Benachrichtigungen
Alles löschen

practitioner münchen 2010


(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo, mein Name ist Uli und ich habe mich diese Woche spontan für den practitioner in München 2010 angemeldet. Julian bat mich um eine Vorstellungsrunde im Forum, ich hoffe, da bin ich hier richtig.

Jahrgang 1950, gehe ich nächstes Jahr im Februar in die passive Altersteilzeit und begebe mich wieder auf den NLP - Pfad. 1988 habe ich in Hamburg bei Thies Stahl den practitioner erworben und ich bin mir sicher , daß mir München als Auffrischung gut tut. Nach dem Abitur habe ich einiges angestellt:Bahnhofsmission, evg.Telefonseelsorge, Studium PH- BWL- Philosophie. Ich habe den Groß-und Aussenhandelskaufmann und den Handelsfachwirt gemacht. 1986 Heilpraktikerprüfung, Reiseleitung in Europa mit Amerikanern (church people) und bin dann beim ADAC in der Verkehrsredaktion gelandet. Zwischendrin war die Scheidung meiner ersten Ehe, nach einigen "Verwerfungen" habe ich dann ein zweites Mal geheiratet und zusammen mit meiner Frau, Edith, eine jetzt 14jährige Tochter, Sabrina (Wunschkind), die uns auf Trab hält.
NLP hat mich irgendwie immer begleitet, mal mehr mal weniger, anfangs als Heilpraktiker, nachdem ich die Praxis habe ruhen lassen, habe ich als Privatmann mit NLP Freunden und Bekannten geholfen. Ich freue mich schon auf die neuen Erfahrungen im nächsten Jahr und werde mein Grundwissen bis dahin noch etwas "updaten", wie der Bayer zu sagen pflegt.

Liebe Grüße

Uli


   
Zitat
(@axel_wehner)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 730
 

Hallo Uli

sei recht herzlich begrüßt und willkommen hier im Forum.
Schau Dich doch einfach mal um und wer weiß, vielleicht findest Du den einen oder anderen Beitrag, zu dem Du etwas schreiben möchtest.

Alles Liebe
Axel


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo Axelm

danke für Dein feedback. Ich werd mich die nächsten Tage reinlesen und dann mitmischen.

Liebe Grüße

Uli


   
AntwortZitat
 ramp
(@ramp)
Active Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 7
 

Hallo,

Ich habe großes Interesse an dem practitioner-seminar in München, für 790 Euro.

Hierzu meine Frage:

Was ist in diesem Preis enthalten im Bezug auf Unterkunft und Verpflegung?

Habe dazu nämlich nichts auf der Homepage gefunden.

Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Gruß Ramp


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

wie kann ich ein thema verfassen ??? bitte heflt mir !!!


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

hallo ich habe eine frage die ich stellen möchte wie tuh ich das is ja etwas unpassend das als antwort zu tun auch wenn ich es damit schon getan habe =)


   
AntwortZitat
Teilen: