Benachrichtigungen
Alles löschen

Monsterschnitzel-Übungsgruppentreffen am 05.08. in Mainz/Taunusstein

Seite 2 / 3

(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

...die passt auch woanders gut hin....*undwegflitz* :p....oh man irgendwie werd ich grade rot *lächel* 😉


   
AntwortZitat
(@michael)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 283
Themenstarter  

... na dazu würde dann ein roter Pressack doch perfekt passen .. gibts für Dich Bine bestimmt auch in XXL :p


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Presssack...neeee darauf steh ich nicht 😀


   
AntwortZitat
(@michael)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 283
Themenstarter  

Ist auch nicht zu empfehlen darauf zu stehen .. :p


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

du scheinst es ja zu wissen *duckundrenn* 😉


   
AntwortZitat
 ni
(@ni)
Noble Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 1359
 

So, schnell noch die Schwangerschafts-Hose der Freundin angezogen und ab geht´s 😀

Schönes Neiden für die Daheimbleibenden 😀

Alles Liebe,
Nicole


   
AntwortZitat
 ni
(@ni)
Noble Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 1359
 

Nach interessanten Referenz-Erfahrung, was zumindest das Gefühl des Überflusses betrifft [fast keiner hat´s ganz geschafft ;-)], hypnotischen Induktionen von Zahlen-Mustern, 2 x 15 [keine Bilder, keine Bilder *g*] [woher kam überhaupt die Zahl 30???], informativen Meinungsaustausch über diverse Foren-Mitglieder ;-), bleibt mir nur zu sagen:

Danke für diesen schönen Abend 😀

Liebe Grüße,
Nicole

Ps: was habt Ihr das eigentlich bezüglich Schluckauf programmiert? Oder wer hat noch an mich gedacht auf dem Heimweg??? 😉


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Nicole wrote:

[woher kam überhaupt die Zahl 30???]

2 deutsche Durchschnittsmänner gegeneinander gestellt bis sich die Spitzen berühren und dann zusammen gemessen:14:

Nicole wrote:

was habt Ihr da eigentlich bezüglich Schluckauf programmiert? Oder wer hat noch an mich gedacht auf dem Heimweg??? 😉

:17: ... den Schluckauf kannst Du einfach ausstreichen. Wenn er kommt einfach mit beiden Händen von der Brust über den Bauch nach unten ausstreichen. Dann dreht es sich um und alle Energie ist in deinem MulataraChakra ... was ziemlich scharf machen kann.


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Juhuuuuuuu Olli :5:

Na was gibts heute Mittag zu essen :17::14::26:


   
AntwortZitat
(@maggi)
Famed Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 3488
 

Gestern kam im Fernsehn eine Reportage über diese Monsterschnitzel......
sogar aus Hessen......und wer weiß vielleicht sogar aus dem Lokal.

Hilfeeeeeeeeeeee.................
Allerdings für eine Erfahrung wieviel genau zu viel ist und um nette Leute um mich zu haben bei dem Versuch .....gut.

In Wien gibt es auch ein Lokal für Monsterportionen....vor ca. 20 Jahren war ich dort.......es hieß zuerst nur als Info die Schnitzel sind groß.....was ist groß..........also bestellte ich mir vorher Champignons........das war dann auch eine große Portion.

Man (wer auch immer) muß es einmal mitgemacht haben :17:
Was mich erschreckt hat im Film.die Maßlosigkeit von einigen Leuten.....sie schlangen und stopften alles in sich rein..sogar noch die Reste vom Nachbarteller.:20:

Genau.....was gibt es heute.........

einen kleinen Salat ???


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Michiiiii 🙂

DeMike wrote:

2 deutsche Durchschnittsmänner gegeneinander gestellt bis sich die Spitzen berühren und dann zusammen gemessen

Bei den deutschen Durchschnittsmännern können sich aufgrund der Bauchausmaße die Spitzen nur mit Mühe berühren 😉 ... speziell bei denen von gestern Abend!! 😀 .... Und dann gibt es auch noch Spitzen oben und unten .... :p (bei Männern!)

DeMike wrote:

... den Schluckauf kannst Du einfach ausstreichen. Wenn er kommt einfach mit beiden Händen von der Brust über den Bauch nach unten ausstreichen. Dann dreht es sich um und alle Energie ist in deinem MulataraChakra ... was ziemlich scharf machen kann.

Das war "Gedankenübertragung" ... das mit dem Schluckauf 🙂 .... irgendwie zumindest ... Außerdem muss die Luft raus, oben oder unten ... 😉 ... Ich habe "unten" und "hinten" tolle Aktivitäten 😀


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo Mäggi!! 🙂

Mäggi wrote:

In Wien gibt es auch ein Lokal für Monsterportionen....vor ca. 20 Jahren war ich dort.......es hieß zuerst nur als Info die Schnitzel sind groß.....was ist groß..........also bestellte ich mir vorher Champignons........das war dann auch eine große Portion.

Man (wer auch immer) muß es einmal mitgemacht haben :17:
Was mich erschreckt hat im Film.die Maßlosigkeit von einigen Leuten.....sie schlangen und stopften alles in sich rein..sogar noch die Reste vom Nachbarteller.:20:

Wenn ich Dir jetzt erzähle, ich habe vorher erst mal eine Runde Spareribs für unseren Tisch als Vorspeise bestellt und die Soße von Michi mit gegessen und hinterher auch ein leckeres Eis (Schoko und Stratiatella mit Schokosoße) verdrückt .... ich hatte hinterher zwei leere Teller vor mir... OK, abgesehen von den Knochen 😉

... ach, hab ich erwähnt, dass wir die Tomate und die Salatblätter liegen ließen ... zu gesund!! 🙂


   
AntwortZitat
(@maggi)
Famed Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 3488
 

:14:

Bei dir.........hätte ich nur staunend zugesehen wo du das ganze Essen hinpackst.:16::16::16:


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallöchen liebe Mäggi

Mäggi wrote:

Was mich erschreckt hat im Film.die Maßlosigkeit von einigen Leuten.....sie schlangen und stopften alles in sich rein..sogar noch die Reste vom Nachbarteller.:20:

Maßlosigkeit bedeutet auch seine Kontrolle abgeben , 100%tiges Vertrauen und den Beginn einer möglichen Extase :4:

Und zum Thema Nachbarteller: Ich habe es von und bei meinen afrikanischen Freunden gelernt um wieviel besser es sich anfühlt zusammenzurücken und einfach mit den Händen aus einer großen Schale Reis mit Fleisch und Soße zu tunken. Sich nahe sein und zusammen Essen macht die Seele glücklich und löst jeden Frust auf.

Mäggi wrote:

Genau.....was gibt es heute......... einen kleinen Salat ???

4,5 Liter QuellWasser plus eine Tasse Kaffee am Morgen


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Mäggi wrote:

:14:

Bei dir.........hätte ich nur staunend zugesehen wo du das ganze Essen hinpackst.:16::16::16:

*lach* ...

Ich scheine da eine sehr gut funktionierende Strategie zu haben:

Waage direkt nach der Heimfahrt: 71,8 kg
gestern morgen (nach den ersten 2 Gläsern Wasser): 71,8
gestern Abend (üppiges Abendmahl und ca 4 Liter Westerwaldkranenwasser):70,9
heute morgen:69,1
eben: 68,5
morgen früh: 68,2

Ich liebe meine Programmierungen!!! :3:


   
AntwortZitat
Seite 2 / 3
Teilen: