Benachrichtigungen
Alles löschen

Monsterschnitzel-Übungsgruppentreffen am 05.08. in Mainz/Taunusstein

Seite 1 / 3

(@michael)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 283
Themenstarter  

Hallo zusammen!

Frei nach dem Motto - "Auf der Suche nach neuen Referenzerlebnissen" - trifft sich die Mainzer-Übungsgruppe am kommenden Dienstag (05.08.) um 20:00 Uhr im Waldgeist zu eisernen Hand in Mainz/Taunusstein, um ein kleines Schnitzelchen zu verdrücken .. 😀

Zu finden sind die Schnitzel hier:
Waldgeist zur eisernen Hand
an der B54
65232 Taunusstein
Website: http://restaurant-waldgeist.com
Google-Maps: Restaurant Waldgeist zur Eisernen Hand - Google Maps

Auf die Suche nach dem neuen Referenzerlebnis begeben sich bisher:
- Nicole
- Dirk
- Michi
- Olli & Aleksandra
- Michael

Wer sonst noch Lust auf Referenzerlebnisse hat :17: - bitte melden?

Am Samstag würde ich dann einen ausreichend großen Tisch bestellen .. .

Ich freu mich drauf :D!

Beste Grüße,
Michael


   
Zitat
(@michael)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 283
Themenstarter  

UPDATE:

Olli & Aleksandra .. "werden mit hoher Wahrscheinlichkeit und großem Hunger dabei sein" - brauchen aber noch eine Mitfahrgelegenheit für zwei aus Mainz!

Kann da "jemand" helfen? Dirk .. bist Du vorher in Mainz ;)? Mein Auto ist schon voll ... :p


   
AntwortZitat
 ni
(@ni)
Noble Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 1359
 

Ich komm aus Frankfurt. Da hilft wohl der freie Platz in meinem Auto nicht viel, oder? 😉


   
AntwortZitat
(@michael)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 283
Themenstarter  

Mhhh .. nach dem direktesten Weg sieht das nicht gerade aus, Nicole ;)!

from:Frankfurt to:generaloberst-beck-str.12 55129 mainz to:Eiserne Hand 0, 65232 Taunusstein (Restaurant Waldgeist Zur Eisernen Hand) - Google Maps


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Jipppiiiiiiiiiii

Ich bringe einen Fotoaparat mit und mache "Referenzbilder" der Ausdehnung unserer Sinneskanäle.

Hmmmm ... was sich mit Synästhesie, also der Überlappung der Sinneskanäle alles machen läßt sich bei solchen Experimenten besonders gut erfassen.

... und warum Hypnose nicht nur für "Rekorde" gut ist auch.

Tip zum selbstausprobieren: Mit offenem Mund kauen verstärkt den Geschmackseindruck

Noch´n Tip zum ausprobieren: Stellt euch ein Problem als Schnitzel vor und dann haut rein. Seht und fühlt dabei wie es kleiner wird. Macht nicht immer alles alleine, laßt euch helfen. Zusammen bekommen wir jedes Schnitzel klein.

Denen die glauben ein kaltes Schnitzel in Alufolie für den nächsten Tag mitnehmen zu müssen darf ich verraten daß das eklig schmeckt.

Glaubt mir ihr müßt nicht alles alleine schaffen. Tut eurer Bestes und gebt den Rest einfach zurück. Last es los und ihr seid frei. Vielleicht noch nicht jetzt mit vollem Magen aber ganz sicher Morgen.

... und dieses euphorische Gefühl bleibt bei Euch wie bei allen die Grenzen überschreiten.:4:

Eßt lieber zu zweit ein ganzes Schnitzel (die 2. Person bestellt dann einfach nur einen Bettelteller) als eine halbe oder gar eine viertel Portion. Dann habt ihr trotzdem alle Effekte für Euch am laufen.

Echte Genieser essen mit den Händen und lecken sich die Finger ab! :1:

Und wie allgemein bekannt steigert das Artikulieren von "Wohlseinslauten" wie Hmmmmmm Ahhhhhhh Jaaaaaa Huuuuuu ...... die Ausschüttung von Beta-Endrorhinen, den Glückshormonen. Ich habe das selbst schon soweit gesteigert bis alle Menschen um mich herum eine "farbige Aura" bekommen haben. Genau wie beim Verliebtsein werden dabei auch alle Menschen irgendwie noch wohlgeformter , angenehmer und einfach zum knuddeln.

Hei und das alles wegen eines Riesenschnitzels. :14:

Die Gruppe vermag einfach durch Anfeuern Wirkungen zu erreichen die sonst nur unter Vollhypnose möglich sind. So wird es auf einmal möglich viel größere Schnitzel zu essen und die auch besser zu vertragen einfach nur weil alle rundum rum Dich angefeuert haben. Das gilt auch für "Problem" wegfeuern.

Wenn irgendwer dabei ist der ein "Problem" bearbeiten möchte Bescheid geben. Wir feuern dich so an daß es für immer verschwindet:17::26:

Denkt nicht an euer Geld .. denkt groß !!!! Eine große ColaLight in den Händen zu tragen und erstmal nicht wissen wie ihr die überhaupt halten sollt. Das genau sind die genialen neuen Referenzgefühle mit denen ihr in Zukunft soviel anfangen könnt und das es auszukosten gilt!!!

Hmmmmm der Bembel des Todes 9L Cola und 1L Bacardi :14::4::26:


   
AntwortZitat
(@michael)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 283
Themenstarter  

LAST CALL - Wer hat Lust?

Bitte bis morgen (Samstag) 12:00 Uhr melden, dann wird der Tisch reserviert .. 😉

UPDATE: Tisch ist reserviert für 7 Personen ... 😀 (1 Platz ist also noch frei .. ^^) !

Die Schnitzel können kommen!!!


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Ich wünsche uns schööönes Wetter weil dann können wir Draußen sitzen.

E Jäckelche midnämme weil späd am Obend kends kald wärn

Eine Jacke mitnehmen weil am späten Abend könnte es kalt werden.


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Ich bin (höchst wahrscheinlich) vorher in Mainz und komme dann direkt dort hin ... fahre aber hinterher direkt weiter nach Hause ... Hachenburg/Westerwald ...
*www.vorfreu.de* 😀


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Auch Paul Panzer war schon da ....

😀


   
AntwortZitat
 ni
(@ni)
Noble Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 1359
 

Spinn ich oder sah ich das Video nicht schon im ersten Post??? 😉

Oder hab ich schon so riesen Hunger, dass ich doppelt sehen 😛

Ich freu mich 😀

Bis gleich,
Nicole


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

😀

Nicole wrote:

Spinn ich oder sah ich das Video nicht schon im ersten Post??? 😉

Wenn ich jetzt "vielleicht beides" antworte ... was macht das mit Dir?? :14:

OK, dann "Du hast recht" .... :3:


   
AntwortZitat
 ni
(@ni)
Noble Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 1359
 

Wie gut, dass Du es nicht tust 😉
Sonst könnte ich Dich doch glatt mit ner Monster-Bratwurst erschlagen heute abend.

Außerdem spinne ich nicht, ich häkel, oder stricke zuweilen auch 😉


   
AntwortZitat
(@michael)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 283
Themenstarter  

AUUUU JAAA ... das DOPPEL-SCHNITZEL .. 😉


   
AntwortZitat
 ni
(@ni)
Noble Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 1359
 

...gibt´s dann um die Ohren...

oder doch lieber zwischen die Ohren...

oder hab ich jetzt was falsch verstanden???

Ps: Sonne macht albern 😉


   
AntwortZitat
(@michael)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 283
Themenstarter  

.. in die Ohren passt aber besser die Monster-Bratwurst ... :p


   
AntwortZitat
Seite 1 / 3
Teilen: