Benachrichtigungen
Alles löschen

Weihnachten 2016 ... eine schöne Bescherung!


(@michael)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 283
Themenstarter  

Hallo Julian,

ich hoffe Shades und Du, Ihr habt die Bescherung gut überstanden B)

Tolle Idee und ein super Geschenk! Vielen Dank! 🙂

Raum und Zeit für Begegnungen .. mal sehen welche Gruppe sich (mal wieder) zusammen findet.

Viele Grüße,
Michael


   
Zitat
 olga
(@olga)
New Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 1
 

Hallo Julian,
frohe Weihnachten wünsche ich dir ! Vielen Dank für dieses tolle Geschenk. Gerne würde ich die Gelegenheit nutzen und am Seminar Begegnungen teilnehmen. Ich freue mich euch wiederzusehen.

Viele Grüße

Olga


   
AntwortZitat
(@petraij)
Active Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 9
 

Hallo Julian,
Du bist schon ein besonderer Mensch mit außergewöhnlichen Ideen. Danke das ich dich schon kennenlernen durfte ........ und danke für dir dieses wunderbare Geschenk. 🙂 Du gibst sehr viel und ich wünsche dir, dass du noch viel mehr zurück bekommst.
Falls es noch möglich ist würde ich gerne am Feuerlauf oder an "Begegnungen" teilnehmen, wenn möglich mit einem kleinen Begleiter (Bild anbei).
Liebe Grüße Petra


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
 

Hallo allerseits,

so, für "Begegnungen" habe ich den Event in der Community nun auch erstellt.
Bitte einmal hier auf "Teilnahme" klicken:
http://www.nlp-deutschland.de/nlp/events/eintrag/73-begegnungen2016

Alles Liebe, Julian!


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
 

@PetraIJ

Falls es noch möglich ist würde ich gerne am Feuerlauf oder an "Begegnungen" teilnehmen, wenn möglich mit einem kleinen Begleiter (Bild anbei).

Hi Petra,

Bild ist nicht anbei, ich tippe auf einen Hund?
Grundsätzlich habe ich gar nichts dagegen, ich freue mich sogar über Hunde im Seminar (sofern sie gut erzogen/sozialisiert sind). Allerdings finden beide Seminare, sowohl Begegnungen als auch der Feuerlauf, im Spielraum in Ratingen ab, wo ich für Shades und für Fey (der Hund von Sebastian) eine Sondererlaubnis gebraucht habe.

Ich glaube, daß das mit einem dritten Hund dort sehr schwierig werden dürfte. In Zukunft entspannt sich das vielleicht ein wenig, wenn sich herausstellt, daß das mit den Hunden sehr entspannt funktioniert, doch im Zweifel musst Du das mit Antjepia vom Spielraum ausmachen. Und, wie gesagt, ich will sie da momentan nicht überfordern, weil wir wirklich die ersten sind, die Hunde dort mit reinbringen, und bei Shades und Fey ist es eben auch so, daß beide sehr weit in´s Seminar mit eingebunden sind.

Alles Liebe, Julian!


   
AntwortZitat
(@a_n_j_a)
New Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 2
 

Hey Julian,
auch ich bin sehr gerne bei diesem Seminar dabei, vor allem, nachdem mir das letzte Seminar bei Sebastian richtig viel Schub gegeben hat. Ich freu´mich drauf!


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Ich bin auch gerne dabei :whistle:


   
AntwortZitat
(@wolfgang)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 126
 

Hallo, bin auch gerne dabei. Grüße und danke Wolfgang


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
 

Hi Anja, Vio, Michael, Olga und Wolfgang,

bestätigt Ihr gerade noch Eure Teilnahme hier:
http://www.nlp-deutschland.de/nlp/events/eintrag/73-begegnungen2016

Alles Liebe, Julian!


   
AntwortZitat
Teilen: