Benachrichtigungen
Alles löschen

Schamanenwochenende


(@gerni)
New Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 3
Themenstarter  

Was für eine tolle Überraschung.
Ja ich möchte auch gerne das "Geschenk" annehmen und ein Seminar besuchen, wie z.B. das Schamanenwochenende.


   
Zitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
 

Hi Gerni,

das freut mich ... doch gerdae beim Schamanenwochenende steht es ein wenig auf der Kippe.
Ich hatte das in einem früheren Beitrag länger erklärt ... hast Du das gelesen?

Alles Liebe, Julian!


   
AntwortZitat
(@gerni)
New Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 3
Themenstarter  

Ja hab ich nun auch gelesen :ohmy: .
Klar verstehe ich natürlich!


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
 

Da würde mich dann doch mal Deine Wahrnehmung dazu interessieren.
Was meinst Du, was wäre der eleganteste Weg, damit umzugehen?
😉


   
AntwortZitat
(@gerni)
New Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 3
Themenstarter  

Hi Julian,

ich finde es eher richtig das Schamanenwochenende auszuklammern, da die Schwitzhütte ja nicht so viele Teilnehmer verträgt.
Ich fände es ehrlich gesagt auch unpassend wenn ein paar in der Schwitzhütte sind und andere wiederum draußen am Feuer.
Ich teile da auch vor allem Deine Bedenke der "Zweiklassen-Teilnehmer" Gruppen. Das würde ich nicht wollen.
Ich fände es da gar nicht toll draußen bleiben zu dürfen...

und es gibt ja noch so viele andere Wochenend-Seminare die spannend sind....

Liebe Grüße

Gernot


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
 

Hi Gernot,

ja, so ähnlich sind meine Gedanken.
Der Nachteil ist: Ich kann dadurch bei SmartStart nicht sagen, daß ALLE Wochenendseminare inklusive sind.
Und dazu kommt daß ich dieses Jahr die Hypnose-Ausbildung wieder rausnehmen will aus SmartStart. Alle, die schon angemeldet sind, können natürlich weiter mit dabei sein. Dennoch werde ich Neuanmeldungen über SmartStart wohl irgendwann im ersten Quartal wieder beenden.

Ist einfach "zu viel Seminar" für "zu wenig Geld". Das wird dann irgendwann nicht mehr ernst genommen.

Alles Liebe, Julian!


   
AntwortZitat
Teilen: