programm zur selbst...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

programm zur selbsthypnose

5 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
136 Ansichten
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo alle miteinander,

ich suche ein programm und zwar möchte ich für mein mp3 player selbsthypnose sounds basteln. am besten klappt bei mir die selbsthypnose mit einer fremden stimme und daher habe ich mehrere soundbauteile die ich zu einem ganzen zusammen setzten will...

ich suche nun etwas was in die richtung des neuro-programmer
geht nur etwas unkomplizierter... sprich im klartext ein sound editor der mir hilft bausteine zum ganzen zusammen zu setzten. hat da jemand ein tipp?

es würde ja reichen wenns ein guter sound editor ist mit dem ich alles zusammen setzten kann und mit sound untermalen kann...

mfg


   
Zitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Da habe ich auch Interesse dran! 🙂


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

ich kenne nur den Neuro-Programmer 2 Home Edition und der ist nicht freewar und auch nur in english (gibt zwar deutsche sprachfiles für aber kosten tuts trotzdem was (und da wär mir deutsch lieber))


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Probierts mal mit Audacity

Audacity: Freier Audioeditor und Rekorder


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

so ein audio editor hjabe ich und nutze ich im moment dafür... dachte es gibt da aber bestimmte programme für aller musik maker... das wärs doch mal... wo sind die coder nur alle hin (;


   
AntwortZitat
Teilen: