Benachrichtigungen
Alles löschen

"NLP kann einsam machen"

Seite 6 / 8

(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallöchen liebe Rella :8:

Cinderella wrote:

und nach einem erkenntnisreichen Tag ist mir mal wieder klar geworden, in welcher Schleife ich mich befunden habe...

kannst Du noch spüren wie es war als dich diese Erkenntnis traf. Weist Du noch wo du in deinem Körper das gespürt hast? Ja ? Prima Du machst das sehr gut. Und nun lass Dir von deinem Unbewußten eine Lampe anschließen die zB rechts unten in deinem Blickfeld aufleuchtet wenn es wieder mal soweit ist. Dann kannst Du die "Schleife" viele Stunden vorher optisch wahrnehmen bevor du sie spürst und ganz normal bemerken würdest.

Wie würdest Du gerne reagieren wenn Du so eine "Schleife" bemerkst?


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

DeMike wrote:

Hallöchen liebe Rella :8:

kannst Du noch spüren wie es war als dich diese Erkenntnis traf. Weist Du noch wo du in deinem Körper das gespürt hast? Ja ? Prima Du machst das sehr gut. Und nun lass Dir von deinem Unbewußten eine Lampe anschließen die zB rechts unten in deinem Blickfeld aufleuchtet wenn es wieder mal soweit ist. Dann kannst Du die "Schleife" viele Stunden vorher optisch wahrnehmen bevor du sie spürst und ganz normal bemerken würdest.

Wie würdest Du gerne reagieren wenn Du so eine "Schleife" bemerkst?

Ja genau, das habe ich gerade gedacht, denn die Erkenntnisse hören heute nicht auf...ich war gefangen, in dem,was ich nicht bin. Die Zeichen früher zu deiuten, also die Schleife zu erkennen,darum geht es mir diesmal auch!


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hast Du schon genung Energiequellen die Du aktivieren kannst wenn Du merkst daß eine Schleife sich anschickt sich zu flechten & starten?

Liegen genügend alternative Strategien griffbereit im Regal.

Ist die kleine Sonne betriebsbereit die schlechte Gefühle mit allerhellstem Licht auflösen kann?

Kennst Du diese neuen tollen Plexiglasholkugeln? Menschengroß und sicher mit armdicker Hülle. Ich hab so eine hier stehen und finde es genial was sein(e) Erfinder(in) da alles an automatischer Funktionalität reingepackt hat.

Ein Gedanke reicht aus und die Kugel umschließt und schützt mich perfekt während ich gleichzeit den Menschen um mich herum so nahe bleibe wie vorher auch. Nur kann ich mich zurücklehnen und muß mich mal nicht um die ausfilterung der schlechten Gedanken & Gefühle kümmern. Das macht die Kugel.

Übrigens schützt die Kugel perfekt gegen Pollen und ist gleichzeitig eine Zeitkugel für intensive TimeLine Geschichten.

Ach Rella weist Du was. Ich habe eine Kugel übrig und die beame ich jetzt zu Dir. Ist ein Geschenk.

Wenn Du sie wahrnehmen kannst reicht ein Gedanke (an eine bestimmte Yogastellung) von Dir um hineinzumommen. Lehn Dich zurück und geniese daß Du ohne Denken zu müssen bei der Lösung von allem was ansteht zuschauen kannst.

Ich hab eine supergeniale Zeitreise einprogrammiert die eine ganz bestimmte Sequenz innerhalb des Zeitkontinuums "fliegt" und Allergien auflöst :4: und ich verrate Dir nicht woher ich das gechannelt habe. Ein paar Engel waren auch beteiligt.....

Wenn Du zuerst mehr darüber und wie das funktioniert wissen möchstest dann drücke die jetzt blau aufblitzende Fläche in der Kugel vor Dir auf dem Cockpitschaltpult.

Ach noch was. Ich habe die Kugel so programmiert daß wenn bei Zeitreisen zu heftige Bilder auftauchen sollten das transparente Plexiglas undurchsichtig wird. Die Steuerung & Lenkung erfolgt durch deine Gedanken.
Auch die Inneneinrichtung ist frei konfigurierbar. Willst Du weicher sitzen - ein Gedanke. :5:

Schon in der Realität sind Hohlkugeln fast unzerstörbar weil sie Kräfte um sich herum leiten. Das gilt noch viel, mehr für unsere Hohlkugel hier. Sie ist völlig stabil, selbst wenn Milliarden Tonnen von Steine auf sie stürzen würden - Null Effekt. Feuer & Explosionen - Null Effekt.

Schlechte bzw nicht zielführende Gefühle werden über Nanoröhrchen abgeleitet. Darum reicht oft schon ein kurzer Aufenthalt im Inneren.

Kannst Du malen? Mal mal deine Hohlkugel.

Hast Du eine Idee für einen Namen?


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Krass, Michi, bei Deinem Beitrag bleibt mir echt die .... weg!
Immer wieder inspirierend, wie Du das machst!
Du bist ein seeeehr interessanter Mensch! Musste das jetzt mal los werden!

Alles Liebe, Dani


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Aloha Danni :5:

Danielle wrote:

Krass, Michi, bei Deinem Beitrag bleibt mir echt die .... weg!
Immer wieder inspirierend, wie Du das machst!
Du bist ein seeeehr interessanter Mensch! Musste das jetzt mal los werden!

Alles Liebe, Dani

Danke schön , sehr lieb von Dir. :10:


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Sitze schon in der Kugel und richte es mir erstmal ein...

..Und du bist dann wohl eine der sntworten auf meine Bitten ans Universum,Gott, die Engel und Reiki...

Danke dir schonmal sehr und ich werde mich da jetzt unaufhörlich hinein beamen und mich schützen und alles negative ausleiten lassen...das tut mir gut!

....und wer hat eigentlich behauptet,daß NLP einsam macht?????????????????


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Was mich so begeistert an der Kugel ist daß sie gute Gefühle direkt durchläßt, nach beiden Seiten.

Oft tun wir Menschen uns gegenseitig mit Worten weh was nicht sein müßte. Ist die Kugel in der Nähe übersetzt sie die Worte in solche Worte & Sätze daß man sich wohlfühlt und es einem Freude macht Nein oder Ja zu sagen oder neue Vorschläge zu machen. Es fällt viel leichter den Kern einer Sache anzugehen weil die schlechten Gefühle in gute Gefühle verwandelt werden und wenn soviel Energie im Hintergrund zur Verfügung steht ist es leicht zu handeln.

Mit der Zeit wird die Kugel zu einem Teil von dir.

Noch ein Tip: Vor dir ganz oben, etwas über deinem normalen Sichtfeld ist die Anzeige für Zeitreisen, die für den Moment noch auf ein paar Tage begrenzt ist. Auch hier folgt die Kugel deine Gedankenbefehlen.

Was Du damit machen kannst? Stell Dir vor Du möchtest mit einer Person reden und Dir ist Bange. Reise einfach ein kleines Stück in die Zukunft und bedanke dich bei deinem gegenüber dafür daß er so gut reagiert hat und daß alles so gut gelaufen ist. Freue dich dort so doll daß du es bis hier spürst und komme wieder hierher zurück.

Jedes tatsächliche Gespräch wird nun viel leichter sein


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Wow, Michi, die Zeitreise ist toll,das werde ich heute direkt in Angriff nehmen und vielleicht sollte ich michz auch zu mir selbst reisen lassen,um mir für die Lösung und Erkenntnisse zu danken....(weil die sind noch im tiefsten Nebel...)


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Michi, die Zeitreisen-Uhr und die Kugel, bedienst Du die im Trance? Oder hast Du die anderweitig im Kopf?
Würde mich mal interessieren, wie Du das machst...
Alles Liebe, Dani


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

wissenslust wrote:

WOW.. das wird ja immer heisser hier..HUI HUI.. nochmals vielen Dank an Relli für dieses tolle Thema und ich kann mich Heidi nur anschliessen, als ich Budda´s äh grins Butta´s Beitrag las, dacht ich stimmt.. Recht hat er.. dann las ich als nächstens Cinderella´s Beitrag und dachte, ja auch sie hat Recht.

Ich finde es höchste spannend der Thread zu verfolgen und möchte euch dazu ermutigen, haut rein in die Tasten, schreibt was ihr denkt, egal was andere darüber denken. Tue es einfach :22: bitte, danke.. freu mich schon sehr :1:

Liebe Rahel,

Lieb von dir, diese Worte anzubringen. Das ist es ja gerade, denke ich mir, genau diese 'Barrieren' möchten wir doch durch eine 'anständige' Kommunikation überwinden lernen oder??? Ich für meinen Teil jedenfalls :1:


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

DeMike wrote:

Was mich so begeistert an der Kugel ist daß sie gute Gefühle direkt durchläßt, nach beiden Seiten.

Oft tun wir Menschen uns gegenseitig mit Worten weh was nicht sein müßte. Ist die Kugel in der Nähe übersetzt sie die Worte in solche Worte & Sätze daß man sich wohlfühlt und es einem Freude macht Nein oder Ja zu sagen oder neue Vorschläge zu machen. Es fällt viel leichter den Kern einer Sache anzugehen weil die schlechten Gefühle in gute Gefühle verwandelt werden und wenn soviel Energie im Hintergrund zur Verfügung steht ist es leicht zu handeln.

Mit der Zeit wird die Kugel zu einem Teil von dir.

Lieber Michi,

Wie immer GENIAL !!!

Mal ganz provokativ::15:

Ist ein konstruktiver Austausch, eine rege Diskussion mit anderen Menschen(auch ruhig einmal ohne das Wort Liebe bzw. auch mal mit etwas salopperen Sprüchen und menschlicherweise mal mit kleineren Ausrastern) nicht allzu menschlich und nützlich für die Psyche eines jeden Menschen?

Könnte ich in einer Dauer-Trance wirklich glücklich sein/werden?


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hi liebe Heidi

Heidi wrote:

Ist ein konstruktiver Austausch, eine rege Diskussion mit anderen Menschen(auch ruhig einmal ohne das Wort Liebe bzw. auch mal mit etwas salopperen Sprüchen und menschlicherweise mal mit kleineren Ausrastern) nicht allzu menschlich und nützlich für die Psyche eines jeden Menschen?

Kann ich nicht beantworten wegen dem Wort "ist". Sag ich ja müßte ich Generalisieren, sag ich nein tue ich das auch. Auf andere bezogen ist es mir erstmal egal und auf mich selbst bezogen kann ich es immer noch nicht beantworten weil meinem Weltmodell einige der Grundannahmen wiedersprechen. Der größte Haken ist das Wort Mensch. Was ist das? Ich bin keiner. Ich assoziiere mich nicht in diese Illusion.

Saloppe Sprüche wirken auch wenn das nicht bekannt ist oder erkannt wird sublim im Untergrund .. darum mag ich die nicht ... es sei denn sie sind proaktiv & gleichzeitig generativ ... dann lasse ich sie so stehen. Alles andere löse ich durch ReFraming auf ... unbewußt.

Heidi wrote:

Ein (konstruktiver ???) Austausch, eine rege Diskussion mit anderen Menschen mit etwas salopperen Sprüchen und menschlicherweise mal mit kleineren Ausrastern ......

sind in meiner Welt überflüßig. Da lese ich in der Zeit lieber Bücher
Für was diskutieren? Weis ich es besser diskutiere ich nicht und weis ich es nicht -- dann höre ich wohl besser zu als mitzureden.:17:

Heidi wrote:

Könnte ich in einer Dauer-Trance wirklich glücklich sein/werden?

Nein niemals !!! :5:

Du bist gerade in einer Trance - ich sehe den Realitätstunnel um dich herum:10:


   
AntwortZitat
(@maggi)
Famed Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 3488
 

Liebe Heidi
Wenn ich die auch einmal dazu antworten darf :22:

Ist ein konstruktiver Austausch, eine rege Diskussion mit anderen Menschen(auch ruhig einmal ohne das Wort Liebe bzw. auch mal mit etwas salopperen Sprüchen und menschlicherweise mal mit kleineren Ausrastern) nicht allzu menschlich und nützlich für die Psyche eines jeden Menschen?

Ich habe für mich festgestllt wenn ich eine andere Mglickeit habe dorthin zu kommen wo ich hinmöchte brauche ich das Ausraster-Modell nichtmehr und meiner Psyche geht es wesendlich besser.(weil ich mich auch nicht zu entschuldigen brauche.)

Die Ausraster zeigen mir persönlich nur an das du in dem Fall keine andere alternative hast/weißt/kennst.

Vielleicht geht es einem dann gut...nur dem gegenüber.was soll derjenige bitte denn damit anfangen.
dem einen gehts schlecht ....damit es dem andern gut geht

ist nicht wirklich ein Win-Win

Lieben Gruß
Mäggi


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Mäggi wrote:

Liebe Heidi
Wenn ich die auch einmal dazu antworten darf :22:

Ich habe für mich festgestllt wenn ich eine andere Mglickeit habe dorthin zu kommen wo ich hinmöchte brauche ich das Ausraster-Modell nichtmehr und meiner Psyche geht es wesendlich besser.(weil ich mich auch nicht zu entschuldigen brauche.)

Die Ausraster zeigen mir persönlich nur an das du in dem Fall keine andere alternative hast/weißt/kennst.

Lieben Gruß
Mäggi

Sehr gerne, liebe Mäggie :22: , danke dir dafür!

Eine Weile schien das auch zu funktionieren, i.M. wieder nicht... und ich kann mich auch leider i.M. nicht mehr daran erinnern was es für Alternativen gibt ... :2:


   
AntwortZitat
(@maggi)
Famed Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 3488
 

Eine Weile schien das auch zu funktionieren, i.M. wieder nicht... und ich kann mich auch leider i.M. nicht mehr daran erinnern was es für Alternativen gibt ... :2:

Schaun wir mal :3:


   
AntwortZitat
Seite 6 / 8
Teilen: