Benachrichtigungen
Alles löschen

Es war einmal ... Orlando im März 2009 !!

Seite 2 / 2

(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Und was hat John la Valle tolles gemacht?


   
AntwortZitat
(@maggi)
Famed Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 3488
 

der war gut......aber Hallo!!!!!!!!!!! :17:

:21:alles andere ist GEHEIM:16:


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Mäggi wrote:

der war gut......aber Hallo!!!!!!!!!!! :17:

:21:alles andere ist GEHEIM:16:

Genau!!

Also zB ist geheim, dass wir 4 Präsentationen auf der/den Bühne(n) machen durften...auf Englisch...mit eigenem oder zufällig vorgegebem Thema ... mit Anker installieren, testen und auslösen ... alle wurden für jeden auf eigene DVDs aufgenommen ... wir haben "strategies of learning" "gemacht" ... Übungen mit "Stimme im Körper fühlen" ... Oszillographenübungen ... Raumanker..."The book is on the table"-Wortbetonung...VAKOG und State...VAKOG und Sound ... nochmal: "hesitation-frustration-impatience-want desire-go4it"...rhythm-speaking...rhythm-acting... Milton und Meta ... nice boy/clever boy ... fat hips ... sexy legs ... breathing through the 4 pole of universe ... slowmo... monkey/mouse/elephant ... eyecontact... hypnose ... Kitzeltrance ... theater... energy-feeling ... energy-walking ... Ki/Chi ... to be or not to be a bee ... diamands ... "Wir schauen jetzt mal gemeinsam auf meinen Finger" .... go for a pee ... bladderfeeling ... Pantomime ... What the gods know ... P90X ... "this reminds me" ...

WICHTIG: ist alles streng geheim!! 😉


   
AntwortZitat
(@thomash)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 456
 

Kitzeltrance

Jetzt hab ich doch glatt Kitzlertrace gelesen.....:9:


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Pssssssst ich auch 😀


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

ThomasH wrote:

Jetzt hab ich doch glatt Kitzlertrace gelesen.....:9:

Pssssssst ich auch 😀

Jede(r) in seiner Welt ... ich hab was anderes geschrieben ... und Richard (er war der "Kitzler") hat auch (zumindest für die Zuseher) etwas anderes gezeigt .... allerdings ... ich hab kein "Feuchtemeter" dabei gehabt und nicht "gemessen" :3:

Also im Gesicht war es "lachfeucht" ..... :p


   
AntwortZitat
(@mellie)
Noble Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 1024
 

Kannst du vielleicht das ein oder andere noch ein bisschen beschreiben?

Mich interessiert da besonders:

VAKOG und State...VAKOG und Sound .

nice boy/clever boy

Ki/Chi

P90X ...

"this reminds me"

Danke in Voraus,

liebe Grüße mellie

PS: Natürlich nur wenn du Zeit hast und auch wirklich magst.


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Liebe Mellie!

Melanie wrote:

Kannst du vielleicht das ein oder andere noch ein bisschen beschreiben?

Ja logisch kann ich das beschreiben!! ... und auch machen 😉 ... (Klugscheißermodus aus) :p

Melanie wrote:

Mich interessiert da besonders:

VAKOG und State...VAKOG und Sound .

Überleg doch mal ... Wie arbeiten Deine Sinneskanäle in unterschiedlichen "states"? ... zB. was siehst Du, wenn Du mit Deinem Freund spichst, auf was und wie "hörst Du", wie fühlst Du Dich, was genau reichst Du ... mach vielleicht jetzt dafür mal die Augen zu und tue das 2-3- Minuten ...

Nun ... eventuell kannst Du Dich erinnern, an die Situation, als Du das letzte Mal eine Mutter mit ihrem süßen Baby gesehen und auch angesprochen hast .... was siehst Du? riechst Du? .....

Nächster "state": Schon mal von einem Polizisten angesprochen worden ... nachdem Du irgendetwas gemacht hast, was entgegen der "StVO" war? ... Wie hast Du da "gestanden"/"gesessen"/"geguckt"/"gesprochen" ....

nun ... mach mal ein Geräusch für die einzelnen States ... einen "sound" 😉

Melanie wrote:

nice boy/clever boy

Es gibt einige Menschen, die sagen von sich ... ich bin beides! :3:

Melanie wrote:

Ki/Chi

Kennst Du den "Energy-Ball"? Wir haben da einiges mit gemacht, experimentiert und z.T. fernöstliche Methoden mit eingebunden. Zwei Doktoren aus UK haben sehr beeindruckende Übungen vorgestellt und wir haben die direkt ausprobiert. Einige sind sehr stark an Reiki-Handlungen angelehnt.

Melanie wrote:

P90X ...

*lach* ... schon mal gegoogelt?? 😉

Letzteres hat was mit den Abzweigungen beim Achterbahnfahren zu tun ... :3:


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Dirk_Christian wrote:

(Klugscheißermodus aus) :p

War das letzte Wochenende doch so prägend? 😉


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Moeni wrote:

War das letzte Wochenende doch so prägend? 😉

:8: ... so ein kleiner Hinweis ... der kann wie der Flügelschlag eines Schmetterlings wirken ... :24:


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hm, ich glaube ich habe schon alles vergessen, was da passiert ist :11: Irgendwie entkomme ich dem "Vergesse alles was im Seminar passiert ist" - Pattern noch nicht ganz :14:. Na ja, zum Glück gibt es ja doch noch einige andere die meine Erinnerungen dann später wieder auffrischen können :17:

Viele Grüße,

Tealow


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

ThomasH wrote:

Jetzt hab ich doch glatt Kitzlertrace gelesen.....:9:

Gutes Stichwort!

In der Praxis hat sich gezeigt (wir sind da ja sehr experimentierfreudig 😉 ), dass diese Art der Trance am besten über den kinästethischen Sinneskanal läuft. Dazu ist eine 1:1 Trance am besten und daher für die "große" Masse nicht geeignet.


   
AntwortZitat
(@maggi)
Famed Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 3488
 

In der Praxis hat sich gezeigt (wir sind da ja sehr experimentierfreudig 😉 ), dass diese Art der Trance am besten über den kinästethischen Sinneskanal läuft. Dazu ist eine 1:1 Trance am besten und daher für die "große" Masse nicht geeignet.

Liebste Simone

Geh doch mal bitte von Detail auf Überblick

wir sind da ja sehr experimentierfreudig

Wir=alle

Dazu ist eine 1:1000 Trance am besten und daher für die "große" Masse geeignet.

GENAU !!!!

Mein Gehirn hat das NICHT getilgt und die Masse vergrößert:10:(kann ja groß sein.Masse=mehr als einer)


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Liebe Mäggi,

bin ich denn nicht schon im Überblick gewesen? Mit "wir" habe ich doch bereits die "große" Masse angesprochen, oder nicht? 😉

Ins Detail würde ich auch gar nicht gehen wollen... :10:

LG

PS: Im ersten Satz darfst du die beiden "nicht" gerne streichen. Im zweiten bleibt es stehen! 😉


   
AntwortZitat
(@maggi)
Famed Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 3488
 

Moeni wrote:

Liebe Mäggi,

bin ich denn nicht schon im Überblick gewesen? Mit "wir" habe ich doch bereits die "große" Masse angesprochen, oder nicht? 😉

Ins Detail würde ich auch gar nicht gehen wollen... :10:

LG

PS: Im ersten Satz darfst du die beiden "nicht" gerne streichen. Im zweiten bleibt es stehen! 😉

Liebe Simone

Alles Klar...

Ins Detail würde ich auch gar nicht gehen wollen... :10:

da war in meinem Mäusekino auch ein anderer :17: ....:14:

Also XX...wie ist die Trance ????

Lieben Gruß
Mäggi...:21:lernbegierig


   
AntwortZitat
Seite 2 / 2
Teilen: