Benachrichtigungen
Alles löschen

Irgendwas passt noch nicht...

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
94 Ansichten
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hi,

Ich bin das Phonon und habe direkt schon ein Problem.

Vor ca. 1 Jahr habe ich mit Pickup und NLP angefangen. Ich habe einiges über Körpersprache, Sprache etc gelernt und auch beim Thema Frauen Fortschritte gemacht. Irgendwann stieß ich auf die ganze Shittest und Rangordnungs-Theorie.
Für diejenigen, die nicht wissen was ein Shittest ist:
Es ist ein Test mit dem eine Person eine andere Person unterbewusst testet um diese Person dann einschätzen zu können.
Die Rangordnungs-Theorie mit dem ganzen Alpha-Beta-Omega -zeugs sollte hier eigentlich jeder kennen. Was ist jetzt mein Problem ?
Mein Problem ist, dass ich, wenn ich z.B. mit meinen Freunden weggehe ständig überlege, ob ich jetzt Alpha oder Beta bin anstatt Spaß zu haben. Wenn ich merke, dass sonst irgendjemand aus der Gruppe bestimmen will, wo es lang geht ("komm wir gehen mal zu XZY"), und die Gruppe dem dann auch noch zustimmt, merke ich, dass ich nicht mehr Alpha bin und dann sinkt meine Laune automatisch. :20:
Soll ich mich dann mit meinen Freunden AMOGen ? Das macht doch auch wenig Sinn.
Irgendwie hört sich das ganze schon ziehmlich Afc-mäßig an. Ist es vieleicht auch :dumb::dumb::dumb::dumb:.

Vieleicht hat ja hier jemand eine Idee was ich tun kann um in solchen Situationen besser zu reagieren.

Danke,
Euer Phonon


   
Zitat
(@maggi)
Famed Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 3488
 

Hallo Phonon

Willkommen im Forum

Phonon wrote:

Hi,

Ich bin das Phonon und habe direkt schon ein Problem.

Vor ca. 1 Jahr habe ich mit Pickup und NLP angefangen. Ich habe einiges über Körpersprache, Sprache etc gelernt und auch beim Thema Frauen Fortschritte gemacht. Irgendwann stieß ich auf die ganze Shittest und Rangordnungs-Theorie.
Für diejenigen, die nicht wissen was ein Shittest ist:

Hier mal ein Link dazu
Shit test - Pickupedia

was man doch alles verkomplizieren kann....:17:

Es ist ein Test mit dem eine Person eine andere Person unterbewusst testet um diese Person dann einschätzen zu können.

Halte ich für ein Gerücht
Die Rangordnungs-Theorie mit dem ganzen Alpha-Beta-Omega -zeugs sollte hier eigentlich jeder kennen. Was ist jetzt mein Problem ?
Mein Problem ist, dass ich, wenn ich z.B. mit meinen Freunden weggehe ständig überlege, ob ich jetzt Alpha oder Beta bin anstatt Spaß zu haben.

Machst du das allen ernstes???

Wenn ich merke, dass sonst irgendjemand aus der Gruppe bestimmen will, wo es lang geht ("komm wir gehen mal zu XZY"), und die Gruppe dem dann auch noch zustimmt, merke ich, dass ich nicht mehr Alpha bin und dann sinkt meine Laune automatisch. :20:

nee.............das meinst du jetzt nicht ernst oder.......
was hat das mit Alpa oder sonstwas zu tun...das ist einfach ein Vorschalg an die Gruppe der entweder angenommen wird oder nicht......
wo liegt da dein Problem..............mach doch einen gegenvorschlag
Soll ich mich dann mit meinen Freunden AMOGen ?

Hier mal eine Erklärung

der Begriff AMOG kommt mal wieder aus den USA und bedeutet Alpha Male Other Guy oder Alpha Male of the Group.
Damit gemeint ist ein anderer Mann der dich beim Flirten oder Verführen stört. Das kann der Kerl sein der schon ewig auf die Frau steht an die du dich ran machst, der neidische Ex Freund oder einfach nur ein besoffener Depp.

Das macht doch auch wenig Sinn.

Für mich die ich schon ziemlich lange Frau bin ist das so ein Schwachsinn........

Irgendwie hört sich das ganze schon ziehmlich Afc-mäßig an. Ist es vieleicht auch :dumb::dumb::dumb::dumb:.

Das kann ich nur unterzeichnen........

Vieleicht hat ja hier jemand eine Idee was ich tun kann um in solchen Situationen besser zu reagieren.

Ja................
Mach was dir Spaß macht.....ohne darüber nachzudenken wer jetzt nun Alpha oder sonstwas ist......lass das testen sein......schau ob dir ein Mädchen gefällt und mach das was Männer schon seit Jahrhunderten tun..sei höflich nett zeig dich von deiner Schokoladenseite....flirte...mach Komplimente (aber ernstgemeinte) die Mädels tuns auch...(zicken manchamlaber das ist auch normal)

Mach es dir dir nicht so kompliziert.so schlimm sind die Mädels nicht .sie wollen doch auch "nur" Spaß haben mit einem netten gutaussehenden Typ.
Danke,
Euer Phonon

Lieben Gruß
Mäggi


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Jup, einfach mal nur Spaß haben beim nächsten Mal weggehn!

Und gucken, was dann passiert.

Diese AMOGs gibts schon, die dich vor dem Mädel runterputzen wollen .... weil sie eifersüchtig sind oder so ....

Aber das sind nicht deine Freunde .... die wollen mit dir feiern und Spaß haben.
Und na und, einmal entscheidet der eine wos langgeht, mal der andere. Solange es ausgeglichen ist und dir nicht gegen den Strich geht.
Und wenn doch, hat Mäggi völlig recht: Einfach den Mund aufmachen!

Der Punkt ist der: Wenn Du weggehst und ständig drübernachdenkst .... was ist jetzt alpha ... und was nicht ....

findest du auch immer Dinge.

Dabei ist Alpha ... Beta ... Pickup .... auch nur ein Modell.
Macht manchmal Sinn, in dem Modell zu denken .... oft aber auch nicht.

Ja................
Mach was dir Spaß macht.....ohne darüber nachzudenken wer jetzt nun Alpha oder sonstwas ist......lass das testen sein......schau ob dir ein Mädchen gefällt und mach das was Männer schon seit Jahrhunderten tun..sei höflich nett zeig dich von deiner Schokoladenseite....flirte...mach Komplimente (aber ernstgemeinte) die Mädels tuns auch...(zicken manchamlaber das ist auch normal)

Mach es dir dir nicht so kompliziert.so schlimm sind die Mädels nicht .sie wollen doch auch "nur" Spaß haben mit einem netten gutaussehenden Typ.

Als Teilzeit-Pickupper im momentanen Ruhestand kann ich das nur unterstreichen!
Füge noch ein bisschen frech sein dazu, und dir nicht alles gefallen zu lassen ... und dich dazu selber nicht zu ernst zu nehmen .... und dann werden dich die mädels lieben.


   
AntwortZitat
Teilen: