Benachrichtigungen
Alles löschen

Filmdoku: Die Seelenflüsterer (Wingwave)


(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hier nun mein angekündigter Film-Geheimtipp;): Das SWR-Fernsehen zeigt 4 Teile über Wingwave: Eine Mischung aus EMDR, Kinesiologie, NLP und was weiß ich noch alles. Entwickler sind Cora Besser-Siegmund und Harry Siegmund aus Hamburg, beides NLP-Lehrtrainer. Es hilft gegen Ängste, bei Hyperaktivität und bei noch viel mehr.
Programmiert eure Videorekorder oder Festplatten: Am 01.10.09 um 22:30 Uhr geht`s los und es verspricht, spannend zu werden. Das SWR-Fernsehen ist bekannt für seine guten Doku-Serien. Ich freue mich schon drauf! :5: Zugegeben, der Titel klingt ein wenig reißerisch, ob die wirklich an die Seelen rankommen....Hauptsache, es hilft, oder?

Ein 4teilige Doku-Serie: Die Seelenflüsterer - Folge 1 - SWR Fernsehen :: Dokuserie | SWR.de


   
Zitat
(@maggi)
Famed Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 3488
 

Hallo Tiger

Ich denke mal diesen tollen Tips gebürt ein eigenes Unterforum.....

Wissenswertes......

wäre mein Vorschlag.Alle tollen Videos und Infos in einer Rubrik.

Dank dir das du uns immer so toll versorgst.:26::27::27::27::27::27:

Lieben Gruß
Mäggi


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hab` auch mal einen kurzen Blogbeitrag darüber geschrieben: Doku-Serie über die Kurzzeit-Coachingmethode WINGWAVE® im SWR-Fernsehen » Coach-im-Netz


   
AntwortZitat
(@thomash)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 456
 

Wer nicht mehr bis 1.10 warten kann findet hier bereits einen Einblick in Wingwave.
http://www.coach-your-self.tv/Home/Suchresultate/tabid/37/Default.aspx?Search=wingwave

Ein Interview von Martin Weiß mit Cora Besser-Siegmund, in neun Teile gegliedert.

Alles Liebe, Thomas


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hey cool, danke. Das werde ich am Wochenende noch in meinen Blog integrieren.


   
AntwortZitat
(@maggi)
Famed Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 3488
 

Hier noch etwas....
Potcast mit Nicola Fritze

was für die Ohren....:3:

Das Abenteuer Leben


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hab mal alles auf meinen Blog gepackt: Spannendes zu Wingwave » Coach-im-Netz


   
AntwortZitat
Teilen: