Benachrichtigungen
Alles löschen

Erkenntnisse Studi Prac Köln erster Teil


(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo zusammen.

So nun haben wir den ersten Teil unseres Studi Prac hinter uns gebracht, freuen uns auf Teil zwei und mich würde interessieren wie Ihr .... nach den ersten Nächten mit Schlaf ..... das Erlebte verarbeitet.

Die von euch die mich dort erlebt haben, wissen das ich - neben einem Carsten :27: - wohl der größte Skeptiker und *gegenbeweissortierer* war. Ich habe alles hinterfragt was uns dort in unsere Köpfe getrichtert wurde.

Ich für meinen Teil bereue an den vier Tagen nur eines: Meine falschen Erwartungen am ersten Tag. Ansonsten konnte ich von wirklich jedem der Trainer etwas positives mitnehmen.
Julian vorweg überzeugt auf der gesamten Linie. Soviel positiver Energie kann man sich trotz gefühlter 2.143 open Loops und seeeeeeehr langen Story´s einfach nicht entziehen. *mein Mitleid galt da nur ein wenig dem Team und Mastern die diese fesselnden Geschichten vll. schon zum dritten mal hörten*
Umsomehr freute ich mich aber auch auf die Abwechslung eines super charismatischen Jürgen und den Egotunern Axel/Ilja.
An dieser Stelle nochmal ein kleines sorry :24:dass ich euch am ersten Abend (!!!) für ziemlich schräg gehalten habe.

Tja und am vierten Tag dann schaffte es auch Eva Thiel, mich als ulkenden Chef / Mitarbeiter für das "Schauspielern" zu begeistern. *Hammerhättichniegeglaubt*

Nun und als absolutes nicht erwartetes i Tüpfchelchen habe ich - in euch den Mitpracs - ganz viele wirklich super nette, interessante und attraktive Persönlichkeiten kennen gelernt.

Ich freue mich auf den Februar!!

Bis bald

Der Stefan


   
Zitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

hallo Stefan, hallo an das Trainerteam und hallo an alle Pracs,

ich bin baff!!! Vorneweg: mir geht es gerade ziemlich gut. Bereits auf der Rückfahrt von Köln nach Bielefeld habe ich sehr interessante Gespräche geführt. Und zwar mit Leuten, mit denen ich sicherlich vorher nie ein Gespräch angefangen hätte. Ich habe es einfach mal ausprobiert und siehe da: ich hatte Spaß auf der Rückfahrt, richtig Spaß. Natürlich habe ich bei der Gelegenheit auch gleich mal den Wechsel von Hoch- bzw. Tiefstatus ausprobiert und ja: es funktionuckelt! 🙂
Ich ertappe mich auch schon dabei, wie ich Menschen beobachte und dann daran denke, was Eva alles erzählt hat (Hoch-Tiefstatus etc.) Ich kann nur sagen: AU JAAA, ich freue mich auf Anfang Februar. Ich bin geil drauf. Bis bald

euer Philipp

PS: einen Gruß extra an die Trainer. Macht echt Spaß mit euch. Weiter so!


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo Stefan und Philipp,
hallo auch an das Trainerteam und alle Prac-Kollegen,

auch ich bin baff!!! Ich habe heute nach einem langen Arbeitstag meine ganze Wohnung und mein halbes Leben auf den Kopf gestellt und mich von allem getrennt, was mich bislang behindert hat.
In wenigen Stunden habe ich mehr geschafft, als sonst in einer ganzen Woche.
Nur schlafen kann ich vor lauter Energie nicht mehr.

Die Feedbackrunden zum Schluss haben mir besonders gut getan. Dafür ein reisen Dankeschön an euch.

Ich freue mich schon auf den zweiten Block

Bis dahin ...Dubi Dam Dam...
Stefan P.


   
AntwortZitat
(@merry)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 200
 

Hallo, ihr Lieben,
es ist sooo befreiend, "zögern" (bei mir = HANDELN) als neues Hobby zu haben, und es geht tatsächlich. Neuerdings komm ich sogar gut aus dem Bett.
Meine Wahrnehmung hat sich schon ein bisschen verfeinert, und ich bin total neugierig, was noch kommt.
Mit spaßigen Grüßen
Maria


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Ein herzliches Hallo an alle!

Zuerst einmal vorne weg: Sehr schade, dass es mich so kurz vor der Feedback-Runde ausgenockt hatte und ich die nicht mitgemacht habe. Ich habe unter euch so viele liebe, interessante und inspirierende Menschen getroffen. Danke, dass ihr alle dabei gewesen seid. :24:

Bei mir geht soviel ab, dass ich immer noch kaum weiß, wo ich bin. Ein RIESENDANKESCHÖN an Julian, die Trainer und Master
(besonders an Julian und Tobias :8:, den Sonntag werde ich so schnell nicht vergessen... :16:). Ich habe mich seeehr gut aufgehoben gefühlt und bin froh, dass da so einiges ins Rollen kam. Ich stehe hier kurz vor einer Lawinenwarnung :3:. Die nächsten Tage werden spannend...

Lieber Axel, lieber Ilja, euch beiden möchte ich noch für diese megahammersuperwahnsinnige Trance am ersten Abend danken. Dass es sowas überhaupt gibt... Das war ein Riesenerlebnis für mich.:24::24::24:

Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Block und bin gespannt, was sich da noch tun wird...

Liebe Grüße
Stefanie

P.S. Dubi dam dam geht mir noch immer nicht aus dem Kopf... Gefolgt von guter Laune und nem Grinsen im Gesicht :5:


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo alle zusammen,

jetzt will ich mich auch nicht lumpen lassen und auch meine eindrücke vom studiprac wiedergeben.

Bei mir haben sich seit Beginn des Studipracs einige Veränderungen bemerkbar gemacht. Ich bin wesentlich ausgeglichener, fröhlicher und fühl mich einfach nur gut :-).

Danken möchte ich auf jeden Fall allen Trainern und Mastern, alle Namen aufzuzählen, würde wohl etwas lange dauern, deshalb geht dieser Dank ausnahmslos an alle von euch.

Was mir persönlich am Meisten gebracht hat waren vor allen Dingen die Impro-Sachen von Eva, ich habe endlich meinen Status gefunden und fühl mich damit total wohl. Ich habe mich auch bereits auf die Suche nach ner Impro Gruppe in meinem Umkreis gemacht, da will ich auf jeden Fall weitermachen (...vielleicht ja als Massenmörder... ;-)).

Natürlich geht mein Dank auch an meine tollen Mitpractitioner, ich habe viele sehr wertvolle Gespräche geführt und ne Menge interessanter Leute kennengelernt.

Ich könnte noch ewig weitermachen und soooo viele Dinge aufzählen, die ich wirklich genial fand an diesem Wochenende, doch dann würd ich hier wohl noch ne ganze Weile sitzen und ihr müsstet euch das ganze durchlesen ;-).

Als abschließende Worte möchte ich sagen, dass ich mich auf euch alle im 2. Block unheimlich freue und ich gespannt bin, was ihr noch so für Erfahrungen in der Zwischenzeit machen werdet.

In diesem Sinne, bis in 3 Wochen,

liebe Grüße

Sebastian

PS: Dubidamdam rocks :-)))


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Noch 13 Tage und der Rest von heute :5: .....


   
AntwortZitat
Teilen: