Benachrichtigungen
Alles löschen

😀 gut drauf kommen 🙂


(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

ich muss jedes Mal grinsen bis zum Ende wenn ich mir das reinziehe :14:

schon schön wie einfach das sein kann, gut drauf zu sein :14::26:

Viel Spass
liebes Grüßle
Rahel


   
Zitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo Zauberfee,

bist du mir böse, wenn ich es nicht bis zum Ende ausgehalten hab?:14:

Dennoch bewundere ich diese Menschen...:24:

Alles Liebe
Thomas


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Finde ich köstlich, danke Rahel. Was sind das für Leute?


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

@ Michael: 😉 das hab ich mich auch gefragt und gegoogelt 😉 schau mal hier:

Michael Mosaro Scheickl

@Thomas: grrrrrrrrrrrrrrrrrrr... bin ich böse 😀 .. Mensch Thomas 😉 war es zuviel des Guten 😀 .. wars zuviel für deine Zellen, grins...


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

@Thomas: ich brech hier gleich zusammen.. vor lauter lachen 😉 .. WOW.. magst du es lieber ein bischen härter und schneller?? lach mich weg... klick mal hier.. grins,,, bum bum bum ..:26::14: hehe
meinem Sohn gefällt es auf jeden Fall mal sehr gut.. grins.. der geht hier grad voll ab:14::14::14:


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Das passende Seminar dazu findet man bei den Kubys (SHP Akademie):

Clemens Kuby

Das ist der mit dem Buch und Film "Unterwegs in die nächste Dimension"


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

:14:
Vielen Dank für so ´nen guten und lustigen Start in den Tag!
Ich bin mich hier auch am beömmeln


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

:26::26::26::26::26::26: Danke RAHEL finde ich Klasse :14:

...besonders Klasse finde ich es meinen Verstand abzuschalten und bei solchen Events einfach mitzumachen und alles zu geniesen. Wichtig ist doch viel weniger was ich mache als was es (neues) mit mir macht. Genau das kann ich vorher nicht wissen also brauche ich auch nicht drüber nachdenken. Einfach machen...........

Also ich finde letztes Jahr am Chiemsee war es teilweise ein bischen ähnlich:4:


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

das da isser, der Herr Mosaro aus Österreich.....

Der Körperzellensong als MP3-Handyton zum Leute nerven :10:


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Erinnert mich alles ein wenig an Urliella meets Kirchentag auf Dope. Fantastisch.


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

mickmagick wrote:

Erinnert mich alles ein wenig an Urliella meets Kirchentag auf Dope. Fantastisch.

hihihihi :4::14:
Also ich bin mir für sowas nicht zu schade und gerne dafür zu haben. Denn es birgt einen Funken der nützlich sein kann.

Ich war auch schon bei Biebelkreisen, Okkulten Praktiken, Gospelsingen, Voodookulten, Heilungszeremonien und wer weis was alles mit dabei. Und jedesmal war ich hinterher überrascht wieviel nützliches auch dort für mich versteckt war.

Das Neueste sind Kreistänze á la Derwish :17::17::17:


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

@Michi: ERzähl.. ich will auch Derwish tanzen...rrrrrrrrrr... sooo geil! wo machst du das? in der Gruppe, Einzelzunterricht? ... ooooooooo.....Rahel will auch 😀 ...


   
AntwortZitat
Teilen: