Benachrichtigungen
Alles löschen

Julian and Friends


(@armageddon666)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 25
Themenstarter  

hallo liebes forum hallo Julian

ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit nlp,körpersprache und noch so einiges mehr.
Darauf gekommen bin ich wie einige durch Pickup.
In nächster Zeit möchte ich einige Seminare besuchen unter anderem Julian and Friends.

Jetzt stellt sich mir die Frage wann findet der denn statt.
Denn in der Beschreibung steht der 23.Juli aber in der Anmeldung steht der 29. Juli.
Etwas verwirrend finde ich.

Auf euer Forum bin ich übrigens über euren kostenlosen Podcast gekommen den ich sehr sehr geil finde vielen vielen danke dafür.

Auch am studi Practitioner bin ich sehr intressiert.

mfg Daniel


   
Zitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
 

Hi Daniel,

da muß ich wohl endlich mal die Beschreibung überarbeiten ... die stammt nämlich noch aus dem letzten Jahr.
J&F ist dieses Jahr am 29ten Juli. 😉

Alles Liebe, Julian!


   
AntwortZitat
(@armageddon666)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 25
Themenstarter  

Dankeschön

Dann kann ich planen 😉
Hab gelesen das segej Linz kommt.
Ihn hab ich auch schon letztes Jahr persönlich kennengelernt und freu mich auf seinen
Vortrag aber auch natürlich auf die restlichen.
Für die Unterkunft muss mal selbst sorgen soweit ich das mit bekommen habe richtig ?
Wenn ich frei bekommen werde ich mich auch für den studi prac in Köln anmelden, werd zwar 4,5 h fahren müssen aber das ist es
Mir Wert.
Ist die Unterkunft beim studi prac inklusive ?

MfG Daniel


   
AntwortZitat
(@armageddon666)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 25
Themenstarter  

Achja und der stu prac in Köln im Juni findet der sicher statt ?
Weil da in Klammern (Zusatztermin) steht.
Müsste das wissen wegen Urlaubs Planung.


   
AntwortZitat
(@armageddon666)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 25
Themenstarter  

Jetzt is mit nochwas eingefallen.
Bei der Anmeldung zu Julian and Friends kann man das rundum sorglospaket für 127 Euro gar nicht auswählen, wie melde ich mich dafür an ?


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
 

Hi Daniel,

die letzten Wochen war ich arg viel unterwegs, jetzt kommen alle Antworten auf einmal. 😉

Bei der Anmeldung zu Julian and Friends kann man das rundum sorglospaket für 127 Euro gar nicht auswählen, wie melde ich mich dafür an ?

Hab gelesen das segej Linz kommt.
Ihn hab ich auch schon letztes Jahr persönlich kennengelernt und freu mich auf seinen
Vortrag aber auch natürlich auf die restlichen.

Die KOMPLETTE Beschreibung ist noch nicht aktualisiert. Also auch die Trainerliste noch nicht. Ob Sergej auch dieses Jahr dabei ist steht noch nicht fest. Ich habe mir aber fest vorgenommen, diese Woche endlich alles diesbezüglich aufzuarbeiten. Dann gibt´s auch das "Rundum-Sorglos-Paket".

Achja und der stu prac in Köln im Juni findet der sicher statt ?

Den Studi-Prac gibt´s seit 2007 und er ist noch nie abgesagt worden. :silly:
"Zusatztermin" steht dabei, weil er in der Planung nicht vorgesehen war, es aber doch noch so einige Anfragen gab und wir daher einen "zusätzlichen Termin" eingeschoben haben. Einen "Zusatztermin".

Ist die Unterkunft beim studi prac inklusive ?

Bei allen Seminaren, wo die Unterkunft und Verpflegung inklusive sind. steht das dabei. Beim Studi-Prac und beim J&F ist es das nicht ... das wäre auch nicht bezahlbar. J&F kostet gerade mal 47 Euro, und der Studi-Prac ist mit 790 Euro auch unter 100 Euro am Tag, wovon vier Trainer und das Team und die Zertifikate bezahlt werden müssen. Wenn die Unterkunft inklusive wäre, das wären ca. 50 Euro mehr pro Tag, und es würde auch keinen Sinn machen, weil viele Teilnehmer vor Ort wohnen und gar keine Unterkunft brauchen.

Spannend ist das z.B. für den Master, da ist alles inklusive, weil ich den nicht "in einer Stadt" mache sondern weit draußen im Grünen, und weil ich da alle Teilnehmer im selben Hotel haben will.

Alles Liebe, Julian!


   
AntwortZitat
(@armageddon666)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 25
Themenstarter  

Danke für die Antworten wenn auch spät 😉
Seh schon du bist schwer beschäftigt.
Bin zum studi prac angemeldet und Hotel ist auch gebucht.
Bin direkt im Hotel am Veranstaltungsort.

Freu mich riesig drauf.
In 2 Wochen sehen wir uns dann.

Julian and Friends bin ich auch schon angemeldet.

Das ist der Anfang meiner nlp Laufbahn und ich bin Top motiviert in
Die Richtung weiter zu machen.

MfG Daniel.


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
 

Hi Daniel,

daß Du motiviert bist höre ich.
*lach*

Mir wächst momentan mal wieder so einiges über den Kopf. Aber ich freue mich auch tierisch auf das schamanenwochenende, weil ich da endlich mal "nur als Teilnehmer" bin, nicht als Trainer. In den letzten Jahren ist die Orga-Arbeit zuhause so gewaltig angewachsen ... ich komme kaum noch zu dem, was ich am liebsten mache: Seminare halten und Seminare besuchen.

Alles Liebe, Julian!


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Aber eins wär mir noch wichtig.
Schick mir nochmal den Anhang also du weißt schon
Die 3 Dokumente die ich unterschrieben mitbringen muss.
Hab nur das Widerrufsrecht erhalten.
E Mail haste auch schon bekommen.


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
 

Hi Daniel,

die "vier Dokumente" stehen noch mit dabei, weil es beim Studi-Prac vier sind.
Bei J&F steht aber fast alles hinten auf der Karte drauf, und Society-Liscense-Agreements braucht es nicht. Passt also so, ich sollte nur den Text mal überarbeiten. 😉

Alles Liebe, Julian!


   
AntwortZitat
(@armageddon666)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 25
Themenstarter  

Ja bin doch beim studi prac auch angemeldet.
Aber im Anhang war nur das wiederrufsrecht
Schick mir die Dateien doch bitte.

MfG Daniel


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
 

Ach so, okay, dann nächster Versuch.
😉

Ich habe die Unterlagen gerade noch einmal rausgeschickt. Sind sie jetzt komplett?

Alles Liebe, Julian!


   
AntwortZitat
(@armageddon666)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 25
Themenstarter  

Super endlich hab alles danke.
Zum zusenden ist es wohl jetzt zu spät.
Ich bringe die unterlagen dann einfach unterschrieben mit zum studi prac
In 2 Wochen das reicht doch sicherlich auch.

MfG Daniel.

Ps: bist aber noch spät wach 😉

Ich zieh mir jetzt noch ne folge von deinem Potcast rein.


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
 

Das passt schon mit dem Mitbringen.
Und ich bin nicht "schon", sondern "noch" wach. 😉

Alles Liebe, Julian!


   
AntwortZitat
(@armageddon666)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 25
Themenstarter  

Wahhhh geil morgen gehts los 😉
Bin schon in Köln im azimut Hotel und freu
Mich übel auf morgen früh.

Habe heute schon den Dom besichtigt.

Werd mich jetzt noch Ne runde gechillt an die Bar setzen.


   
AntwortZitat
Teilen: