Benachrichtigungen
Alles löschen

10 Meter Turm

Seite 1 / 5

(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Beim Stammtisch haben einige abgemacht, mal von einem 10 Meter turm zu springen, was für einige heisst, seine eigene Angst zu überwinden.

Mitmachen wollten

Meine Wenigkeit
Jan-Phillip
Danny
Bernadette
Silke
Diana

Jetzt heisst es, nur noch wann

Also ich wäre für das erste Wochenende im April

Andere Vorschläge sind willkommen, und wer sich diesem anschließen möchte, natürlich auch

Alles liebe Thomas


   
Zitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Ich bin vor einem Jahr auch zum ersten mal in meinem Leben von einem 10 Meter Turm gesprungen.
Die Treppenstufen bis zum 3er gingen noch, bis zum 5er war so gerade ok - naja immerhin war ich shconmal vom 5er gesprungen - auf dem Weg zum 7,5 bekam ich etwas zittern und überlegte umzudrehen, aber ich habe es nicht gemacht. Auf dem Weg zum 10er lohnte es sich nicht mehr umzudrehen. Ich habe es einfach durchgezogen.
Oben angekommen waren welche die sich nicht getraut haben.
Das war nicht gerade motivierend, aber ich habe es durchgezogen. Bin einfach entlang gelaufen und gesprungen.
In der Luft war alles lustig, der Aufprall unten weniger, aber das ist eine Frage meiner tollpatschigen Schwimmtechnik 😉

Also mein Rat an euch, einfach durchziehen, jede Treppenstufe nach oben genießen. Nie an dem Projekt zweifeln, einfach machen:1:


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hui, das ist ja mal ne schöne Idee.
Ich weiß noch als im vom 10 Meter Turm gesprungen bin, mir war auf einmal gar nicht mehr zum lachen.
Da steht man da oben und sagt sich, hä von unten sah das ganz anders aus.
Wenn du jetzt ein Rückzieher machst, dann ist dein eigenes Ego gebrochen.
Dazu kommt noch, dass dich die anderen Personen beobachten.
Und ich entschied mich nicht zu springen.
Ging runter und war auf einer Gewissen Ebene enttäuscht und auf der anderen irgendwie erleichtert.
Die ganze zeit sagte ich zu mir, du wärst jetzt schon längst im Wasser.
Als ich mich zum ausruhen hinlegte bemerkte ich, dass ich mich geirrt habe.
Kein Mensch lacht einen aus, kein Mensch guckt einen deswegen schief an, denn die meisten waren mit sich selber beschäftigt.
Die kleinen Kinder spielten im Wasser und die großen Kinder machten ihr eigenes Ding.
Während dessen sah ich immer wieder zum 10 Meter Turm rüber.
Es verging keine halbe Stunde und meine Beine bewegten sich Richtung 10 Meter Turm, in meinen Adern floss Adrenalin und mein Herz erbrachte Hochleistungen.
Meine Konzentration….war nur noch der Turm, alles andere blendete sich aus.
Nun stand ich wieder oben und SPRANG und währenddessen versteifte ich förmlich.
Als ich dann im Wasser war, erfasste mich ein Gefühl von Freude und ich musste erstmal laut lachen. 🙂

Ps. Aber nichts ist damit zu vergleichen, wenn man von einem Felsen ins…Glassklare…kalte Wasser, komplett nackig springt.
Wenn ich wieder nur dran denke, umhüllt mich ein Schleier von unglaublicher Euphorie.


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Als ich dann im Wasser war übergab mich ein Gefühl von Freude...

*lach* um mal wieder freudsche Verleser mit einzubringen...ich habe gelesen...als ich mich im Wasser übergab ...:D


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

War ja klar, dass sich Paulinsche wieder um meine Rechtschreibung lustig macht. 😛

YouTube - Der Sprung


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

joaaa jetzt muss ich mich auch mal einklinken *g*

Das ist ja ne schöne Mutprobe :3:

Ich hab das schon hinter mir... vor 30 (!!!) Jahren - schon lange her, aber des machst nur einmal im Leben :3:

Also aber schön aufpassen.... schön gerade rein ins Wasser... vor allem die Füsse auf Ballettposition bringen... sonst brennen die Fusssohlen...
Hände an die Seite und los... :5::5::5:

Hey ich wünsch Euch ganz viel Spass... ich machs nicht mehr *g*...

Alles Liebe Dani


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Im Sommer ist mein erster Fallschirmsprung angesagt. Vom Zehner springen ist bestimmt schon mal ein guter Anfang. *Zitter*


   
AntwortZitat
(@mellie)
Noble Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 1024
 

Oh, euch filmen werde ich dann...


   
AntwortZitat
 marc
(@marc)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 106
 

Ich spring mit! Wann und wo war jetzt angesagt?


   
AntwortZitat
(@mellie)
Noble Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 1024
 

Terminabsprache am besten jetzt:

Vorschlag: Sonntag 16.03.2008
im Agrippabad
Kämmergasse 1
50676
Köln (02 21) 27 91 73-0


   
AntwortZitat
 ni
(@ni)
Noble Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 1359
 

hihi...

In Orlando bin ich Achterbahn mit frei baumelnden Beinen gefahren *stolzguck* 😉

Wäre gerne dabei, kann allerdings dieses Wochenende nicht. Abgesehen davon würde ich mich vermutlich erstmal an dem 5er versuchen 😉

Viel Spaß und genießt Euren Triumph.

Alles Liebe,
Nicole


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Ohhhhhhhh wie schade, da kann ich auch net, da bin ich bei meinem Schwager zum Geburtstag eingeladen... vielleicht wiederholt ihr ja das ganze und bis dahin habe ich mich dann zu 100% entschlossen auch runter zu springen...Marc hat gesagt ich darf kotzen oben nur nicht runter kotzen :20: Das war ein toller Tip 😀

Lieben Gruß und euch viel Spaß!!

Bine


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Ich habe im März absolut keine Zeit, deswegen mein Vorschlag das erste April Wochenende


   
AntwortZitat
(@mellie)
Noble Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 1024
 

Da ich noch keinen Dienstplan habe, schlage ich dann zweites April Wochenende vor, da habe ich frei.


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Ok. Dann lass uns dieses fest machen. Ist mir auch lieber. Hab nämlich gerade gesehen das mein bester Freund ja am ersten WE sein Jungesellenabschied feiert. Termine Termine Termine. Zum Glück hab ich ja einen Terminplaner, sonst käm ich gar nicht mehr klar.


   
AntwortZitat
Seite 1 / 5
Teilen: