Benachrichtigungen
Alles löschen

Es war einmal ... Orlando im März 2009 !!

Seite 1 / 2

(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo ihr Lieben!

Da es die eine oder andere Anfrage mit großer NEUGIER und Interesse an den Tagen des Trainer-Trainings in Orlando gab, hier nun im passenden Rahmen einige Details.

Mein Hinflug ging über Charlotte und zurück über Philadelphia.

Nach 14 Stunden kam ich dann in Orlando an und wurde freudig von Julian begrüßt 🙂 ... Ebenso wie Ben war er auch schon bei den vorherigen Seminaren dabei gewesen und wir bestellten uns eine leckere Willkommens-Pizza!

Axel und Ilja, beide aus Berlin, hatten 1 Tag Verspätung und kamen erst am Dienstag an. Der heftige Schneesturm rund um New York hatte zu zahlreichen Flugausfällen geführt und ich hatte schon vom Flieger aus die weiße, Pulverschnee bedeckte Landschaft genossen ... Sah superschön aus!

Den zweiten Tag nutzte ich dann zum "Klimatisieren" bei 25 Grad in den Achterbahnen in den Universal Studios ... einfach klasse!! "Hulk" war der Hammer!! Es fing ja recht langsam an ... dann schnelle Beschleunigung fast senkrecht nach oben und in der gleichen Geschwindigkeit nach dem "Gipfel" wieder nach unten, dann Links- und Rechtskurven, Loopings und noch einige "Bewegungen", bei denen ich sehr sehr froh war, vorher nichts gegessen zu haben. :20: ....

Schaut mal hier: Theme Park rides and attractions at Universal Orlando Resort

Geil, gell?!!

Der absolute Oberhammer war die Achterbahn, wo zur gleichen Zeit zwei Achterbahnen losgefahren sind und die sich dann irgendwann so entgegen kamen, dass es so aussah, als würden wir uns treffen!!! :16:

Am Mittwoch ging dann das Trainer-Training los.

140 Personen aus der ganzen Welt, Japaner, Schweden, Russen, Polen, ein Seychelle, Equadorianer(-innen), Italiener, Engländer, Franzosen und auch einige aus den USA.

Morgens war Dr. Richard Bandler auf der Bühne. Spannende Geschichten, viele "halbe Sätze", imposanter "State" .... Charisma pur!!! :26:

Demnächst mehr ....


   
Zitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

DU bist in einer echten Achterbahn gefahren???:16::16::16:

und ist geil ne ;)?


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Paulinsche wrote:

DU bist in einer echten Achterbahn gefahren???:16::16::16:

und ist geil ne ;)?

Ja, ich hab selbst über mich gestaunt! :3:

Und bei der letzten (das war die mit "Gegenverkehr), da hatte ich vorher einen Burger und "Saft" :27: drin ..... das ist alles drin geblieben!!! *stolzguck* ... vielleicht ist es auch nur die Geschwindigkeit gewesen und der Druck, mit dem die Erdanziehung und die Fliehkraft auf mich und die Fressalien gewirkt haben .... :puke:


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

... wie schon geschrieben, Dr. Richard Bandler war überwiegend morgens auf der Bühne und Mittags waren dann Zirkeltrainings und ..... John La Valle!!! DER ist klasse!!! Aber HALLO!!!

Bei beiden war es NLP vom Feinsten! Es gab sehr viel "Bekanntes", sehr viel bisher "Unentdecktes" und bei mir ist jeden Tag etwas, was "hoch" kommt, was mir dann auch auffällt .... sehr sehens- und erlebenswert!!

Mittags waren wir mit dem deutschen Team oft im Souplantation & Sweet Tomatoes : Salad Bar, Soups, Pastas, and Breads ...

Ich sach nur: importierenswert!!! alles frisch, super lecker, günstig, freundlich und All U can eat! *HHhhhhhhhmmmmmmmm*

Abends gabe es längere "Informations-Verdaunungs-"-Spaziergänge über den "city walk" und in das Hard Rock Cafe! .... Also die Spareribs ... und die Soße dazu ... zum "Drinbaden" 😀 ....

Es wurde von Tag zu Tag und auch von Abend zu Abend immer wärmer ....

Die letzten Tage haben wir Mittags am Pool mit Cocktail und Sonnencreme verbracht 🙂

... demnächst mehr ...


   
AntwortZitat
(@thomash)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 456
 

Hallo Dirk,

wellcome back!

Den zweiten Tag nutzte ich dann zum "Klimatisieren" bei 25 Grad in den Achterbahnen in den Universal Studios ... einfach klasse!! "Hulk" war der Hammer!! Es fing ja recht langsam an ... dann schnelle Beschleunigung fast senkrecht nach oben und in der gleichen Geschwindigkeit nach dem "Gipfel" wieder nach unten, dann Links- und Rechtskurven, Loopings und noch einige "Bewegungen", bei denen ich sehr sehr froh war, vorher nichts gegessen zu haben.

Hast Du dich am zweiten Tag schon mal auf die Achterbahnfahrt bei Richard vorbereitet? :9:

Alles Liebe, Thomas


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

sag mal hast du da auch andere Dinge gemacht außer ESSEN 😀 *fg**duckundrenn*

oder soll das eine Metapher sein und ich verstehe den Sinn grade nicht :p


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Paulinsche wrote:

sag mal hast du da auch andere Dinge gemacht außer ESSEN 😀 *fg**duckundrenn*

Berechtigte Frage, die ich auch schon gestellt habe 😉 Angeblich war das aber das beste...


   
AntwortZitat
(@thomash)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 456
 

Ihr versteht das mit dem Essen nur anders als Dirk.
Durch die Veränderungsarbeit in Form von Glaubenssatzauflösung usw. die Dirk bei Richard eventuell mitgemacht hat besteht natürlich ein erhöhter Energiebedarf in Form von Essen.
Und wenn dem so ist müsste Dirk im Umkehrschluss große Veränderungen erfahren haben.
Und er dürfte an den Tagen bei Richard auch nicht zugenommen haben trotz Essen.


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

ThomasH wrote:

Und er dürfte an den Tagen bei Richard auch nicht zugenommen haben trotz Essen.

Tolle Annahme! Stimmt aber nicht ganz... Der Energieumsatz war dann wohl doch nicht ganz so hoch wie die (äußere) Energiezufuhr 😉
Aber das lag gewiss nur an dem Essen auf der Rückreise... oder? 😉


   
AntwortZitat
(@thomash)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 456
 

Aber das lag gewiss nur an dem Essen auf der Rückreise... oder?

Klar, da war er ja auch nicht mehr bei Richard :3::17:.


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

lachmichwech ;)ja das Flugzeug Essen ist auch sehr reichhaltig 😀


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Wie lustig....tja Dirk jetzt bist du dran 🙂


   
AntwortZitat
(@maggi)
Famed Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 3488
 

Wie lustig....tja Dirk jetzt bist du dran 🙂

Dirk....dein Fokus liegt weniger auf NLP und Richard.....als auf Hmmmmmm...

super lecker, günstig, freundlich und All U can eat!

Abends gabe es längere "Informations-Verdaunungs-"-Spaziergänge über den "city walk" und in das Hard Rock Cafe! .... Also die Spareribs ... und die Soße dazu ... zum "Drinbaden" 😀 ....

haben wir Mittags am Pool mit Cocktail und Sonnencreme verbracht 🙂

NLP kam auch vor

... wie schon geschrieben, Dr. Richard Bandler war überwiegend morgens auf der Bühne und Mittags waren dann Zirkeltrainings und ..... John La Valle!!! DER ist klasse!!! Aber HALLO!!!

Bei beiden war es NLP vom Feinsten! Es gab sehr viel "Bekanntes", sehr viel bisher "Unentdecktes" und bei mir ist jeden Tag etwas, was "hoch" kommt, was mir dann auch auffällt .... sehr sehens- und erlebenswert!!

Erzähle doch mal was wie Klasse John La Valle ist.....vor allem wie er das genmacht hat das es dich so begeistert:1:

Lieben Gruß
Mäggi


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Das Essen scheint ja wirklich phännomenal gewesen zu sein!
Ich esse so ausgiebig, wenn mir langweilig ist.
Dann weiß ich nur über das Essen zu berichten....
Meine Frage am Rande:Gibt es bei Dir Dirk auch diese Tendenz?
Das Essen hebt in diesen Momenten dann die persönliche Stimmung?
Nichts desto trotz: Die Essensbeschreibungen sind klasse!
Alles andere kann man, wer auch immer, vernachlässigen?
lieben Gruß:1: Simone


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Moeni wrote:

Tolle Annahme! Stimmt aber nicht ganz... Der Energieumsatz war dann wohl doch nicht ganz so hoch wie die (äußere) Energiezufuhr 😉
Aber das lag gewiss nur an dem Essen auf der Rückreise... oder? 😉

Also auf dem Hinflug war das Essen sehr lecker. Es gab Hühnchen mit Kartoffelecken und Salat mit schmackhaftem Dressing! Zum Dessert hatte ich ein Stückchen Schokokuchen 🙂

Insgesamt hab ich jeweils beim Hinflug und auch beim Rückflug ca. 2 1/2 l getrunken.

Beim Hinflug bin ich ja Tagsüber geflogen und der Rückflug .... hhaaaaaachh .... wie bestellt: hellgelb strahlender Vollmond über den fluffigen weißen Wölkchen .... es war sternenklarer Nachthimmel ... und ich saß viele Stunden am Fenster und hab einfach raus geschaut ... mir lief ein Schauer nach dem anderen über meinen Rücken und kleine Freudentränchen über die Wangen ... unten schwammen die Eisberge ... und die Wolken hinterließen dunkle Schatten auf der ruhigen Wasseroberfläche ... "Vollmondschatten" .... so ein wunderbares, glückseeliges Gefühl hatte ich erst sehr selten in meinem Leben ... und dazwischen immer wieder ein sehr starkes Gefühl der liebevollen Dankbarkeit und Zufriedenheit .. ach ja ... und der Mond spiegelte sich auf der Tragfläche ... und dazu das monotone Brummen der Motoren ... sehr schön, wenn ich mich jetzt daran wieder zurück erinnere. ...


   
AntwortZitat
Seite 1 / 2
Teilen: