil es haut ist, soll es ja deswergen besonders langsam gehen. Immer in 5kg-Schritten...und dieses gewicht dann am besten 3 Monate halten, so kommt das Gewebe mit.
Und Sport ist einfach für die Durchblutung und den Stoffwechsel...da sieht man dann z.B. mit 65 kg ganz anders aus, als ohne Sport...


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Aloha liebe Cinderella

Hmmm Weleda kenne ich. Besonders "lecker" finde ich das Sanddorn-Öl. Oh wowww das riecht so super und hat auch meine Lieblingsfarbe Gelborange.

Im Moment trinke ich die Birken Aktiv Kur von Weleda.... zum entschlacken. zusammen mit viel selbstenergetisiertem Wasser aus meinem Jungbrunnen. Das tut gut.

Von Veleda gibt es auch ein Straffungsöl http://www.weleda.de/koerperpflege/KopfbisFuss/Koerperoele/BirkenCelluliteOel.html
Das werde ich mir besorgen.

Cinderella wrote:

Und natürlich eine tolles Bauchtraining, wenn du wilst,können wir am WE mal ein paar Übungen einschieben , kenne da ein paar besonders effenktive (und fiese) Übungen..hihihi...nee Quatsch, aber ein bischen Muskeltraining ist schon wichtig dabei!

Ja sehr sehr gerne. Ich freue mich schon drauf mal eine echte YogaLehrerin zu treffen :5: :5: :5:

Samstag Sonntag werden toll. Ich weis ja was Julian drauf hat um Gute Laune zu erzeugen ........ :17:


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Aloha liebe Danni

Danielle wrote:

Naja, nachdem die Klinik mich mit einer superschlanken Frau, die sich an Bauch, Arme, Po und Beine operieren ließ, konfrontiert hatte und ein Date organisierte, war ich wie vom Erdboden verschwunden. Sie hat mir berichtet, daß das Höllenqualen sind.
Deshalb... lieber ne sanftere Methode?

Genau das ist wovor ich Horror habe!

Abnehmen ist für mich recht leicht nur was mir sofort die Tränen in die Augen drückt sind die Bilder im Fernseher wo ein dicker Mann 30kg abgenommen hatte und ihm dann lose Hautlappen des früheren Bauches bis in Richtung Knien runterhingen. Da bin ich mit meinen süßen kugelrunden faltenfreien Bauch natürlich viel glücklicher..........

Und trotzdem

Bin gerade dabei diese sehr eindrücklichen Bilder im Kopf durch andere zu ersetzen. Anscheinend trifft diese Hautschwäche nur einen geringen Teil der Menschen. 2 Masseurinnen mit denen ich zum Thema gesprochen habe bestätigen das und meinen daß sanftes Massieren mit straffenden Ölen auch bei den allermeisten Frauen die schwanger waren wieder zu einem straffen Bauch führen würde. Hilfreich seien auch Entschlackungs- & Entsäuerungskuren. Denn "entschlacktes" Bindegewebe sei von Natur aus viel flexibler. Wenn ich wieder dort bin lasse ich mir die Massage genau erklären.

Wunderschöne Woche - denn wer sich glücklich fühlt hat keinen Hunger :5:


   
AntwortZitat
Seite 3 / 8
Teilen: