Benachrichtigungen
Alles löschen

10 Meter Turm

Seite 2 / 5

 marc
(@marc)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 106
 

Das heißt am 12. April geht's ab auf den Turm? Bine kriegt ne Kotztüte mit nach oben und Nicole zeigt vorher den Kopfsprung vom Fünfer?
In den meisten Schwimmbädern stellt der Herrgott (im Beruf des Bademeisters) sich an und kann den Sprungturm auf KEINEN Fall öffnen, weil [sinnloses blabla einfügen]. Ist das in dem Bad anders?? Machen wir danach noch was Tolles? Dann lohnt sich die Anreise mehr :1:


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

wenn dann erst am Nachmittag bitte weil ich vorher arbeiten darf...und ich werd den Bademeister bestechen im Vorfeld das er wegen starker Sturmwarnung den 10er nicht frei gibt :p

danach wirds bei mir knapp weil meine Kinder abends nach Hause kommen 🙂


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Bademeister bestechen? Wofür machen wir eigentlich den ganzen Kommunikationskram?;)

Das wird ein Spaß! Am 12. April wird gesprungen.

Wer noch unentschlossen ist, bekommt gerne eine Fast Phobia Cure. Und wer Mellie dazu bringt auch zu springen bekommt von mir ein Eis!:D


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Ok Bine, Eine frau ein Wort. Den zehner Rückwärts. Du machst vor ich mach nach. Der 12. sofort in meinen terminplaner eingetragen.
Nachmittags? Schlag ich doch glatt 12,01 Uhr vor. Ist ja nach Mittag, lol.

Ok, spaß beiseite. Denke mal 15 Uhr wäre ne gute Uhrzeit. Und über den Bademeister denke ich mal, brauchen wir uns keine Gedanken zu machen, sonst wären wir echt falsch hier am Platz.

@Emdess. Gerne können wir danach noch was tolles machen. Vorschläge sind immer willkommen.

Alles liebe, Thomas


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Bine, kannst mich auch Thomas nennen. Gott wäre ein bisschen übertrieben, auch wenn ich von seinem Abbild geschaffen wurde.
Ich helfe Dir schon den turm hoch. Kann Dir ja die Augen verbinden.


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

😀 sehr hilfreich wörklich...seeeeeehr hilfreich ... mindestens genauso hilfreich wie Marc´s Kotzkommentar :p

cool finde ich das ich alleine von dem gedanken das ich da vielleicht runterspringe so einen hammer adrenalienschub bekomme!! das ich eigentlich gar nicht mehr springen brauch :14:


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

hab ich schon gesagt, ich mache fotos ??.... 😀 ...

nur zur dokumentation ... ohne hintergedanken ... damit auch das forum was davon hat ... 😉 ...


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hach da kommt mir ein Kettengedanke:

Dirk<--Fotos<--Mellie<--braucht dann keine Fotos machen<---kann mir runter springen<---bine<--bekommt ein eis von danny 😀

Jaaaaaaaaaaa


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Gut, dass Dir nur ein Kettengedanke kommt 🙂

Paulinsche wrote:

Hach da kommt mir ein Kettengedanke:

Dirk<--Fotos<--Mellie<--braucht dann keine Fotos machen<---kann mir runter springen<---bine<--bekommt ein eis von danny 😀

Jaaaaaaaaaaa

Und das ist nicht einfach weibliche Logik ?? *denk* :3: ... eigennutzmaxime ... ich sachs ja immer wieder ...... :10:


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Ich freu mich jetzt schon riesig mit euch allen da zu sein


   
AntwortZitat
 marc
(@marc)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 106
 

Naja, Bine... genau genommen -- also: Du brauchst nicht springen! FALLEN reicht völlig aus. Aber mit angemessener Körperspannung ist das Eintauchen halt einfach sanft und ruhig: die Wasseroberfläche wird gebrochen, öffnet sich für Dich - das Wasser nimmt Dich sanft auf, dämpft die Geschwindigkeit, kühlt die Haut... Unter Wasser kannst Du schon Deinen Jubelschrei ausstoßen und dann mit gestreckten Armen wieder auftauchen - einen Sieg reicher...

Wie kommt es, daß Melli ihre beste Freundin Bine einfach im Stich läßt? Ich dachte, Frauen-Freundschaften sind so fest, daß man alles zusammen (durch-)macht. Und dann noch nicht mal Unterstützung bei einer so tollen Sache??? Naja... muß ja auch jeder selbst wissen, gell, Melli?:23:


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Frauen gehen nur zusammen aufs Klo. Beim rest hört die Freundschaft auf, lol.


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hi,
insgeheim reizt mich die Vorstellung auch, einmal von 10m gesprungen zu sein.
Allerdings macht mir der Gedanke daran schon ein bißchen Angst, obwohl ich kein schlechter Schwimmer bin. Aber Angst ist dazu da, dass man sie überwindet - yeah.
Die Gelegenheit kommt bestimmt nicht wieder, deshalb werd ich mich euch wohl anschließen.


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

OK. Aber erst mal Hallo hier im Forum.


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Jeremie wrote:

OK. Aber erst mal Hallo hier im Forum.

Hast Recht - schon erledigt


   
AntwortZitat
Seite 2 / 5
Teilen: