Benachrichtigungen
Alles löschen

Wer macht mit?

Seite 2 / 8

(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

amygdala wrote:

Der Wert ist leider nur ein Phantasiewert, da er den Fettanteil des Unterkörpers repräsentiert, wenn denn überhaupt eine Meßgenauigkeit vorliegt. Der reale Körperfettanteil ist nur mit teurem Equipment (Ultraschallscanner) bestimmbar.

Aaaah - das erklärt die Tatsache, dass dieser Wert sich schlagartig geändert hat, als ich auf meiner Waage beim Lebensalter 1 Jahr mehr angegeben hatte - hatte mich schon darüber gewundert und mir so meine Gedanken gemacht... :12:


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Bin auch dabei!

War dieses Jahr schon auf 92 Kilo, habe jedoch durch den Hauskauf richtig zugelegt.

Name: Andreas
Alter: 35
Gewicht: 104 kg
Wohlfühlgewicht: 85 kg
Größe: 1,82
bis wann: Mai 2007
Zwischenziel 1: Dezember´2006 99 kg
Zwischenziel 2: Februar 2007 92 kg
BMI: 31,4 :6:


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

So, jetzt bin ich soeweit, mich auch einzutragen....

Name: Cinderella
Alter: 36
Größe: 162,5 cm
Gewicht: 59kg
Zielgewicht: unter 56 kg (und wenn es 55,9 sind....hauptsachen es ist die 5 vor dem Komma 😀 )
Zeit bis Weihnachten und dann aber halten bis immer....


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

WIE STEHTS EIGENTLICH AUF DER WAAGE 😀 ..
gibts Zwischenergebnisse? Erfolgseberichte, gehts weiter, seid ihr noch dabei, wie gehts Euch, wie fühlt es sich an?????

ich bin soooooooo neugierig. Und ich fänds so schön wenn so ein richtiger WOhlfühlchat mal zustande kommen würde.

Herzliche liebe Grüsse
Rahel


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

möchte auch einsteigen, springe dann halt bei meiner Mutter auf die Waage :5:

Name: Jessi
Alter: 29
Gewicht: 75 kg
Größe: 1,77
Wohlfühlgewicht: 68-69 kg
Ziel: zu meinem 30. Geburtstag passen die 38´er Hosen wieder :18:

Zielerreichung:
ich lasse ab morgen mein Auto wieder stehen


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Ja was ist das denn hier :3:
ist doch immer für eine Überraschung gut *grins*
Ich trag mich dann auch mal mit dazu.

Name: Danielle
Alter: 44
Gewicht: 84 (im August 2006 noch 93 *stolzbin*)
Größe: 1,65
Wohlfühlgewicht: 70 kg
Ziel: beim Tanzen nicht wie eine Blähkugel auszuschaun :14:
Und eigentlich rede ich mir ein, bereits 65 kg zu wiegen :18:

Termin: September 2007 wenns später ist, ists auch ok 🙂


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

@Danielle: cool.. da sind wir ja fast exakt gleich 😀 von den gemessenen Daten.
freu mich das du auch mit machst.. ich hab die Tage nochmal dran gearbeitet, ich hatte mich nicht genug bzw. richtig programiert.. ich hatte da noch was im Hinterkopf unterste Schublade, das hab ich nun gelöscht und nun werden die Pfunde nur so schmelzen *schmacht* grins.. freu,., hatte gestern einen Check im Fitnessstudio und hab in den letzten 6 WOchen 2 Kilo pures FEtt abgenommen.. soo geil.. insgesamt Gewicht
waren es 3,8 Kilo. Und ich freu mich sooo aufs noch mehr schmelzen lassen, das fühlt sich so leicht und so schön und so hach.. ach soooo genial geil an 🙂 und das Datum hab ich auch korrigiert. Ich will mein Wunschgewicht von 70kg am 1 Juli erreicht haben. YEEEAHHHHH also noch 12 Kilo.. das ist doch ein Kinderspiel.. ran an die Pfunde.. das macht SPass...und alles ohne Hungern und verzichten MÜSSEN.. et läuft von allene

mich würds echt interessieren wie es bei den anderen aussieht. Und ob wir dann auch die Wohlfühl-Party machen. Einfach nur aus Neugier und Vorfreude.

Herzliche liebe Grüsse
RAhel


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Huhu liebe Rahel :3:

also ich habe festgestellt, daß ich so langsam auch die Ernährung umstelle. Ich habe letztes Jahr begonnen, mich zu "programmieren", begonnen hat es damit, daß ich angefangen habe mehr zu trinken. An ganz guten Tagen habe ich bis zu 3 Liter Wasser in mich reingeschüttet. War anfangs ganz schön anstrengend (aber das Klo-laufen bringt ja auch noch mal Bewegung :1: ). So sind die ersten Pfunde gepurzelt. Seit kurzem fange ich an, anders zu essen. Aber nicht weil ich mich zwinge, sondern ich mache das irgendwie automatisch. Gaaanz viel Obst und Grünzeug verputze ich jetzt. Auch obwohl es irgendwie Fett ist, Olivenöl gehört unbedingt dazu.Und vieeel Knoblauch. Das konsumier ich für Blut und Herz:10:. Die Pasta steht zwar noch mit auf dem Speiseplan aber nicht mehr so oft und dann auch nur mit frischen Tomaten, Knofi und Basilikum.

Ich denk wir schaffen das schon! Hatte ja schon mal 25 Kilo geschafft, aber leider mit Nachhilfe von Appetitszüglern. Dass das Ergebnis nicht lange hielt, war klar.

Ich freu mich auf schlankere Zeiten für uns!

Alles Liebe :24:


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Danielle wrote:

Huhu liebe Rahel :3:

also ich habe festgestellt, daß ich so langsam auch die Ernährung umstelle. Ich habe letztes Jahr begonnen, mich zu "programmieren", begonnen hat es damit, daß ich angefangen habe mehr zu trinken. An ganz guten Tagen habe ich bis zu 3 Liter Wasser in mich reingeschüttet. War anfangs ganz schön anstrengend (aber das Klo-laufen bringt ja auch noch mal Bewegung :1: ). So sind die ersten Pfunde gepurzelt. Seit kurzem fange ich an, anders zu essen. Aber nicht weil ich mich zwinge, sondern ich mache das irgendwie automatisch. Gaaanz viel Obst und Grünzeug verputze ich jetzt. Auch obwohl es irgendwie Fett ist, Olivenöl gehört unbedingt dazu.Und vieeel Knoblauch. Das konsumier ich für Blut und Herz:10:. Die Pasta steht zwar noch mit auf dem Speiseplan aber nicht mehr so oft und dann auch nur mit frischen Tomaten, Knofi und Basilikum.

Ich denk wir schaffen das schon! Hatte ja schon mal 25 Kilo geschafft, aber leider mit Nachhilfe von Appetitszüglern. Dass das Ergebnis nicht lange hielt, war klar.

Ich freu mich auf schlankere Zeiten für uns!

Alles Liebe :24:

HI Danielle!
Wie genau hast du dich denn programmiert? wüd mich mal interessieren?
LG


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo liebe cosmicangel,

"Mein Idealgewicht ist 65 Kilo und genau das wiege ich!"
Das sage ich meinem Unterbewußtsein mehrmals am Tag.
Achja, und Süßes steht so gut wie gar nicht auf dem Speiseplan, das einzige worauf ich nicht verzichte, sind meine TicTacs :1:

Alles Liebe, Dani


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Es ist hier ja doch sehr ruhig geworden. Wie sieht es mit euren Abnehmvorhaben aus?
War das ein Strohfeuer, ihr habt den Plan wieder fallenlassen und seid deswegen so ruhig? Oder ist das Abnehmen zu einem so normalen Bestandteil eures Alltags geworden, dass ihr es nicht für nötig haltet zu schreiben?
Ich selber komme mit dem Abnehmen voran. Bin zwar etwas hinter meinem Plan zurück (Weihnachten hat stärker reingehauen als erwartet), aber es geht voran - oder sollte ich bergab sagen? :3:

Ich hatte gerade etwas Langeweile und habe einfach mal schnell das heutige Soll ausgerechnet. Wenn ich unterstelle, dass ihr seit eurem Eintrag kontinuierlich gleichbleibend abnehmt bis zu eurem Ziel (eigentlich nimmt man am Anfang ja stärker ab, somit werdet ihr vermutlich bereits weniger wiegen), dann seid ihr inzwischen (Stand heute) bei folgenden Gewichten angekommen:

  • Wissenslust: 79,5
  • Bonobo: 70
  • Mäggi: 75,6
  • Nicole: 55,3
  • Anne-Rose: 127,1
  • Christof: 91
  • Loulou: 69,7
  • Cosmicalangel: 67,1
  • Pan: 96,7
  • Cinderella: 55,9
  • Danielle: 83,9

Wie sieht's aus? Seid ihr da, seid ihr weiter, oder nehmt ihr euch ein bisschen mehr Zeit, bis ihr euer Ziel erreicht habt?

Viele Grüße,
E.


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Danielle wrote:

Hallo liebe cosmicangel,

"Mein Idealgewicht ist 65 Kilo und genau das wiege ich!"
Das sage ich meinem Unterbewußtsein mehrmals am Tag.
Achja, und Süßes steht so gut wie gar nicht auf dem Speiseplan, das einzige worauf ich nicht verzichte, sind meine TicTacs :1:

Alles Liebe, Dani

und nach dieser programmierung hast du dann abgenommen bis auf 65 kg?


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

@Ernst: Ist das genial.. du bist ein Künstler 🙂 .. vielen Dank für dein Posting. Echt genial.. da seh ich mal was wäre wenn.. nein, leider steh ich noch nicht auf 79,5kg.. rrr.. doch ich weiss ja auch warum.. hab ja geschrieben, ich habs nochmal gemacht.. mich neu orientiert. WOW wäre das geil wenns schon unter der magischen Grenze 80 Kg wäre... noch bin ich da 3,4 Kg entfernt. jippi jippi yeah... doch grad hast du mir einen ganz schönen Schwung gegeben, da werde ich jetzt gleich freudig meinen Hintern schwingen und mich zum Waldlauf begeben. HURRAAAAAA:26::8:

Ich habe mir auch vorgenommen mir etwas mehr Zeit zu lassen beim Abnehmen so machts noch mehr Spass 😀 .. und das ist doch fast die Hauptsache :3:

Herzliche liebe Grüsse
Rahel


   
AntwortZitat
(@maggi)
Famed Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 3488
 

Hallo Ernst

Ich bin nirgendwo angekommen.......

Leider habe ich mich erweitert und bin jetzt wieder beim Startgewicht (ungefähr).
Zieldatum kann bei mir geknickt werden da ich keines mehr nehme......nur kontinuierlich abzunehmen......das ist mir wichtiger als eine Hau-ruck-methode.

Es wird wohl auch ein Familienprogramm werden

Lieben Gruß
Mäggi


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Na gut, dann oute ich mich mich mal....bei mir ist auch nix runter, sondern eher rauf!
Ich habe zu diesem Thema so viele baustellen, daß ich da erstmal ans aufräumen gegangen bin. Nun, das kam ganz automatisch!
Nun sieht es in mir so aus, daß ich mich so nehme wie ich bin und zum 1. Mal seit 20 Jahren ohne die Angst vor dem Zunehmen lebe!
Dabei ist mir schon aufgefallen,daß ich tatsächlich eher Naschwerk lassen kann oder weniger esse.
Ich habe wieder mehr Lust für mich zu trainieren.

Das allerwichtigste ist für mich, daß ich ich nicht ständig mit Essen beschäftige.
Ich möchte da einfach garnicht drüber nachdenke, sondern auch dann im Hier und Jetz entscheiden, welche Nahrung für mich wann am besten ist!
Ohne einen Plan, einfach ein natürliches Umgehen damit....

Und da bin ich auf einem guten Weg und schau mal, was da noch so alles kommt!

eure Cinderella


   
AntwortZitat
Seite 2 / 8
Teilen: