Benachrichtigungen
Alles löschen

Neuvorstellung - Alles neu, macht der Julian 😉


(@dirkchristianhachenburg)
New Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 4
Themenstarter  

Hallo liebe(r) LeserIn,

so ein Frühjahrsputz bietet ja unglaublich viele Möglichkeiten und so stelle ich mich direkt einfach mal vor:

Dirk Christian - Trainerprofil - Vita

Geboren wurde ich 1971 in Hachenburg/Ww. Nach dem Abitur Ausbildung zum Gold- und Silberschmied. Anschließend Betriebswirt im Handwerk/HWK Akademie Koblenz. Studium der Rechtswissenschaften mit Schwerpunkt Steuerrecht Johannes Gutenberg - Universität/Mainz. Parallel Abschluss als Gold- und Silberschmiede-meister / Meisterschule München. Seither einschlägige Ausbildungen: NLP-Practitioner, NLP-Master, NLP-Trainer, Hypnosystemische Arbeit und Lösungs-fokussierte Strukturaufstellungen.

Als Trainer und Coach, habe ich mich spezialisiert auf
- NLP-Ausbildungen Practitioner und Master,
- authentisches, individuelles Personal-Coaching,
- Systeme und Unternehmungen sinnvoller gestalten und
- Anwenden von NLP und dessen Neuerungen und Weiterentwicklungen.

Abschlüsse und Tätigkeiten:
- Zertifizierter und lizensierter Trainer für das Modell des
Neuro-Linguistischen Programmierens (NLP-Trainer, SoNLP)
- Personal- & Business-Coach
- Kinder- und Jugendcoach zert. (IPE)
- Gold- und Silberschmiedemeister (HWK München)
- Betriebswirt im Handwerk (HWK Koblenz)
- Projektmitarbeiter und Vorstandsmitglied für internationale
Organisationen, Vereine und Verwaltung

Berufs-Erfahrung

Seit vielen Jahren bin ich im Bereich Kommunikation mit Jugendlichen, Studenten und im akademischen Umfeld tätig. Erste Rhetorikseminare besuchte ich schon früh, direkt nach dem Abitur 1991. Verkaufsschulungen für Uhren und Schmuck in Königstein förderten meine Neugier auf kundenorientierte Beratung und bewusste Entwicklung von Win-Win-Situationen. Fortan wendete ich diese Fähigkeiten in der Praxis am Point-of-Sale im Juwelier-Einzelhandel mit großem Erfolg an. Kontakt mit dem Modell von NLP gab es 2004. Schnell war mir die enorme Bedeutung dieses professionellen Universalwerkzeugs bewusst und über den NLP-Practitioner (2005), NLP-Master-Practitioner (2006) entwickelte ich mich zum NLP-Trainer (2009).

Mein weit gefächertes und fundiertes Wissen des Modells von NLP erwarb ich mir durch Aus- und Weiterbildungen und als Co-Trainer bei einigen der besten NLP-Trainer weltweit.

Seit 2005, dem Projektstart von "enimo - Energie in Motion", mit Hauptaugenmerk auf Energieveränderung und einfachen, selbst anwendbaren Möglichkeiten des aktiven eigenen TUN´s, gibt es eine kontinuierliche Weiterentwicklung.

Im Frühjahr 2009 gründete ich mit NLP-Daycoaching, ein Unternehmen, das Dienstleistungen in den Bereichen Training, Coaching und Individuelle Entwicklung anbietet. Hauptmerkmal ist sinnvolles Nutzen von Emotionaler Kommunikation.

Alle unsere NLP-Ausbildungen, Seminare und Workshops entsprechen den höchsten internationalen Qualitätsstandards. Jeder Trainer im Team von NLP-Daycoaching wurde von Dr. Richard Bandler (Creator of NLP™) und John La Valle (President oft the Society of NLP™) persönlich ausgebildet und zertifiziert.

Diesen Vorteil geben wir direkt an unsere Kunden und Seminarteilnehmer weiter.

Für Dich bedeutet dies, Du erlebst NLP inklusive aller Neuerungen und Entwicklungen der letzten Jahre, nahe von der Quelle auf neuestem, internationalen Stand.

Darüber hinaus erhältst Du nach erfolgreichem Abschluss Deiner Practitioner- sowie Deiner Master-Practitioner-Ausbildung ein von Dr. Richard Bandler und John La Valle persönlich unterschriebenes Zertifikat und damit bist Du direkt von der Society of Neuro-Linguistic Programming™ lizensiert und legitimiert.

Dabei stehe ich und das Unternehmen NLP-Daycoaching für das Gesamt-Konzept, mit dem von nun an jeder Tag Deines Lebens ein ganz besonderer Vital-Tag sein kann! Entscheide ab jetzt selbst, was für Dich richtig und wichtig ist!

Lerne und entdecke, wie einfach Du persönlich und mit Freude diese Verantwortung für Deine innersten Träume und Ziele finden und übernehmen kannst!

Mit den richtigen Werkzeugen und einer besonderen Liebe zum Detail
gestalten wir gemeinsam Deinen perfekten Tag! NLP-DAYCOACHING! 🙂


   
Zitat
Teilen: